Gästebuch

    Carlos schrieb:

    Auch als Offenbacher wird man hier gut versorgt:))) War gestern morgen zufällig in der Nähe und…

    Show more..

  • Eintrachtler schrieb:

    Gestern schöne entspannte Massage mit Claudia gehabt. Danke Dir, süße!
    Ich komme gerne wieder.

  • Harley Fahrer schrieb:

    So war gestern mal seit langem wieder da und muss sagen…. Immer noch mein Studio Nummer 1 …

    Show more..

  • Stammgast „H“ schrieb:

    Meine letzten drei Termine waren bei den Damen „C – A – S“. Bei meinem Termin gestern Abend,…

    Show more..

  • Stammgast schrieb:

    Danke nochmal für unser Date:) Zum Glück hatte ich einen Termin gehabt. Ich habe mitbekommen…

    Show more..

  • Stephan schrieb:

    Really enjoyed the super service from Maya. Such beauty and dexterity she really helped me…

    Show more..

  • Kostja schrieb:

    Danke Jessica für diesen wunderschönen Abend heute. Ich habe es sehr genossen und hoffe nicht nur…

    Show more..

  • Kostja schrieb:

    Danke Jessica, für die wunderschöne Zeit heute Abend mit dir. Es war traumhaft und ich hoffe nicht…

    Show more..

  • admin schrieb:

    Hallo Greg, leider nicht. Wir haben aber viele neue Damen:)
    Mit freundlichen Grüßen

  • Stammgast schrieb:

    Ich hätte es mir nie im Leben vorstellen können!!! Aber es ist doch passiert. Es wurde schon…

    Show more..

  • Harley Fahrer schrieb:

    Die Frau ist der neue Stern bei Secret Service. Einfühlsam, warmherzig , sehr weiblich…

  • Saschenjka schrieb:

    Gestern war ich mal ausnahmsweise ohne Termin bei Euch. Mir wurden 6 junge gut aussehende Damen…

    Show more..

  • Carsten schrieb:

    Nun habe ich spontan am 18.10. um 18 Uhr gebucht 🙂 meine erste Massagebuchung überhaupt-bin mal…

    Show more..

  • Jenny schrieb:

    Ich muss sagen ich bin ziemlich enntäuscht. Eine B2B Massage (60 min) gebucht und davon waren es…

    Show more..

  • MasterT schrieb:

    Ich kanns kaum erwarten in einer Stunde mich bei ihr zu entspannen und neue Energie zu tanken 🙂 …

    Show more..

  • Neuer Stammgast schrieb:

    Gleich beim ersten kennenlernen wusste ich, dass diese Massage ein unvergessliches Erlebnis wird….

    Show more..

  • Markus schrieb:

    Vielen Dank Claudia, Vielen Dank Jasmin. Wunderbarer Service. Bis Bald. lg

  • Goldkette schrieb:

    Wunderschön, sexy und aufregend.
    Habs genossen, komme wieder.

    Grüße

  • ???????????????????? schrieb:

    Noch fünf Tage bis zu meiner Massage bei einer wunderschönen Masseurin. Ich bin mir 100% sicher,…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Viel Spaß noch! 😉

  • Holger schrieb:

    ..hier..besteht erhöhte Suchtgefahr! :-)))

  • Holger schrieb:

    Schönen guten Tag. 🙂 ich schreib nu auch mal einen Roman. grins. also, ich hab den Secret Service…

    Show more..

  • Jasmin schrieb:

    Ich war heute bei Jenny und bin wirklich sehr sehr begeistert von dieser wunderschönen, sexy und…

    Show more..

  • Harley Fahrer schrieb:

    zu Secret Service zu gehen und sich von Miss Blond massieren zu lassen :)) Danach noch Bissi…

    Show more..

  • Hakan schrieb:

    Hallo Ein Riesen Dankeschön an Kim für die tolle Tantra Massage. Ich kam total angespannt und…

    Show more..

  • Jens schrieb:

    Gestern um die Mittagszeit da gewesen…. was ein Secret Service Team. So viele gut aussehende…

    Show more..

  • Eintracht-Fan schrieb:

    Auch heute habe ich wieder einen Termin gehabt bei der schönsten Frau der Welt . Einfach wunderbar,…

    Show more..

  • Eintracht-Fan schrieb:

    Freue mich auf Sonntag Was gibt es schöneres seine Woche mit einer Massage zu beenden und das…

    Show more..

  • Franky schrieb:

    Michele war bis zu meiner langen beruflich bedingten Abwesenheit meine „Stamm-masseuse“, einfach ein…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Franky, Michele hat aufgehört. Wir haben aber andere hübsche Kolleginnen, die Ihnen bestimmt…

      Show more..

  • Peter H schrieb:

    Heute war ich das erste Mal bei Euch zu Gast und ich war beglückt, zufrieden, befriedigt und…

    Show more..

  • Hakan schrieb:

    War eben zu einer Massage bei Maya. Ich muss sagen es war ein Traum von einer Massage. Einfach…

    Show more..

  • Thomas schrieb:

    Danke an Aylin und Ira, es war für mich das erste mal Ihr beiden habt mich mit einer Hingabe…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Lieber Thomas, Ihr nettes Feedback werden wir an Ira und Aylin weiter geben. Die Zufriedenheit…

      Show more..

  • Der auf Blonde Frauen steht schrieb:

    Heute mal einfach ohne Termin hingefahren und dachte, mal schauen was am Start ist. Ich dachte an…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Erstmal danke Ihnen, dass Sie bei dieser Hitze uns besucht haben anstatt irgendswo am See die Sonne…

      Show more..

  • Jonas schrieb:

    Was versteht ihr denn unter „Toy Spiele“? Toy Spiele bei ihm oder bei ihr oder beides?

    • admin antwortete:

      Lieber Jonas, stellen sie Ihre Frage bitte nochmal über Kontaktformular.

      Lg

  • Harley Fahrer schrieb:

    Ich war am Samstag mal wieder in meinem Lieblings-Massagestudio . Ich kann nur sagen, die…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Lieber Harley Fahrer! Machen Sie sich keine Sorgen, den Termin bei uns bekommen Sie immer:) Bis…

      Show more..

  • De Rosa schrieb:

    Coole neue Website, da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Macht bitte weiter so, ihr seit mein…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Vielen Dank! Freut uns sehr, dass unsere Bemühubgen Gefallen finden!

  • MasterT schrieb:

    Hi,
    Ist Sara nicht mehr da? Wollte gern einen Termin bei ihr.

    Mfg

    • admin antwortete:

      Lieber MasterT! Sarah hat leider schon lange aufgehört, wir haben aber viele neue hübsche…

      Show more..

  • Harley Fahrer schrieb:

    War gestern mal wieder da. Schönes Studio, viele gut aussehende Damen. Ich fand es trotz der…

    Show more..

  • Jörg schrieb:

    Schade, dass Ella in letzter Zeit so unfreundlich ist –

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Lieber Jörg, Ella kommt diese Woche aus dem Urlaub zurück, ganz bestimmt mit besserer Laune. …

      Show more..

  • Hasan schrieb:

    Hallo Eva war eine der heißesten Frauen, die ihr jemals hattet. Die Frau ist purer Wahnsinn. Ihr…

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo Hasan, danke für das schöne Feedback! Eva fehlt uns auch sehr. Hoffentlich werden wir Sie…

      Show more..

  • Der auf Blonde Frauen steht schrieb:

    Kann dieses Studio nur empfehlen. Gestern wieder eine tolle Massage bei der kleinen mit dem…

    Show more..

  • Der Wiederholungstäter schrieb:

    Heute war ich bei Rebecca, ein Traum von einer Frau. Tolle Haare, tolle Figur, schöner Busen und…

    Show more..

  • Der auf Blonde Frauen steht schrieb:

    Hallo Laura, Danke nochmal für die unbeschreiblich schönen 90 min. Laura und ihr viel zu…

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Vielen Dank für das positive Feedback!

  • Sven schrieb:

    Hallo Liebes Team, Mal ein ganz großes Lob an das Studio. Ich war bestimmt schon 3 Jahre nicht…

    Show more..

  • Der auf Blonde Frauen steht schrieb:

    Secret Service ist für mich das Beste Studio in Frankfurt. Die Damen hier sind alle sehr gut ,bin…

    Show more..

  • juan schrieb:

    Ich hatte eine Tolle Body to body massage bei Kerry LaVey aber kann sie nicht mehr finden …..

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo Juan, die Dame mit dem Name Kerry hatten wir nicht, Vielleicht meinen Sie Karina? Mfg,…

      Show more..

  • Peter schrieb:

    Lieber Secret Service,
    ich war schon oft bei Euch und immer super zufrieden mit Euren netten…

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo Peter,
      die beide Damen arbeiten nicht mehr in der Branche.
      Wir haben aber neue sehr…

      Show more..

  • Empfindlich schrieb:

    Unvergessliche Erfahrung mit Milana. Ich verbinde Frankfurt mit deinen Name. Du bist sehr schön,…

    Show more..

  • Christoph schrieb:

    Ich hatte eine sehr schöne Stunde mit Ella. Sie ist eine wunderschöne Frau und eine tolle…

    Show more..

  • Ilias schrieb:

    Unglaubliche momente mit Aylin… Atemberaubend, Erotik pur…
    Eine wunderschöne Lady zum…

    Show more..

  • Sie schrieb:

    Darf sich auch eine frau bei ihnen massieren lassen

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo liebe Sie, wir massieren Pärchen und Frauen auch.

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: