Gästebuch

    Maestro schrieb:

    Wann ist den die Sarah frei für einen Termin.
    Würde gerne einen Termin bei Ihr bekommen.
    Mfg…

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo Maestro, den Termin können Sie telefonisch oder per email über die Webseite( Menü-Damen-…

      Show more..

  • Tom schrieb:

    Unglaublich sexy und eine Massage, wie ich sie noch nie erlebt habe.
    Erotik pur ,die Ihres…

    Show more..

  • Genieser schrieb:

    Sarah hatt mir mit Ihrem Körper die Luft angehalten. Ihre Massagekunst sucht Ihres…

    Show more..

  • Peter schrieb:

    Ich war Montag bei EVA und es war perfekt.
    Eva ist sehr erotisch und gleichzeitig einfühlsam und…

    Show more..

  • Micha schrieb:

    Ich war heute zu Gast bei Rebecca,und ich muss sagen ich bin restlos begeistert. Rebecca ist eine…

    Show more..

  • Taku schrieb:

    Es war mein zweites Mal Besuch in diesem Massage-Studio am letzten Sonntag, entweder diese zwei Mal…

    Show more..

  • James schrieb:

    It was my first trip to Germany and I am really happy that I chose the right place to stay I spent…

    Show more..

  • Martines schrieb:

    Bei Sarah fühle ich mich wirklich wie im 5 Sterne Studio a la First Class Service.
    Volle 60…

    Show more..

  • Sehr zufriedener Besucher schrieb:

    War heute bei Rebecca
    Sie. Ist ein Traum von einer Frau
    Alles was sie machte hat…

    Show more..

  • Besucher schrieb:

    Liebe Rebecca,
    die Zeit mit dir heute war wirklich äußerst erotisch und aufregend
    Du bist…

    Show more..

  • Nico schrieb:

    Ich war heute das erste mal bei euch und bin richtig angetan
    Clara, du warst wunderbar- Eine…

    Show more..

  • Shyguy schrieb:

    Ich bin verliebt – sie ist sooo süß, sie muss unbedingt bleiben –
    Liebe Grüße an Anna

  • Jan schrieb:

    Gehört denn die Duschzeit vor und nach der Massage zur Massagezeit dazu

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo Jan, nein, die Duschzeit gehört nicht zu der Massagezeit.

  • Claus schrieb:

    Julia, du warst atemberaubend,
    absolute wahnsinns Masseurin.
    so etwas habe ich bisher noch nie…

    Show more..

  • S. schrieb:

    Seit dieser Erfahrung weiiss ich, wie wunderbar es sein kann, Berge zu besteigen.
    Je höher Du…

    Show more..

  • Jens schrieb:

    Ich habe am diesem langem Wochenende Sarah im Studio besucht und Sarah hatt mich in den Siebten…

    Show more..

  • Ralf schrieb:

    Letzten Sonntag bei Sarah…Erstklassige Erotikmassage . Super Masseuse
    Mit extravagantem Charme…

    Show more..

  • Henry schrieb:

    Eva hat mich sofort auf den ersten Blick fasziniert und in ihren Bann gezogen. Besonders angetan…

    Show more..

  • Der Sanfte schrieb:

    Ich werde diese Stunde mit Dir nie vergessen. Da lag Magie in der Luft. Wir werden die Reise…

    Show more..

  • Björn schrieb:

    Eine traumhafte Zeit voller Hingabe, Leidenschaft und knisternder Erotik – absolute Entspannung. Wow…

    Show more..

  • Hasan schrieb:

    Eva ist pure Lust Sie ist so verdammt heiß und feurig zugleich. Ihr Körper ist von oben bis unten…

    Show more..

  • Markus schrieb:

    Die beiden sind einfach wunderbar. Perfekte massage, und haben mich 90 minuten hingehalten, meine…

    Show more..

  • Michael schrieb:

    Ich war heute zum ersten Mal bei euch und kam in den Genuss von Eva verwöhnt zu werden Es war eine…

    Show more..

