Gästebuch

    Christian schrieb:

    Roxy, thank you for a wonderful massage.

  • Daniel schrieb:

    War gestern zu. Ersten Mal in einem Erotikmassagestudio, hatte bisher immer bedenken.
    Aber dann lange Zeit ohne weibliche Beruehrungen habe ich mich entschlossen es mal zu probieren.
    Ich war sehr spontan dort und wurde freundlich begrüßt.
    Könnte dann zwischen 4 Daten wählen und habe mich für Jessica entschieden.
    Das war eine meiner schönsten 60 min die letzten Jahre.
    Wenn ich wieder mal in Frankfurt bin komme ich auf alle Faelle wieder.

  • Nico schrieb:

    Ich war bei Sarah und ich bin absolut begeistert von Ihrer Persönlichkeit .
    Erotisch ellegant und eine sehr sehr hübsche Ausstrahlung . Besser geht einfach nicht. Ihre erotische Massagekunst sucht ihres gleichen.

  • Maxime schrieb:

    mon cher Sahra
    vous ?tes le meilleur
    bient?t mon ?toile
    Je taime Sahra…

  • Henry schrieb:

    Diese Frau topt so ziemlich alles was ich bisher an Erotik erlebt habe.
    Für Sarah würde ich an das Ende der Welt laufen.
    Ihr körper hat Model-Klasse und Sie ist sehr nett.
    Erotik pur bis zur letzten Sekunde.

  • Christian schrieb:

    Hi,
    ich war heute das erste mal bei euch und muss sagen, es war wirklich traumhaft.
    Werde sicher wieder vorbei schauen.

    Danke Lia

  • BEO schrieb:

    Ella is an incredible woman who will make you feel fantastic and never want to leave. Thank you I will be back.

  • Timo schrieb:

    Zum Glück ist Sarah wieder da.
    ein Termin bei Sarah zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto.
    Beste Masseuse mit dem unvergleichlichen Geruch einer Orchidee.

  • Flo schrieb:

    V mulumim pentru masaj fantastic . V doresc o vacan de mare

  • Daniel schrieb:

    War heute bei Karina und ich kann nur sagen ein Traum, sowohl Karina wie auch ihre Massagetechnik… Ich hoffe nur das mein Massageversuch ihr wenigstens etwas gut getan hat

    Lg
    Daniel

  • Mann schrieb:

    Dass Raluca eine tolle Figur hat sieht man auf Eurer Website. Dass sie ein wunderschönes Gesicht hat, sieht man erst wenn man einen Termin mit Ihr hat.
    Ich war gestern bei Ihr. Es war umwerfend schön Sie war liebevoll zärtlich und hingebungsvoll.
    Danke, Raluca

  • Bernt schrieb:

    komme ich zu euch .Das Studio gefällt mir sehr gut, die Massagen sind immer klasse und eure Masseurinnen der Hammer ! Danke für den kleinen Luxusurlaub für zwischendurch und grüßt eure ladies

  • Ira schrieb:

    Hi ,Welcome your company best. I visited the massage was very pleased . You are really unforgettable

  • B.N. schrieb:

    Dreimal war ich inzwischen bei Ella und kann nur bestätigen, was weiter unten schon zu lesen ist Ella ist ein wunderbares weibliches Wesen und versteht es hervorragend, den Alltagsstress für eine Weile mit viel Freude vergessen zu machen. Was für ein schnes Gesicht und was für ein wunderbarer Körper

  • Christian schrieb:

    Spontan vorbeigeschaut und bei ELLA geblieben. Ein unverhoffter 6er im Liebeslotto. So ein schönes Gesicht, ein sehr weiblicher, zugleich perfekt durchtrainierter Body, ein wunderbarer Charakter und eine traumhaft einfühlsame Massage. See you again soon

  • Herr K. schrieb:

    Ich war bei Sarah und habe die Fabelhafte Erotikmassage bis zum letzten Moment genossen.
    Ich bin sehr begeistert von dieser einzigartigen Massagekunst der Erotik von Sarah. Einfach Klasse
    Werde sicher wieder Sarah besuchen.

  • Carlo schrieb:

    Atemberaubende Erotik in Höchstform
    Sarah ist das beste was mir bisher passiert ist. Erotische Massagekunst in ihrer vollendeten form.

  • Heiko schrieb:

    Danke Kim für dieses superschöne Erlebnis. Ich kann mich den positiven Gästebucheinträgen zu dir nur anschließen. Ich freue mich auf das nächstemal.

  • Alex schrieb:

    Ich habe die Sarah Besucht heute und es hat mir gut gefallen. Sie ist sehr nette Frau mit einem sehr guten Service. ich werde sie nochmal besuchen. Danke Sarah

  • Peter schrieb:

    Hallo, wann ist denn Sarah wieder im Studio

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo Peter, die Anwesenheit können Sie telefonisch erfragen.

      Lg, Secret Service

  • Jan schrieb:

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Sarah ist eine der Besten Erotikmasseurinen die ich je erlebt habe. Sie ist unwiederstehlich mit Ihrem traumhaften Naturkörper ist Sie ein Muss für jeden Kenner und auch der Traum für eine Nacht und mehr….

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Vielen Dank für das Feedback! :-**

  • Christian schrieb:

    Liebe Kim,
    ich habe in den letzten Monaten mehrfach das Glck gehabt, eine Massage von Dir genieen zu dürfen. Es war immer ein totales Vergnügen, von Dir massiert zu werden, heute ganz besonders. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich hoffe, sehr bald deine Hände wieder auf meiner Haut spüren zu dürfen.

  • Mark schrieb:

    Hallo liebes SECRET SERVICE Team,ich war letze Woche bei Sarah. Absolute wahnsinns Erotikmaseurin . Kein Vergleich was ich bisher erlebt hatte. SARAH IST WIRKLICH FIRST CLASS.
    Best of the Best SARAH

  • tom schrieb:

    Ist darin 1x Entspannung oder 3x enthalten

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo Tom, alles liegt an Sie .

  • M. schrieb:

    Anfang der Woche war ich das erste Mal bei Euch.
    Die gegenseitige erotische Massage mit Ihr war wunderbar.
    Ich komme gerne wieder nur zu Ihr.

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo M, sie heißt Lia

  • Tim schrieb:

    Hi,
    ich war letzte Woche bei euch und muss sagen, das alles first class war. Ich war bei der attraktiven und bezaubernde Anna, eine bessere massage kann man sich gar nicht wünschen. Ich komme sehr gerne wieder
    LG und bis bald,
    Tim

  • Karl schrieb:

    Sarah ist klasse

  • Er aus Wien schrieb:

    Die Frau ist absolut Spitze- leidenschaftlich, warmherzig, erfahren, lustig, charmant. Die spanische Massage von Samantha werde ich nie vergessen. Leider bin ich selten in Frankfurt, sonst würde ich es jede Woche wiederholen

  • Holgi schrieb:

    liebe Nadine, Deine erotische Massage war ein unvergessliche Erlebnis und Du selbst bist göttlich sexy. Dieses diskrete erotische Abenteuer würde ich gerne sehr bald wiederholen.
    Beste Grüße

  • Rainer schrieb:

    Gestern waren wir zum allerersten Mal in einem Studio und haben eine Pärchenmassage gebucht. Die 90 Minuten mit Kim vergingen wie im Flug und wir beide haben jede Einzelne davon genossen. Es war eine sehr schöne Erfahrung gewesen die auch durch Kim und Ihre natürliche Art zu dem Ergebnis führen musste. Wir sind uns sicher das wir dies wiederholen werden und wenn es geht dann wieder mit Kim.

  • Rainer schrieb:

    Es war super mega toll ! Karina kann super massieren und body to body war der Hammer, total locker und natürlich! Vielen Dank

  • Christian schrieb:

    Liebe Claudia,

    vielen Dank für die heutigen 90 Minuten. Es war wie ein Traum. Du bist liebenswürdig, offenherzig, einfühlsam und durch deine zärtlichen Berührungen habe ich jede einzelne Minute genossen. Das einzige, was gestört hat, dass die 90 Minuten dann irgendwann vorbei waren.
    Deshalb bis bald.

  • Robert schrieb:

    Hallo, ich wollte mich für die SUPER Massage mit Eva nochmal bedanken. Es waren wundervolle 90 Minuten. Ich hoffe, dass sie noch länger bei euch tätig sein wird, so dass ich nächsten Monat sie wieder besuchen kann. Vielen Dank nochmal und auch schöne Grüße an Eva

  • Steffen schrieb:

    Gute Adresse für erotische Massage in Frankfurt
    Wir haben zu zwei mit meinem Freund jeweils 1 Stunde 4-hand body to body Massage gebucht. Das war für uns beiden echt ein besonders geile Erlebnis Das Studio sauber und diskret, der Service Top, Ladies absolut Klasse.

  • Andreas schrieb:

    Wow, da hat der liebe Gott ein Kunstwerk geschaffen. Allerdings ein sehr duftendes und lebendiges mit samtweicher Haut, zauberhaftem Gesicht, sehr schöner Oberweite und Beinen, zwischen denen man vor Lust vergeht. Erst eine richtig gute Massage bis zu den Fußspitzen, dann ein auf den Everest führender erotischer Massageteil. So muss es sein

  • Unbekannter aus Fulda schrieb:

    Liebe Ella, die zweistündige Massage von dir war unvergesslich. Ich träume immer noch davon. Dein Körper ist fantastisch und die Berührungen zauberhaft. Bin fast in dich verliebt 😉 Bis bald, G

  • Michael schrieb:

    Ich war diese Woche bei Clara, und wurde mit einer genialen fußerotischen Massage verwöhnt. Die junge Spanierin hat ihr bestes gegeben, mich umworben und mit ihren Umgangsformen begeistert und so verwöhnt, dass ich mich wie ein König gefühlt habe

  • Robert schrieb:

    Die beste spanische Massage , was ich erleben durfte. Einfach traumhaft. Liebe Michele, vielen Dank und bis bald

  • Chris schrieb:

    Gestern hab ich es endlich mal geschafft eine erotische Body 2 Body Massage in Anspruch zu nehmen. Da dies meine erste Erfahrung solcher Hinsicht war, muss ich sagen das ich sehr genossen habe. Nelly ist wirklich eine bildhübsche Frau, symphatisch, nett, aufgeschlossen und kann wirklich gut mit Ihren Hnden umgehen. sorry Nelly ich wollt dich nicht als kitzeln lach…
    Jedenfalls war es eine Top Erfahrung welche lange in meinen Erinnerungen bleiben wird. Ansonsten ist der Empfang und das Ambiente Super alle Nett, niemand der beit

  • Peter schrieb:

    Vanessa ist ein hüsches Mädel mit schöner Natur-Oberweite.
    Die Massage ist durchschnittlich gut.
    Man spürt aber, dass die Massage für sie ein Job und keine Leidenschaft ist. Das machen andere Damen beim Secret Service besser.

  • Christian schrieb:

    Sie kam, ich sah sie und kriegte nicht mehr genug. Das Gesicht so schön wie der Körper erotisch – einfach phantastische Rundungen . Claudia ist intelligent, humorvoll, eine ausgezeichnete Masseurin und begnadete Verführerin. Eine Stunde Paradies.
    Christian

  • U-Jean schrieb:

    Ich war total entspannt nach der Massage. Von daher, weiter so

    LG

  • Jarom schrieb:

    Danke Ich hatte eine absolut unvergessliche Stunde mit der süßen Vanessa. Nicht nur der erotische Teil war erstklassig, auch die Massage war super und ließ einen langen Arbeitstag schnell vergessen. Du machst das mit Hingabe und bist auch noch gut gelaunt. Alles war sehr liebevoll und authentisch. Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Schön das es dich und dieses Studio gibt, sonnst müsste man es ja erst eröffnen.
    Ich komme wieder Nur zu Empfehlen

    LG Jarom

  • Werner schrieb:

    Ich danke Raluca für die wundervoll entspannende Massagen. Sehr zuvorkommenden und stets freundlichen Service. Super saubere Räumlichkeiten. So muss das sein
    Lg bis bald –

  • Alexander schrieb:

    Liebe Claudia,

    die Massage heute war grandios und Du bist einfach fantastisch. Du verstehst es, einen
    völlig zu verzaubern, so dass man die Zeit
    vergisst.

    Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    Alexander

  • Dieter schrieb:

    Vor 4 Wochen hatte ich erstmals die b2b-Massage von Kim genossen. Dass es sich damals nicht um eine Eintagsfliege handelte, durfte ich letzten Sonntag wieder erleben Kim massiert und kommuniziert so reizvoll, dass man diese Stunde in vollen Zügen genießen kann. Dieses Lächeln, mit einem leicht melancholischen Touch, die intensive Berhrung mit ihrem Body, all das ruft nach Wiederholung. Secret Service Frankfurt ist mit ihr weiterhin Spitze in Frankfurt

  • Trojan schrieb:

    Beautiful and sweet, sexy and fun – Claudia is a fantasy girl and a fantastic masseuse.

  • Andre schrieb:

    Claudia ist einfach Weltklasse – nett, hübsch, höflich, sexy, intelligent usw, usw. Total angenehme Gesellschaft der Extraklasse! Ihr habt immer Top Girls, aber sie übertrifft bisher alle! Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße, Andre

  • Dieter schrieb:

    Kim ist lieb, sehr schön gebaut- was will man noch mehr?.. Dieser Wortlaut aus ihrer Beschreibung trifft zu 100 zu. Wie Kim ihren atemberaubenden Body einsetzt, wie sensibel sie massiert, all das macht den Besuch bei ihr unvergesslich und zwingt zur Wiederholung. Kim, es war ein wunderbarer Nachmittag Du bist für das Massagestudio ein riesiger Gewinn

  • Frank schrieb:

    Eine großartige Dame. Sehr sympathische Ausstrahlung, ausgesprochen engagierte und großartige erotische Massage. Sie ist mit Gefühl und Engagement bei der Sache. Absolut zu empfehlen.

+49 69 200 211 72

Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren

Translate
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Geänderte Sommer - Öffnungszeiten bis 01.09.21

Mo. -Sa. 11 – 21 Uhr / So. 12-21 Uhr

Termine außerhalb der ÖZ nach Absprache möglich