Erotic Paarmassage in Frankfurt

Go Back

Also for couples we offer a first class erotic massage service. Book an appointment with one or two of the lovely masseuses of Secret Service and leave your everyday life behind. Our massage ladies guide the Paarmassage in Frankfurt professionally and show you lusty handles, which you can also use in the domestic bedroom.

After work, one comes home, eats together and spends a cozy evening on the couch. After a long-term love relationship, the special kick for intense physical proximity is often lacking, the initial insatiable lust for each other has just declined with time. Discover a new highlight for your relationship with a paarmassage at the Secret Service Massagestudio Frankfurt and treat yourself to a passionate break. Together with your partner, you will learn different massage techniques, which you can also use in the future, in order not only to shine with a grandiose foreplay. During the treatment, you will get to know your partner better, spoil him with sensitive and affectionate touches from head to toe and, together with our sympathetic masseur, solve every tension. Your personal massage lady from Secret Service, will bring you all the techniques and exercises to make sleepless nights due to tension, the past. Deletions and stretching are just as much a part of the massage as some handgrips from the area of ​​the soothing Thai massage. Look forward to heavenly relaxation and experience an unprecedented kind of closeness and affection, together with your partner.

 

Sensual couples massage at Secret Service

 

In a couple of massages in Frankfurt, the couple learn not only to spoil each other, but also to enter and respect one another. Intimate touches, which can even lead to the happy end, ensure an intense experience, which also has a positive effect after the actual massage. This creates a fertile breeding ground for further intimate moments and fleeting, yet powerful, accidental touches in everyday life. In our lovingly furnished interior, you will be able to relieve the stress, the hustle and bustle, and concentrate only on yourself and your partner. Hand in hand pamper you and be pampered, what a wonderful experience!

Bring you fresh air into your relationship and let yourself be advised today by our trained massage team. Please note that a couples massage is a very tender and intimate atmosphere, so you should be as free as possible from jealousy. If desired, you have the opportunity to experience a pair of massage therapies with two of the attractive massage ladies of Secret Service in the form of a body-to-body or a tantra massage to recharge even more erotic energy. The course of the massage is of course influenced by your wishes, but we focus first on the woman. Do not hesitate and contact us, we look forward to your visit.

Revive your love life and bring the crackling back to the common bedroom thanks to our unforgettable paarmassage in Frankfurt!

+49(0)69 20021172
Please arrange short-term appointments only by phone

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Enter Leave

ImprintPrivacy policy

Erotische Paarmassage in Frankfurt

Zurück

Auch für Pärchen bieten wir einen erstklassigen Erotik Massage Service an. Buchen Sie einen Termin mit einer oder gleich zwei der reizenden Masseurinnen von Secret Service und lassen Sie den Alltag hinter sich. Unsere Massage Damen leiten die Paarmassage in Frankfurt professionell an und zeigen Ihnen lustvolle Griffe, die Sie auch im heimischen Schlafzimmer anwenden können.

Nach der Arbeit kommt man nach Hause, isst zusammen und verbringt einen gemütlichen Abend auf der Couch. Nach einer langjährige Liebesbeziehung fehlt oftmals der besondere Kick für intensive körperliche Nähe, die anfängliche unstillbare Lust aufeinander ist mit der Zeit eben zurückgegangen. Entdecken Sie bei einer Paarmassage im Secret Service Massagestudio Frankfurt ein neues Highlight für Ihre Beziehung und gönnen Sie sich eine leidenschaftliche Auszeit. Zusammen mit Ihrem Partner erlernen Sie verschiedene Massage-Techniken, die Sie auch zukünftig anwenden können, um nicht nur mit einem grandiosen Vorspiel zu glänzen. Während der Behandlung lernen Sie Ihren Partner besser kennen, verwöhnen ihn mit einfühlsamen und zärtlichen Berührungen von Kopf bis Fuß und lösen gemeinsam mit unserer sympathischen Masseurin jede Verspannung. Ihr persönliche Massage Dame von Secret Service, bringt Ihnen alle Techniken und Übungen bei, damit schlaflose Nächte auf Grund von Verspannungen, der Vergangenheit angehören. Streichungen und Dehnungen gehören ebenso zur Massage, wie einige Handgriffe aus dem Bereich der wohltuenden Thai Massage. Freuen Sie sich auf himmlische Entspannung und erleben Sie eine nie dagewesene Art von Nähe und Zuneigung, gemeinsam mit Ihrem Partner.

 

Sinnliche Pärchenmassage bei Secret Service

 

Bei einer Paar Massage in Frankfurt lernt das Pärchen nicht nur, sich gegenseitig zu verwöhnen, sondern auch aufeinander einzugehen und einander zu achten. Intime Berührungen, welche sogar bis zum Happy End führen können, sorgen für ein intensives Erlebnis, das auch noch nach der eigentlichen Massage positive Auswirkungen zeigt. So wird ein fruchtbarer Nährboden für weitere intime Momente und flüchtige, aber dennoch gewaltige, zufällige Berührungen im Alltag aufgebaut. In unserem liebevoll eingerichteten Innenbereich legen Sie den Stress, die Hektik und den Trubel ab und konzentrieren sich nur auf sich selbst und Ihren Partner. Hand in Hand verwöhnen Sie und werden verwöhnt, was für ein wunderbares Erlebnis!

Bringen auch Sie frischen Wind in Ihre Beziehung und lassen Sie sich noch heute von unserem ausgebildetem Massageteam beraten. Bitte beachten Sie, dass zu einer Pärchenmassage eine sehr zärtliche und intime Atmosphäre gehört, Sie sollten als Gast also möglichst frei von Eifersucht sein. Falls gewünscht, haben Sie die Möglichkeit mit zwei der attraktiven Massage Damen von Secret Service eine Pärchenmassage in Form einer Body to Body oder einer Tantra Massage zu erleben, um noch mehr erotische Energie zu tanken. Der Ablauf der Massage wird natürlich von Ihren Wünschen beeinflusst, wir konzentrieren uns jedoch zunächst stark auf die Frau. Zögern Sie nicht länger und treten Sie mit uns in Kontakt, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Beleben Sie Ihr Liebesleben und bringen Sie Dank unserer unvergesslichen Paarmassage in Frankfurt, das Knistern zurück ins gemeinsame Schlafzimmer!

+49(0)157 38682083und+49(0)69 20021172
Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Eingang Verlassen

ImpressumDatenschutz