Gästebuch

    Roland schrieb:

    Deine Hände gleiten über meinen Körper, nein sie lauschen eher, lauschen in ihn hinein und nehmen die Wünsche auf. Ja der Besuch bei dir hat Spuren hinterlassen. Ich hab noch immer deinen Geruch bei mir, fühle noch deinen Schweiss. Selten hab ich mich nach einer Massage so wohl gefühlt wie bei dir. Trotz meiner Verspätung hast du es noch geschafft meine sehnlichten Wünsche zu erfüllen. So stell ich mir den Himmel vor.
    Agata du bist ein Engel.

  • Timo schrieb:

    Adriana, die süßeste Versuchung seit es Lindt Schokolade gibt-
    Einfach unbeschreiblich,Danke

    Timo

  • Micha schrieb:

    Hallo,ich war heute das erstemal im Studio und hatte einen Termin bei Adriana. Es war alles tipp topp vom Empfang bis zur verabschiedung. Aber die Krönung war Adriana,ein Engel auf Erden mit magischen Händen. Die Frau ist ein Traum, und hat heute einen Stammkunden hinzu gewonnen. Behandelt Sie gut und mit Respekt. Wer glücklich ist,kann glücklich machen. Wer es tut,vermehrt sein eigenes Glück. Adriana, wir sehen uns bald wieder,versprochen –

  • bb schrieb:

    hallo,
    ihr Studio macht süchtig. Kaum hat man unten die Tür ins Schloss fallen lassen, könnte man grad schon wieder umkehren. Nelly hat mir heute wieder unbeschreiblich schöne Gefühle bereitet. Sieist auch der pure Wahnsinn. Jajaja, wenn das so weiter geht, muss ich in die Suchttherapie!
    Vielen Dank auch für das nette Gespräch und mmmmhhhhhh die leckere Süßigkeit. Ich komme gerne wieder oh, wie zweideutig ;-)))
    Liebe Grüße von Eurem Stammkunde

  • Bjorn schrieb:

    Viele Studios bieten „Erotik Massagen“ an. Aber nur hier habe ich wieder erleben dürfen, was eine echte Erotik Massage bewirken kann. Daher meine Empfehlung: “ Secret Service“ ist ein Massagestudio für alle Männer, die Tantra – und Erotik Massagen kennen und schätzen und ein Tipp an alle, die noch nicht in den Genuss einer erotischen Massage gekommen sind. Ich komme bald wieder!

    P.S. Anna, du bist was besonderes!

  • Marc schrieb:

    Richtige Adresse für Erotik Massage in Frankfurt

    Super Angebote für Massagen !
    Ich habe eine Stunde synchron Massage für nur 140 erleben dürfen – das war echt ein besonders geile Erlebnis
    Der Laden sehr sauber, modern und diskret, liegt außerdem sehr zentral – auf der größte Einkaufsstraße in Frankfurt.

  • Christian schrieb:

    Ich möchte danke sagen für die SEHR angenehme Zeit, die Ich Gestern hatte mit Isabella und Susan. Wirklich net das Du auch die Mühe genommen hast Mich zu begrüssen. Susan war, wie immer sehr angenehm und freundlich. Isabella ist ab jetzt meine Top favoritin Ich bin noch immer im 7ten Himmel. Bis schnell !
    Warme Grüsse

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Vielen Dank für Deinen Besuch und angenehme Kommentare zur Massage! Ganz liebe Grüße aus Frankfurt! Deine N

  • Lars schrieb:

    Liebes Secret Service Massage Studio!
    Ich habe lange nach einer guten Entspannungsmassage gesucht und auch einige Studios ausprobiert, auf Empfehlung kam ich zur euch und muss sagen, ich bin einfach begeistert. Ambiente, Service, Preise, Diskretion und Sauberkeit – bei euch stimmt einfach alles

  • R schrieb:

    Nach dem Besuch der Messe in Frankfurt war ich auf der Suche nach einem entspannenden Erlebnis und als Liebhaber von Tantramassagen bin ich dann beim Massagestudio Secret Service auf der Zeil 26 in Innenstadt gelandet. Ich wurde sehr nett empfangen,mit einer Tasse Tee versorgt und dann stellten sich mir die anwesenden Damen vor. Dann mit meiner Favoritin ab unter die Dusche, wo die Vorfreude auf die Massage nur noch gesteigert wurde. Im Drachenzimmer genoß ich dann eine gute,einfühlsame Tantramassage und der entspannte Tagesabschluß war perfekt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch nach Frankfurt

  • Alex schrieb:

    Vielen vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch, komme immer gerne wieder vorbei. Nur Beste Qualität zählt im Geschäft und so soll es auch sein

    PS Ich gratuliere dir zu deiner neuen Homepage. Ist wirklich sehr schön geworden und vor allem sehr informativ… gefällt mir sehr gut –

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Danke, Alex! wir freuen uns immer wieder Dich zu sehen ;-*

  • Der Rolf schrieb:

    Ganz große Klasse
    Ich bin immer noch begeistert von Lenas Zauberhänden…

    Komme definitiv wieder

  • Marcello schrieb:

    Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und erst die Frauen…habe bisher nichts vergleichbares gesehen Lasst euch das nicht entgehen…

  • Don Giorgio schrieb:

    Schöne Frauen und sehr Stillvoll alles.

    Ich komme wieder

  • Massagen Secret Service antwortete:

    Oh, es tut uns sehr leid. Isabella ist neu in unserem Team, wir werden mit ihr sprechen.

    Admin

+49 69 200 211 72

Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren

Translate
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.