Happy End Massage in Frankfurt

Go Back

At Secret Serivce, you will experience more than just a happy ending massage in Frankfurt. The young and attractive massage ladies in our studio all have a unique feeling for eroticism and tenderness and will spoil you with a Body to Body Massages or a Nuru Massage.

All our erotic massages are not only combinable, they all share a very important point in common. As a massage guest you will be given incredible moments of relaxation at Secret Service, which can create an ecstatic highlight, the so-called Happy End. In a metropolis like Frankfurt, it is not unusual if you long for closeness, security and affection. The hustle and bustle of everyday life often makes it impossible for us to get an exciting acquaintance and to experience refreshing moments full of passion. Completely different than in our professional erotic massagestudio in Frankfurt, Secret Service! Here you will get to know a discreet, yet familiar atmosphere, an open-minded massage lady, who not only masters her craft perfectly, but also has an incredible sensitivity for her opposite. Let yourself be carried away to our wellness oasis and experience how exciting a happy ending massage in Frankfurt can be.
 

The happy end massage at Secret Service

 

At the reception you will be greeted by your personal massage lady, whom you have chosen from one of the many massage therapists at Secret Service, and guided into our spacious bathroom. Here you have the opportunity to prepare yourself mentally and physically for your happy ending massage and to make yourself fresh. What follows afterwards is a tasteful experience that you will surely not regret. In our lovingly furnished rooms, you will find a large, cozy Liegewiese, to which you can settle down and the debilitating hustle and bustle of the never-sleeping banking metropolis. The masseur will then massively massage you from head to toe and loosen every tension in your body. The body-massaged massages at Secret Service can be combined, so you can combine a lingam massage with a prostate massage in order to be able to enjoy your highlight in every way. Also note that a happy ending during an erotic massage at Secret Service is not a must. However, as the erotic masseur is more and more devoted to your intimate area towards the end of the massage, it is not unlikely that you can use the accumulated, positive energy to fully absorb the tender touches of the masseur and to relax the body and the mind. Also as a couple you have the opportunity to enjoy our pampering package with a paarmassage.
 

Freuen Sie sich auf die zutraulichen Kontakte zwischen Ihnen und einer unserer zierlichen Massage Damen und tauchen Sie in die wohltuende Welt der leidenschaftlichen Erotikmassagen ein. Warten Sie nicht länger und gönnen Sie sich eine verdiente Auszeit bei einer Happy End Massage in Frankfurt. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch und berät Sie gerne bei der Auswahl einer der sinnlichen Ganzkörpermassagen.

+49(0)69 20021172
Please arrange short-term appointments only by phone

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Enter Leave

ImprintPrivacy policy

Happy End Massage in Frankfurt

Zurück

Bei Secret Service erleben Sie mehr, als nur eine Happy End Massage in Frankfurt. Die jungen und attraktiven Massage Damen in unserem Studio haben allesamt ein einzigartiges Gefühl für Erotik und Zärtlichkeit und werden Sie bei einer Body to Body Massage oder einer Nuru Massage ausgiebig verwöhnen.

All unsere Erotik Massagen sind untereinander nicht nur kombinierbar, sie haben auch alle einen ganz entscheidenden Punkt gemeinsam. Als Massage Gast bekommen Sie bei Secret Service unglaubliche Momente der Entspannung geschenkt, die einen ekstatischen Höhepunkt hervorrufen können, das sogenannte Happy End. In einer Großstadt wie Frankfurt, ist es nichts Ungewöhnliches, wenn man sich nach Nähe, Geborgenheit und Zuneigung sehnt. Die Hektik des Alltags erlaubt uns oftmals nicht, sich einer aufregenden Bekanntschaft hinzugeben und erfrischende Momente voller Leidenschaft zu erleben. Ganz anders als in unserem professionellen Erotik Massagestudio in Frankfurt, Secret Service! Hier lernen Sie in diskreter, aber dennoch vertrauter Atmosphäre, eine aufgeschlossene Massage Dame kennen, die nicht nur ihr Handwerk perfekt beherrscht, sondern auch ein unglaubliches Feingefühl für ihren Gegenüber hat. Lassen Sie sich in unsere Wellness-Oase entführen und erleben Sie, wie spannend eine Happy End Massage in Frankfurt sein kann.
 
 

Die Happy End Massage bei Secret Service

 

Am Empfang werden Sie von Ihrer persönlichen Massage Dame, die sie zuvor aus einer der vielen Masseurinnen bei Secret Service ausgewählt haben, begrüßt und in unser geräumiges Badezimmer geführt. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich mental und körperlich auf Ihre Happy End Massage vorzubereiten und sich frisch zu machen. Was im Anschluss folgt, ist eine geschmackvolle Erfahrung, die Sie sicherlich nicht bereuen werden. In unseren liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten, finden Sie eine große, gemütliche Liegewiese, auf die Sie sich niederlassen und die aufbrausende Hektik und den lästigen Stress der nie schlafenden Bankenmetropole ablegen können. Die Masseurin wird Sie nun von Kopf bis Fuß ausgiebig massieren und jede Verspannung in Ihrem Körper löst. Die körperbetonten Massagen bei Secret Service sind kombinierbar, Sie können also gerne eine Lingam Massage mit einer Prostata Massage vereinen, um Ihren Höhepunkt in jeglicher Hinsicht voll auszukosten zu können. Beachten Sie auch, dass ein Happy End während einer erotischen Massage bei Secret Service kein Muss ist. Da sich aber die Erotik Masseurin gegen Ende der Massage immer mehr Ihrem Intimbereich widmet, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Sie die angesammelte, positive Energie nutzen können, um sich den zärtlichen Berührungen der Masseurin voll hinzugeben und Körper und Geist zu entspannen. Auch als Pärchen haben Sie die Möglichkeit, unser Verwöhn-Paket bei einer Paarmassage zu genießen.
 

Freuen Sie sich auf die zutraulichen Kontakte zwischen Ihnen und einer unserer zierlichen Massage Damen und tauchen Sie in die wohltuende Welt der leidenschaftlichen Erotikmassagen ein. Warten Sie nicht länger und gönnen Sie sich eine verdiente Auszeit bei einer Happy End Massage in Frankfurt. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch und berät Sie gerne bei der Auswahl einer der sinnlichen Ganzkörpermassagen.

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Eingang Verlassen

Impressum