Gästebuch

    heiko schrieb:

    Zum Eintrag von Daniel

    Ich bin ebenfalls begeistert von beiden Damen, wobei ich jede für…

    Show more..

  • Frank schrieb:

    Hallo lieber Massage Freund wenn du das hier liest bist du auf Alinas Profil gelandet und das ist…

    Show more..

  • Marcus schrieb:

    Ich war zwar erst einmal bei Euch, aber ich möchte Euch trotzdem loben. Nicht nur, dass Anabell…

    Show more..

  • Daniel schrieb:

    In der Hoffnung das die Damen auch hier lesen und zur absoluten Weiterempfehlung

    Habe am…

    Show more..

  • Robert schrieb:

    eine außergewöhnliche erotische junge Frau…Bildhübsch…Massage- 1A

  • Antonio schrieb:

    Danke Laura das war bis jetzt die beste massage,
    die ich persönlich erlebt…

    Show more..

  • Christian schrieb:

    Victoria ist eine sehr schöne junge Frau. Victorias Secret ist ihre wunderbare Sensibilität. Aus…

    Show more..

  • Peter schrieb:

    Das war schööön…
    Agatha verwöhnt zunächst mit einer super klassischen Massage.
    Mit…

    Show more..

  • S schrieb:

    Ich war am Samstagabend erstmals bei Secret Service. Es wurden mir vier Frauen vorgestellt, darunter…

    Show more..

  • Simon schrieb:

    Super das du heute so spontan noch um 22 Uhr ein Termin vergeben hast Danke für die tollen Momente…

    Show more..

  • Heiko schrieb:

    Ich hatte das Vergnügen, bei Agatha eine B2B-Massage genießen zu dürfen.

    Agatha ist…

    Show more..

  • Mike schrieb:

    Vorletzte Woche war ich das erste mal beim Secret Service- Ich kenne diverse Massagestudios in…

    Show more..

  • Leo schrieb:

    … die süßeste Versuchung, die Mann sich wünschen kann natürlich, charmant und witzig,…

    Show more..

  • Basti schrieb:

    War heute vor einer Woche das erste Mal bei einer Erotik Massage und hatte die Spanische Massage mit…

    Show more..

  • Peter schrieb:

    Gestern war ich zum ersten Mal bei Euch, mit etwas Aufregung.. Annabel hat mir die Ruhe und…

    Show more..

  • Andre schrieb:

    Gerne möchte ich mein SUPER Erlebnis mit Samantha für das Gästebuch empfehlen.
    In mein erstes…

    Show more..

  • Can schrieb:

    Am letzten Montag war ich bei Alina und es ist mir ein großes Bedürfnis meine Begeisterung Euch…

    Show more..

  • Alex schrieb:

    Liebes Secret-Service-Team,
    für die fürsorgliche Rundum-Betreuung und das angenehme Gespräch…

    Show more..

  • Marcus schrieb:

    Hallo, ich komme gerade von Adriana darum eine kleine Nachricht an sie.

    Wollte dir nur…

    Show more..

  • Martin schrieb:

    Ich war gestern bei der bezaubernden Alina. Ihre Massage war sehr sinnlich und gekonnt und die Dame…

    Show more..

  • Rolf schrieb:

    Liebe Loli,
    deine Massage kann ich seid letzer Woche nicht vergessen, du hast schöne weiche…

    Show more..

  • Mario schrieb:

    Das hier ist vorerst letzter bericht von mir sonst ist das Gästebuch sehr schnell voll. Also es…

    Show more..

  • Mario schrieb:

    Hallo liebes Massage Team ich schreibe nur berichte die der wahrhet entsprechen.
    Die ersten zwei…

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Lieber Mario,
      leider passiert manchmal, dass die Dame krank wird oder ein wichtigen Termin…

      Show more..

  • Stammgast schrieb:

    Ich bin seit Monaten immer wieder gerne in Secret Service Massagestudio zu
    Gast.
    Jeder Besuch…

    Show more..

  • Mario schrieb:

    Ich werde bistimmt nicht jedes mal ein Bericht schreiben wenn ich die Lutkica Püppchen besuche,…

    Show more..

  • Alex schrieb:

    vielen Dank für dieses absolut unvergessliche Erlebnis und sehr schöne Zeit mit dirEs ist was…

    Show more..

  • Mario schrieb:

    Heute nach 8 Monaten Abstinenz und mit einem komischen Gefühl im Bauch Private Gründe habe ich…

    Show more..

  • Roland schrieb:

    Deine Hände gleiten über meinen Körper, nein sie lauschen eher, lauschen in ihn hinein und nehmen…

    Show more..

  • Timo schrieb:

    Adriana, die süßeste Versuchung seit es Lindt Schokolade gibt-
    Einfach…

    Show more..

  • Micha schrieb:

    Hallo,ich war heute das erstemal im Studio und hatte einen Termin bei Adriana. Es war alles tipp…

    Show more..

  • bb schrieb:

    hallo,
    ihr Studio macht süchtig. Kaum hat man unten die Tür ins Schloss fallen lassen, könnte…

    Show more..

  • Bjorn schrieb:

    Viele Studios bieten „Erotik Massagen“ an. Aber nur hier habe ich wieder erleben dürfen, was eine…

    Show more..

  • Marc schrieb:

    Richtige Adresse für Erotik Massage in Frankfurt

    Super Angebote für Massagen !
    Ich habe…

    Show more..

  • Christian schrieb:

    Ich möchte danke sagen für die SEHR angenehme Zeit, die Ich Gestern hatte mit Isabella und Susan….

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Vielen Dank für Deinen Besuch und angenehme Kommentare zur Massage! Ganz liebe Grüße aus…

      Show more..

  • Lars schrieb:

    Liebes Secret Service Massage Studio!
    Ich habe lange nach einer guten Entspannungsmassage…

    Show more..

  • R schrieb:

    Nach dem Besuch der Messe in Frankfurt war ich auf der Suche nach einem entspannenden Erlebnis und…

    Show more..

  • Alex schrieb:

    Vielen vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch, komme immer gerne wieder vorbei. Nur Beste…

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Danke, Alex! wir freuen uns immer wieder Dich zu sehen ;-*

  • Der Rolf schrieb:

    Ganz große Klasse
    Ich bin immer noch begeistert von Lenas Zauberhänden…

    Komme…

    Show more..

  • Marcello schrieb:

    Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und erst die Frauen…habe bisher nichts vergleichbares…

    Show more..

  • Don Giorgio schrieb:

    Schöne Frauen und sehr Stillvoll alles.

    Ich komme wieder

  • Massagen Secret Service antwortete:

    Oh, es tut uns sehr leid. Isabella ist neu in unserem Team, wir werden mit ihr sprechen.

    Show more..

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: