Gästebuch

    Rosenkavallier schrieb:

    Claudia, deine Massagekünste sind einfach umwerfend. Du hast all meine Verspannungen gelöst 🙂

    Danke dir

  • Horst schrieb:

    Bestes Massage Studio in Frankfurt

    • admin antwortete:

      Lieber Horst! Danke für Ihre Treue und Ihr Vertrauen! Wir schätzen das sehr und freuen uns Sie weiterhin als Kunde verwöhnen zu dürfen!

  • Frankfurter Bub schrieb:

    Liebes Secret-Service Team
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr.
    Bitte macht genau so weiter.
    Ich bin gerne bei Euch

    Bis zum nächsten mal!

  • walter schrieb:

    Rebeccas Bilder sind von eurer HP verschwunden. Kommt sie nicht mehr?

    • admin antwortete:

      Hallo Walter, Rebecca kommt leider nicht mehr.

  • De R❤️Sa schrieb:

    Habe heute meinen Jahresabschluss oder eventuell auch noch morgen:-)
    im Secret Service.
    Wer einmal in die Augen dieser Massagefee geschaut hat, ist wie Hypnotisiert. Man liegt da und genießt jede Sekunde. Die Zeit verfliegt und Zack sind 2 Stunden rum,die Massage ist ein Traum…. genau wie die Junge hübsche Dame.
    Ich bin so froh das es dich gibt.
    Der Name der Dame bleibt mein Geheimnis. Bis später

    Gruß an das ganze Team
    Der mit dem ❤️ Am richtigen Fleck

  • FFM schrieb:

    Hatte eine sehr schöne Stunde mit Rebecca. War das erste mal bei einer Erotik-Massage und Sie werden mich bestimmt bald wieder sehen. Tolle Zimmer und Dusche, alles sehr Sauber! Und das Highlight natürlich Rebecca… Super erotisch… keine Berührungsängste… Knackiger Körper… Also absolute Weiterempfehlung!

  • Der Grieche schrieb:

    Was eine tolle Stunde mit einer erotischen Frau. Sie ist extase pur.
    Bis demnächst

  • Harley Fahrer schrieb:

    Heute am 2 Weihnachtsfeiertag mal einfach zu Secret gefahren.
    Was eine Auswahl an Mädels.
    Manuela sollte es sein, was für ein Wohlfühlen Programm…. es war einfach himmlisch.
    Der Gentleman schweigt und genießt.
    Gruß Harley Fahrer

  • Frankfurter Bub schrieb:

    Hallo Secret Service Team, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Werde mal an den Feiertagen vorbeikommen:)
    Bis bald und macht weiter so!

  • Me schrieb:

    Hiho …
    Ich vermisse ALEXA – ist Sie nicht mehr bei Euch ??
    Danke und Gruß
    ME

    • admin antwortete:

      Hallo, Alexa ist nicht mehr bei uns. Ob sie zurück kommt wissen wir leider auch nicht.

  • Hansi schrieb:

    Die Idee mit der Sedcard zu reservieren ist keine schlechte Idee.

    Ich habe es aber lieber klassisch gemacht, angerufen Termin ausgemacht und sofort bestätigt bekommen am Telefon.

    Ich hatte mich für Adriana entschieden, bekam am Telefon sogar ein Feedback das es eine gute Wahl sei.

    Ich kann Euch sagen es war ein Volltreffer. Sensationelle Massage und sie weiß ,wo es lang geht.

    Ich habe gleich Vorort den nächsten Termin mit ihr ausgemacht. Ich mag es schnell und unkompliziert.

    Vielen Dank an das Secret Service Team und schöne Weihnachten

    • admin antwortete:

      Lieber Hansi, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat.
      Die Terminvereinbarung per Telefon ist auch uns lieber, da E-Mails nicht immer sofort gelesen werden können oder auch verloren gehen können.
      Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Feiertage!

  • .... schrieb:

    Ella, ich bin immer noch am zittern.

  • Rosenkavallier schrieb:

    Dankeschön an meine blonde Schönheit, für die herrliche Stunde.
    Ich träume immer noch von Dir.
    Muss immer noch lachen, über du weißt was ich meine 🙂

  • Harley Fahrer schrieb:

    Heute Mittag habe ich wieder einen Termin bei meinem blonden Engel bekommen. Bin jetzt schon ganz uffgerescht. Bis später

  • Frankfurter Bub schrieb:

    Ich kann Secret-Service nur wärmstens empfehlen. Als langjähriger Stammkunde, kann ich das behaupten.
    Ich kann immer Empfehlen anzurufen und zu fragen wer anwesend ist, da weiß man was einem erwartet.
    Man kann natürlich auch ohne Termin hinfahren und vor Ort entscheiden.
    Für mich persönlich, ist die telefonische Reservierung das beste.

    Zum Studio kann ich nur sagen, das ich mich hier sehr wohl fühle.
    Die Chefin ist sehr nett und zuvorkommend und hat meistens ein Ass im Ärmel. Sie weiß wie man einen Kunden zufrieden stellt.
    Ich möchte mich auf diesem Wege bei ihr bedanken für die vielen Jahre die ich im Secret-Service Kunde sein durfte.

  • Danke an die nette Hausdame heute morgen schrieb:

    Heute morgen leichtes zwicken in den Hüften gehabt. Bei Secret angerufen und die bezaubernde Stimme erzählte mir wer anwesend ist. Ich entschied mich für Adriana. Was sich später als Glücksgriff rausstellte

    Ich komme gerne wieder

  • Hasan schrieb:

    Ihr seid ein unglaublich tolles Studio und habt atemberaubende Frauen bei euch
    Nichtsdestotrotz hat mich Eva immer extrem fasziniert und in ihren Bann gezogen. Kommt sie irgendwann wieder?

    • admin antwortete:

      Hallo lieber Hasan, vielen herzlichen Danke für Ihre nette Wörter und Komplimente! Eva kommt hochwahrscheinlich nicht mehr, aber die Hoffnung bleibt ja:-)

  • Karl-Heinz schrieb:

    Danke nochmal an die Hausdame, heute morgen angerufen und gefragt wer da ist , meine Wünsche geäußert und mir wurde Kim empfohlen.
    2stunden später war ich da.
    Was soll ich sagen. Tolle Massage und immer noch kopfkino.
    Ich komme gerne wieder.

    Danke nochmal an die gute Auskunft am Telefon…..

  • Wolfgang schrieb:

    2x in 2 Tagen… die Frau macht süchtig

  • Wolfgang schrieb:

    Jasmin was für Engel. Habe immer noch ganz weiche Knie. Was für eine Performance ohne Berührungsängste. Danke dir nochmal für die 2 schönen Stunden

    Gruß Wolfgang

  • Sven schrieb:

    Danke Laura für die erotische Massage…. ich träume immer noch.
    Dein Bademantel ist Kult

  • Carlos schrieb:

    Auch als Offenbacher wird man hier gut versorgt:)))
    War gestern morgen zufällig in der Nähe und dachte jetzt mal was für die Entspannung wäre nicht schlecht.
    Ich kann Euch sagen, es war super mit.
    Bis demnächst der Offenbacher

  • Eintrachtler schrieb:

    Gestern schöne entspannte Massage mit Claudia gehabt. Danke Dir, süße!
    Ich komme gerne wieder.

  • Harley Fahrer schrieb:

    So war gestern mal seit langem wieder da und muss sagen….
    Immer noch mein Studio Nummer 1
    Manchmal frage ich mich, wo die Chefin die ganzen Sahneschnittchen her holt.
    Ich war bei Swetlana und ein Mega geile Stunde verbracht mit ihr.
    Bei der großen Auswahl muss ich diese Woche noch mal hin.

    Bis die Tage 🙂

  • Stammgast „H“ schrieb:

    Meine letzten drei Termine waren bei den Damen „C – A – S“. Bei meinem Termin gestern Abend, wie der Zufall es wollte, waren bei einer kurzen Zigarettenpause diese drei Damen zur gleichen Zeit im Zimmer. Aus einem Gespräch zwischen den drei Damen könnte ich das Wort „Dreamteam“ heraushören. Da haben die drei recht. Alle drei Termine waren traumhaft schön. Jede dieser Damen ist auf ihre Art wunderbar. Ich danke allen dreien. Macht weiter so. Ich muss aber trotzdem betonen, so wundervoll diese drei Damen sind, bleibt mein „Engel“ meine Favoritin Nummer eins. Leider bekommen wir es in letzter Zeit nicht geregelt einen Termin zu finden der uns beiden passt. Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr lange dauert. Ein großes Dankeschön an das Dreamteam. Und, in der…

    Show more..

  • Stammgast schrieb:

    Danke nochmal für unser Date:)

    Zum Glück hatte ich einen Termin gehabt. Ich habe mitbekommen das alle Zimmer belegt waren.
    In Zukunft komme ich nur noch mit Termin, will ja nicht unverrichteter Tatsachen gehen müssen… nur weil kein Zimmer frei ist .
    Die neue Hausdame macht auch einen sehr netten und sympathischen Eindruck, so das man sich gleich willkommen fühlt.

    Also ich komme immer gerne an diesen Ort zurück.

    Bis zum nächsten mal

  • Stephan schrieb:

    Really enjoyed the super service from Maya. Such beauty and dexterity she really helped me unwind…fully. There was no rush with anything and Maya was really polite, caring and professional. Still feeling the eroticism of your touch. I wish I could visit Frankfurt more often. Secret Service is a great place, highly recommend it. Professional, clean, nice ambience and if May is anything to go by they will thrill you with their skills.

  • Kostja schrieb:

    Danke Jessica für diesen wunderschönen Abend heute. Ich habe es sehr genossen und hoffe nicht nur ich. Wenn ich wieder in Frankfurt bin komme ich gern wieder vorbei.

    Liebe Grüße und vielen Dank

  • Kostja schrieb:

    Danke Jessica, für die wunderschöne Zeit heute Abend mit dir. Es war traumhaft und ich hoffe nicht nur ich habe es sehr genossen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Vielen Dank noch

  • admin schrieb:

    Hallo Greg, leider nicht. Wir haben aber viele neue Damen:)
    Mit freundlichen Grüßen

  • Stammgast schrieb:

    Ich hätte es mir nie im Leben vorstellen können!!!
    Aber es ist doch passiert.
    Es wurde schon gesagt, dass man hier süchtig wird. Ich habe mir immer gedacht, Quatsch das passiert niemals. Aber ich bin wirklich süchtig geworden. Diese Frau ist wie eine Droge, Sie macht mich high, Sie macht mich süchtig. Ihr wollt jetzt bestimmt erfahren wer es ist!!!!
    VERGESST ES!!!!!!!!!
    Ich werde ihren Namen nicht verraten.
    Für mich ist Sie
    DER ENGEL!!!!!
    Danke dir für die tollen Stunden mein ENGEL!!!!

  • Harley Fahrer schrieb:

    Die Frau ist der neue Stern bei Secret Service. Einfühlsam, warmherzig , sehr weiblich…

  • Saschenjka schrieb:

    Gestern war ich mal ausnahmsweise ohne Termin bei Euch. Mir wurden 6 junge gut aussehende Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Swetlana.
    Eine super Wahl. Sehr schöne verspielte erotische Massage.

    Normalerweise mache ich immer Termine aber gestern spontan.
    Mein Fazit, hier kann man immer hin und geht immer zufrieden.

    Dienstag habe ich wieder einen Termin, bis dann ????

  • Carsten schrieb:

    Nun habe ich spontan am 18.10. um 18 Uhr gebucht 🙂 meine erste Massagebuchung überhaupt-bin mal gespannt was mich erwartet und werde sicher im Nachgang berichten. Da ich bisher nur gutes gehört habe kann es ja nur gut werden . Freue mich auf die Erfahrung.

  • Jenny schrieb:

    Ich muss sagen ich bin ziemlich enntäuscht. Eine B2B Massage (60 min) gebucht und davon waren es höchstens 10 min. Die restlichen 40 Minuten (ja 40 da sie 10 minuten früher schluss machte) war eine Mischung aus Streicheln und Kitzeln.

    Nicht weiter zu empfehlen.

  • MasterT schrieb:

    Ich kanns kaum erwarten in einer Stunde mich bei ihr zu entspannen und neue Energie zu tanken 🙂
    Hoffe es wird toll!

  • Neuer Stammgast schrieb:

    Gleich beim ersten kennenlernen wusste ich, dass diese Massage ein unvergessliches Erlebnis wird. Ich habe recht gehabt, es war unvergesslich. Danke für die tollen 90 Minuten!!! ????

  • Markus schrieb:

    Vielen Dank Claudia, Vielen Dank Jasmin. Wunderbarer Service. Bis Bald. lg

  • Goldkette schrieb:

    Wunderschön, sexy und aufregend.
    Habs genossen, komme wieder.

    Grüße

  • ???????????????????? schrieb:

    Noch fünf Tage bis zu meiner Massage bei einer wunderschönen Masseurin. Ich bin mir 100% sicher, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Bin jetzt schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten!!!!!

    • admin antwortete:

      Viel Spaß noch! 😉

  • Holger schrieb:

    ..hier..besteht erhöhte Suchtgefahr! :-)))

  • Holger schrieb:

    Schönen guten Tag. 🙂 ich schreib nu auch mal einen Roman. grins. also, ich hab den Secret Service ja eigentlich aus einem etwas anderen Grund als ca. 90% der Männer ausgewählt. O:) Hab auch lange gebraucht, bis ich mich für eine Dame entscheiden konnte und einen Termin vereinbart habe. ich hätte besser vorher und nicht hinterher gesagt, das ich im erotischen MassageBereich noch ein unbeschriebenes Blatt war. lächel. Ich wusste überhaupt nicht, was mich erwartet, auf was ich mich einlasse. So war ich in meinem Wirken und Tun dann auch mal recht unbeholfen, tollpatschig. Kompliment an Nina, wie sie mit der Situation umging! Und im gleichen Atemzug möchte ich mich auch bei ihr entschuldigen.. Die Massage war einfach super schön und sehr erotisch! Ich muss sofort einen neuen…

    Show more..

  • Jasmin schrieb:

    Ich war heute bei Jenny und bin wirklich sehr sehr begeistert von dieser wunderschönen, sexy und liebevollen Frau! Sie weiß ihren Körper einzusetzen und einen verrückt zu machen… Ich bin jetzt total entspannt und glücklich 🙂
    Danke!

  • Harley Fahrer schrieb:

    zu Secret Service zu gehen und sich von Miss Blond massieren zu lassen :))
    Danach noch Bissi Shopping.
    Besser kann man einen Samstag nicht gestalten.

    Bis später

  • Hakan schrieb:

    Hallo
    Ein Riesen Dankeschön an Kim für die tolle Tantra Massage.
    Ich kam total angespannt und gestresst zu ihr und ging total entspannt und zufrieden wieder nach Hause.
    Es war eine tolle Stunde mit Kim.
    Schöne Grüße an euch und euer team.

  • Jens schrieb:

    Gestern um die Mittagszeit da gewesen…. was ein Secret Service Team. So viele gut aussehende Mädels. Hier hat man noch die Qual der Wahl und alle auf ihre eigene Art hübsch. Es war eine traumhafte Stunde.

    Danke Secret-Service

  • Eintracht-Fan schrieb:

    Auch heute habe ich wieder einen Termin gehabt bei der schönsten Frau der Welt . Einfach wunderbar, wenn sie das Zimmer betritt…. da geht die Sonne auf. Die Stunde geht immer so schnell vorbei. Freue mich schon auf nächste Woche .
    Liebe Grüße bis nächste Woche

  • Eintracht-Fan schrieb:

    Freue mich auf Sonntag

    Was gibt es schöneres seine Woche mit einer Massage zu beenden und das auch noch von der schönsten Frau der Welt.

    Liebe Grüße und bis morgen

  • Franky schrieb:

    Michele war bis zu meiner langen beruflich bedingten Abwesenheit meine „Stamm-masseuse“, einfach ein Traum. Wir hatten sensationelle Dates. Sie ist nicht mehr bei Euch gelistet. Urlaub ? Wann kann ich Michele wieder buchen ?

    • admin antwortete:

      Hallo Franky, Michele hat aufgehört. Wir haben aber andere hübsche Kolleginnen, die Ihnen bestimmt gefallen werden. Wir würden Sie gerne per Email oder telefonisch darüber beraten.

      Mit freundlichen Grüßen , Admin

  • Peter H schrieb:

    Heute war ich das erste Mal bei Euch zu Gast und ich war beglückt, zufrieden, befriedigt und freudig überrascht über das liebevolle, freundliche, persönliche und intime Begegnen mit Olga! Es war wunderschön, mehr ist so öffentlich nicht zu sagen… Danke Olga und einen liebe Gruß von „Fritzewitsch“ Было очень приятно общаться с тобой!

+49 69 200 211 72

Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren

Translate
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Geänderte Sommer - Öffnungszeiten bis 01.09.21

Mo. -Sa. 11 – 21 Uhr / So. 12-21 Uhr

Termine außerhalb der ÖZ nach Absprache möglich