Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

20.09.2017 Neuer Stammgast am 21.09.2017

Gleich beim ersten kennenlernen wusste ich, dass diese Massage ein unvergessliches Erlebnis wird. Ich habe recht gehabt, es war unvergesslich. Danke für die tollen 90 Minuten!!! ????

Danke Markus am 19.09.2017

Vielen Dank Isa, Vielen Dank Jasmin. Wunderbarer Service. Bis Bald. lg

Rebecca Goldkette am 19.09.2017

Wunderschön, sexy und aufregend.
Habs genossen, komme wieder.

Grüße

???????????????????? am 15.09.2017

Noch fünf Tage bis zu meiner Massage bei einer wunderschönen Masseurin. Ich bin mir 100% sicher, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Bin jetzt schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten!!!!!

Massagen Secret Service am 15.09.2017

Viel Spaß noch! 😉

Vorsicht.. Holger am 07.09.2017

..hier..besteht erhöhte Suchtgefahr! :-)))

..das erste Mal.. 6.9. Holger am 07.09.2017

Schönen guten Tag. 🙂 ich schreib nu auch mal einen Roman. grins. also, ich hab den Secret Service ja eigentlich aus einem etwas anderen Grund als ca. 90% der Männer ausgewählt. O:) Hab auch lange gebraucht, bis ich mich für eine Dame entscheiden konnte und einen Termin vereinbart habe. ich hätte besser vorher und nicht hinterher gesagt, das ich im erotischen MassageBereich noch ein unbeschriebenes Blatt war. lächel. Ich wusste überhaupt nicht, was mich erwartet, auf was ich mich einlasse. So war ich in meinem Wirken und Tun dann auch mal recht unbeholfen, tollpatschig. Kompliment an Nina, wie sie mit der Situation umging! Und im gleichen Atemzug möchte ich mich auch bei ihr entschuldigen.. Die Massage war einfach super schön und sehr erotisch! Ich muss sofort einen neuen Termin vereinbaren mit ihr! 😉

Jenny Jasmin am 28.08.2017

Ich war heute bei Jenny und bin wirklich sehr sehr begeistert von dieser wunderschönen, sexy und liebevollen Frau! Sie weiß ihren Körper einzusetzen und einen verrückt zu machen… Ich bin jetzt total entspannt und glücklich 🙂
Danke!

Was gibt es schöneres als Samstag.... Harley Fahrer am 26.08.2017

zu Secret Service zu gehen und sich von Miss Blond massieren zu lassen :))
Danach noch Bissi Shopping.
Besser kann man einen Samstag nicht gestalten.

Bis später

Besuch am 18.08 bei Kim Hakan am 23.08.2017

Hallo
Ein Riesen Dankeschön an Kim für die tolle Tantra Massage.
Ich kam total angespannt und gestresst zu ihr und ging total entspannt und zufrieden wieder nach Hause.
Es war eine tolle Stunde mit Kim.
Schöne Grüße an euch und euer team.

Bilder Hans am 21.08.2017

Hallo, wann werden die Bilder von Olga und Sayson zu sehen sein?

Massagen Secret Service am 21.08.2017

Hallo lieber Hans, diese Damen möchten diskret bleiben.
Danke für Ihr Verständnis!

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Eingang Verlassen

Impressum