  • Travis schrieb:

    Absolut Professioneller Service.
    Entspannung der erotischen Art.
    Charmant ,sexy , perfekter…

    Show more..

  • Sebastian schrieb:

    Ich war nun schon mehrfach im Secret-Service. Das Ambiente ist herausragend und die Damen sind alle…

    Show more..

  • Ken schrieb:

    Ich war gestern bei Sarah und muss sagen Top Service wahnsinns Austrahlung super nett und ein…

    Show more..

  • Raaja schrieb:

    Vielen Dank Jessica, ich bin 2x heimlich gekommen grins.
    Auf jeden Fall wieder

  • Christian schrieb:

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich fast ein wenig süchtig geworden bin.
    Mehrmals war ich nun…

    Show more..

  • Karina schrieb:

    Danke für die schöne Stundeich komme auf jeden Fall wieder

  • Christian schrieb:

    Roxy, thank you for a wonderful massage.

  • Daniel schrieb:

    War gestern zu. Ersten Mal in einem Erotikmassagestudio, hatte bisher immer bedenken.
    Aber dann…

    Show more..

  • Nico schrieb:

    Ich war bei Sarah und ich bin absolut begeistert von Ihrer Persönlichkeit .
    Erotisch ellegant…

    Show more..

  • Maxime schrieb:

    mon cher Sahra
    vous ?tes le meilleur
    bient?t mon ?toile
    Je taime Sahra…

  • Henry schrieb:

    Diese Frau topt so ziemlich alles was ich bisher an Erotik erlebt habe.
    Für Sarah würde ich an…

    Show more..

  • Christian schrieb:

    Hi,
    ich war heute das erste mal bei euch und muss sagen, es war wirklich traumhaft.
    Werde…

    Show more..

  • BEO schrieb:

    Ella is an incredible woman who will make you feel fantastic and never want to leave. Thank you I…

    Show more..

  • Timo schrieb:

    Zum Glück ist Sarah wieder da.
    ein Termin bei Sarah zu bekommen ist wie ein 6er im…

    Show more..

  • Flo schrieb:

    V mulumim pentru masaj fantastic . V doresc o vacan de mare

  • Daniel schrieb:

    War heute bei Karina und ich kann nur sagen ein Traum, sowohl Karina wie auch ihre Massagetechnik……

    Show more..

  • Mann schrieb:

    Dass Raluca eine tolle Figur hat sieht man auf Eurer Website. Dass sie ein wunderschönes Gesicht…

    Show more..

  • Bernt schrieb:

    komme ich zu euch .Das Studio gefällt mir sehr gut, die Massagen sind immer klasse und eure…

    Show more..

  • Ira schrieb:

    Hi ,Welcome your company best. I visited the massage was very pleased . You are really unforgettable

  • B.N. schrieb:

    Dreimal war ich inzwischen bei Ella und kann nur bestätigen, was weiter unten schon zu lesen ist…

    Show more..

  • Christian schrieb:

    Spontan vorbeigeschaut und bei ELLA geblieben. Ein unverhoffter 6er im Liebeslotto. So ein schönes…

    Show more..

  • Herr K. schrieb:

    Ich war bei Sarah und habe die Fabelhafte Erotikmassage bis zum letzten Moment genossen.
    Ich bin…

    Show more..

  • Carlo schrieb:

    Atemberaubende Erotik in Höchstform
    Sarah ist das beste was mir bisher passiert ist. Erotische…

    Show more..

  • Heiko schrieb:

    Danke Kim für dieses superschöne Erlebnis. Ich kann mich den positiven Gästebucheinträgen zu dir…

    Show more..

  • Alex schrieb:

    Ich habe die Sarah Besucht heute und es hat mir gut gefallen. Sie ist sehr nette Frau mit einem sehr…

    Show more..

  • Peter schrieb:

    Hallo, wann ist denn Sarah wieder im Studio

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo Peter, die Anwesenheit können Sie telefonisch erfragen.

      Lg, Secret Service

  • Jan schrieb:

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Sarah ist eine der Besten Erotikmasseurinen die…

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Vielen Dank für das Feedback! :-**

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: