Gästebuch

    Christian schrieb:

    Liebe Kim,
    ich habe in den letzten Monaten mehrfach das Glck gehabt, eine Massage von Dir genieen…

    Show more..

  • Mark schrieb:

    Hallo liebes SECRET SERVICE Team,ich war letze Woche bei Sarah. Absolute wahnsinns Erotikmaseurin ….

    Show more..

  • tom schrieb:

    Ist darin 1x Entspannung oder 3x enthalten

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo Tom, alles liegt an Sie .

  • M. schrieb:

    Anfang der Woche war ich das erste Mal bei Euch.
    Die gegenseitige erotische Massage mit Ihr war…

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo M, sie heißt Lia

  • Tim schrieb:

    Hi,
    ich war letzte Woche bei euch und muss sagen, das alles first class war. Ich war bei der…

    Show more..

  • Karl schrieb:

    Sarah ist klasse

  • Er aus Wien schrieb:

    Die Frau ist absolut Spitze- leidenschaftlich, warmherzig, erfahren, lustig, charmant. Die…

    Show more..

  • Holgi schrieb:

    liebe Nadine, Deine erotische Massage war ein unvergessliche Erlebnis und Du selbst bist göttlich…

    Show more..

  • Rainer schrieb:

    Gestern waren wir zum allerersten Mal in einem Studio und haben eine Pärchenmassage gebucht. Die 90…

    Show more..

  • Rainer schrieb:

    Es war super mega toll ! Karina kann super massieren und body to body war der Hammer, total locker…

    Show more..

  • Christian schrieb:

    Liebe Claudia,

    vielen Dank für die heutigen 90 Minuten. Es war wie ein Traum. Du bist…

    Show more..

  • Robert schrieb:

    Hallo, ich wollte mich für die SUPER Massage mit Eva nochmal bedanken. Es waren wundervolle 90…

    Show more..

  • Steffen schrieb:

    Gute Adresse für erotische Massage in Frankfurt
    Wir haben zu zwei mit meinem Freund jeweils 1…

    Show more..

  • Andreas schrieb:

    Wow, da hat der liebe Gott ein Kunstwerk geschaffen. Allerdings ein sehr duftendes und lebendiges…

    Show more..

  • Unbekannter aus Fulda schrieb:

    Liebe Ella, die zweistündige Massage von dir war unvergesslich. Ich träume immer noch davon. Dein…

    Show more..

  • Michael schrieb:

    Ich war diese Woche bei Clara, und wurde mit einer genialen fußerotischen Massage verwöhnt. Die…

    Show more..

  • Robert schrieb:

    Die beste spanische Massage , was ich erleben durfte. Einfach traumhaft. Liebe Michele, vielen…

    Show more..

  • Chris schrieb:

    Gestern hab ich es endlich mal geschafft eine erotische Body 2 Body Massage in Anspruch zu nehmen….

    Show more..

  • Peter schrieb:

    Vanessa ist ein hüsches Mädel mit schöner Natur-Oberweite.
    Die Massage ist durchschnittlich…

    Show more..

  • Christian schrieb:

    Sie kam, ich sah sie und kriegte nicht mehr genug. Das Gesicht so schön wie der Körper erotisch -…

    Show more..

  • U-Jean schrieb:

    Ich war total entspannt nach der Massage. Von daher, weiter so

    LG

  • Jarom schrieb:

    Danke Ich hatte eine absolut unvergessliche Stunde mit der süßen Vanessa. Nicht nur der erotische…

    Show more..

  • Werner schrieb:

    Ich danke Raluca für die wundervoll entspannende Massagen. Sehr zuvorkommenden und stets…

    Show more..

  • Alexander schrieb:

    Liebe Claudia,

    die Massage heute war grandios und Du bist einfach fantastisch. Du verstehst…

    Show more..

  • Dieter schrieb:

    Vor 4 Wochen hatte ich erstmals die b2b-Massage von Kim genossen. Dass es sich damals nicht um eine…

    Show more..

  • Trojan schrieb:

    Beautiful and sweet, sexy and fun – Claudia is a fantasy girl and a fantastic masseuse.

  • Andre schrieb:

    Claudia ist einfach Weltklasse – nett, hübsch, höflich, sexy, intelligent usw, usw. Total…

    Show more..

  • Dieter schrieb:

    Kim ist lieb, sehr schön gebaut- was will man noch mehr?.. Dieser Wortlaut aus ihrer Beschreibung…

    Show more..

  • Frank schrieb:

    Eine großartige Dame. Sehr sympathische Ausstrahlung, ausgesprochen engagierte und großartige…

    Show more..

  • liebe claudia schrieb:

    bin gestern in Frankfurt bei der Claudia gewessen also ich habe schon einige masagen aber sowas…

    Show more..

  • Hans schrieb:

    Liebes Secret Service Team ,

    anbei habe ich einen Bericht über unsere Session verfasst….

    Show more..

  • Andreas schrieb:

    Letzte Woche konnte ich eine tolle Massage mit Laura genießen. Von zärtlich bis erotisch war alles…

    Show more..

  • Hans schrieb:

    Liebe Cleo, liebe Luana,

    Danke für die schöne und aufregende…

    Show more..

  • Markus schrieb:

    Eva hat mich gestern so sehr beeindruckt, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, sie…

    Show more..

  • Rainer schrieb:

    War Mittwoch Nachmittag bei Manuela Ein traumhaftes Erlebnis. Erstens ist sie in Wirklichkeit noch…

    Show more..

  • Markus schrieb:

    Zuerst möchte ich Euch mal allgemein ein ganz großes Lob aussprechen
    Secret Service ist das…

    Show more..

  • Rainer schrieb:

    Noch ganz begeistert von einer Super-Massage durch Manuela. Sie sieht in Wirklichkeit noch viel…

    Show more..

  • Kriss schrieb:

    Eine schöne halbe Stunde mit Sophia verbracht. Sehr schöne Pr*stata Massage,so dass der Org*smus…

    Show more..

  • G schrieb:

    Victoria du bist sexy, umwerfend und hast einen Mega Körper. Achtung Suchtgefahr
    Noch nie hatte…

    Show more..

  • Enttäuschter schrieb:

    Ohne Termin habe ich Euch aufgesucht – wie eigentlich immer – und mich für Cynthia entschieden was…

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo lieber, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht wie gewöhnt eine gute Massage…

      Show more..

  • Uwe schrieb:

    Ich wollte mich einmal bei euch bedanken Ich komme mittlerweile regelmäßig zu euch und ich…

    Show more..

  • Peter schrieb:

    Sie spürt genau was einem gut tut. Die Massage berührt, ohne dass ein Wort nötig ist. Sie kommt…

    Show more..

  • heiko schrieb:

    Ich hatte heute erstmals das Vergnügen, von Stella verwöhnt zu werden.

    Ich kann nur sagen…

    Show more..

  • Alex schrieb:

    Dear Mia,

    thank you so much for this really wonderful massage on sunday evenening. I know, it…

    Show more..

  • Devin schrieb:

    Liebe Eva,
    mir fehlen einfach die Worte. Du hast die Stunde mal wieder zu einem unglaublichen…

    Show more..

  • Toni schrieb:

    Ich war heute das erste Mal bei Secret Service und habe Clara besucht.

    Sie ist eine sehr…

    Show more..

  • heiko schrieb:

    Ich gehe immer wieder sehr gerne in dieses Studio. Hier kann man sich wirklich vertrauensvoll in die…

    Show more..

  • Günther schrieb:

    Secret Service ist durch Clara eine wirklich empfehlenswerte Adresse. Clara ist eine heiße…

    Show more..

  • Mike schrieb:

    Das ganze drum herum im Secret ist einfach perfekt. Alles super Diskret und Sauber. Man wird schon…

    Show more..

  • christian schrieb:

    War sehr begeistert von victoria .Hat mir echt spass gemacht mich von ihr verwöhnen zu lassen . …

    Show more..

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: