Gästebuch

    Deutscher schrieb:

    Ich kann Raluca Nur weiter empfehlen!

    Eine Frage hätte ich allerdings, sie meinte zu mir sie ist nur noch diese Woche da ist das richtig?

    • Admin antwortete:

      Hallo, danke sehr für Ihr schönes Feedback.
      Die Anwesenheit von Raluca können Sie gerne telefonisch erfragen.

  • Christoph schrieb:

    Nach meinem sehr schönen Besuch bei Raluca heute 13-14 uhr war mir im Vorbeigehen aus dem Augenwinkel eine hübsche dunkelhaarige junge Dame aufgefallen, möglicherweise türkischer (o.ä.?) Herkunft. Leider habe ich die Chance verpasst direkt zu fragen.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, wer das gewesen sein könnte?

    • Admin antwortete:

      Hallo lieber Christoph, wahrscheinlich war das unsere wunderschöne Gya.

      Lg, Admin

  • Michael schrieb:

    Hallo liebes Team,

    habt ihr inzwischen wieder geöffnet? Und ich finde Nelly nicht mehr auf eurer Seite. Ist sie nicht mehr bei euch?

  • Lassi schrieb:

    Hallo, manche Studios wollen lt. deren Ankündigung auf deren HP wieder ab Freitag öffnen. Wie sehen eure Pläne aus, gibt es schon welche?

    LG

    • Admin antwortete:

      Lieber Lassi, wenn wir mit allen Formalitäten fertig werden, öffnen wir das Studio wieder.

  • Michael schrieb:

    Liebes Secret Service Team,

    nach über einen Jahr pandemiebedingter Schließung würde icxh mich sehr freuen, wenn Ihr endlich wieder öffnet. Gibt es hierzu bereits etwas Konkretes zu berichten?

    Liebe Grüße, Michael

  • Christian schrieb:

    Paula ist eine wunderbar wache und humorvolle Persönlichkeit. Mit ihrem Traumkörper hat sie mich in eine andere Galaxie katapultiert und bei der Rückkehr auf die Erde liebevoll aufgefangen. Für Männer mit Niveau und ohne Herzschrittmacher ein Muss.

    Bis bald!
    Christian

  • Jaromír schrieb:

    Bonjour,
    war heute bei Suri, die Massage war einfach ein Traum. Ich hatte selten so einen schönen Studio Besuch, ganz ohne Stress!!
    Sie ist nur zu empfehlen. Wenn ihr nett zu ihr seid,
    dann gibt es es euch 1000 mal zurück.

    Cioa
    Jaromír

  • Alexander schrieb:

    Danke Alexandra fur ein sehr heisse massage, nachste mal bring ich mein regenjacke mit 😉
    Liebe Grüße und bis bald,
    Alexander

  • Stephan schrieb:

    Liebste Paula,

    du bist einfach wunderbar. Vielen Dank für die schönen Stunden.

    Liebe Grüße
    Stephan

  • Mario schrieb:

    Maya is the top lady! She is very beautiful, kind and professional.

  • Tom schrieb:

    Met Sarah for the first time. Will never forget her passion and the special connection we had. One hour went so quickly. Already waiting for the next chance to see her again.

  • Chris schrieb:

    Der bezaubernden Nelly wünsche ich ein super Neues Jahr. Eigentlich wollte ich keine Empfehlung abgeben, denn so ein süßes freches Kätzchen möchte man am liebsten für sich alleine haben! Ich habe die Stunde mit Dir sehr genossen und freue mich schon auf ein Wiedesehen, wenn ich mal wieder in Ffm bin.

  • Alex schrieb:

    Paula,
    you saved my day and my Christmas!
    Du bist unbeschreiblich, in allen Belangen.
    OMG!!

    Alex

  • Stephan schrieb:

    Liebste Paula,

    der Genießer schweigt sage ich nur. Du bist einfach toll.

    Kuss
    Stephan

  • Michael schrieb:

    An meinen Weihnachtsengel Paula…..

    Öffne die Augen, erlebe die Zeit , ein schöner Morgen steht für Dich bereit. Und jemand der dich ganz besonders mag, wünscht dir einen wunderschönen Tag!
    Die Erotik ist ein Stoff , den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

    Liebe Grüße, Michael

  • Raphael schrieb:

    Hallo zusammen,
    ich war letztens bei Maya und ich muss sagen, dass ich sehr schön fand. Dank Maya habt ihr auf jeden Fall einen Kunden mehr, der öfter vorbeischauen wird 🙂
    Gruß, Rapha

  • Stephan schrieb:

    Liebe Paula,
    es war wunderschön, dich hier wiedergefunden zu haben. Ich habe sofort wieder die Vertrautheit und Nähe zwischen uns gespürt. Und deine sanften, einfühlsamen Berührungen sind einfach wunderbar. Und dazu noch dein offenes, fröhliches und freundliches Wesen. Ich hoffe, wir werden noch viele schöne Stunden zusammen verbringen.
    Und ja, ich kann mich Michael nur anschließen: bitte behandelt sie gut, weil sie jemand Besonderes ist.
    Liebe Grüße
    Stephan

  • Michael schrieb:

    Hallo alle zusammen…….
    Heute war ich , wie schon so oft ,mal wieder bei euch. Ich hatte einen Termin bei Paula.
    Sie ist ganz Neu im Team, und was soll ich sagen, ich bin einfach sprachlos. Sie ist ein Engel passend zur Vorweihnachtszeit. Einfühlsam und sexy sehr anschmiegsam und zärtlich. Paula du hast einen neuen Verehrer. Wir werden uns noch sehr oft wiedersehen……
    Behandelt sie gut, so eine Frau ist selten.

  • Markus schrieb:

    I visited Suri twice this week and enjoyed both sessions so tremendously that I wanted to let her know that she is a very special lady and I wish her great happiness. I’ve had many massages, and Suri’s was the most sensual, sexy, delicious ones I’ve ever had. Besides her massages, I really enjoyed chatting with her and the story she told me at the end of the last one touched me greatly. She will probably forget me soon, but I will not soon forget her.

  • Peter schrieb:

    Ich hatte heute das Vergnügen, von Eurer Kim besucht zu werden. Vielen Dank an sie, es war sowohl eine wunderbar entspannen Massage und ein ebenso wunderbar erotisches Erlebnis.

  • Detlev schrieb:

    Stella hat einen Traumkörper: eine tolle Figur, glatte und straffe Haut, schöne Füße sowie ein hübsches Gesicht und schöne Haare. Sie kleidet sich zugleich sexy und stilvoll. Sie wirkt eher zurückhaltend, aber nicht distanziert. Die Intensität ihrer Massage steigert sich von sanft zu erregend. Optisch und gefühlsmäßig ein Genuss! Komme gerne wieder.

  • Klaus schrieb:

    in der Setcard von Lena gibt es keine Bilder ohne Kleidung.
    So war es heute mehr ein Blind-Date.
    Lena ist (ohne Kleidung) eine außergewöhnlich hübsche Frau mit vollen natürlichen Brüsten und einer wahnsinnig erotischen Ausstrahlung.
    Sie bleibt sehr zurückhaltend, distanziert und schüchtern.
    Bei der Massage ist Sie warmherzig und sanft, aber es bleibt eine Distanz, Unberührbarkeit zwischen ihr und dem Gast, daß der erotische Funken nur gelegentlich überspringen mag.
    Vielleicht braucht Sie noch ein wenig Zeit um in Ihrer neuen Rolle anzukommen.
    Viel Glück !

  • Marco schrieb:

    Vielen Dank für diese Sinnliche Wunder schöne Massage ????????????????❤️

  • Jan schrieb:

    Thanks for the appointment with lovely Luna. She is a very nice girl with great behaviour. I hope to meet her again soon.

  • Don Honda schrieb:

    Vielen Dank Euch 2 für die tolle Massage.
    Das mache ich bestimmt wieder 2 Damen hintereinander.
    Die 2 sind beide auf ihre Art was besonderes. Schade das Elina Ende der Woche geht, vielleicht bekomme ich es ja noch hin.

  • Georg schrieb:

    Ich war heute bei Raluca und muss sagen es war wunderschön. Sie ist sehr hübsch und sehr nett. Die Massage und alles was dazugehört macht sie sehr gut und ich lasse mich gerne bei ihr fallen.
    Danke für die wunderschöne Zeit mit dir Raluca.

  • Stefan D. schrieb:

    Sofia ist nicht mehr bei den Frauen dabei.

    Kommt sie bald wieder?

    War eine tolle Frau.

    • admin antwortete:

      Hallo Stefan!
      Wenn Sofia zurück ist, wird ihr Profil auf der Webseite wieder da.

      Mit freundlichen Grüßen

  • Thomas schrieb:

    Hallo! Ich Besuche immer Secret Massage und ich kenne viele tolle Damen . Ich war mit einer neuen Dame , die Sandra. Sie sieht gut aus und hat sehr schöne Brüste und sehr heißen Body . Vielen Dank für deine super intensive Massage zum Mittag!

  • A. schrieb:

    I visited the secret service massage studio today. Great experience overall; here’s how it went: I got the address and was faces with a nondescript plain door. There were a bunch of doorbells there, one of which read „massage“. Using my supernatural power of intuition, I deduced this is the button I should press, and as I did so, a lady wearing a risque black dress walked past me and opened the door. I concluded this must be one of the masseuses, so I followed her in. I had already breached the property when the buzzer rang out uselessly behind me. I followed the lady up the stairs, and through a door labeled „massage“ in tiny letters. As soon as I walked in, i was ushered quickly to a private room. 3 ladies walked in one after the other to introduce themselves. I decided to go with…

    Show more..

  • Marco schrieb:

    Hallo. Sofia ist bei euch nicht mehr gelistet? Kommt sie denn wieder? Wenn ja wann?
    Freundliche Grüße

    • admin antwortete:

      Hallo Marco!
      Es wird auf der Webseite bekannt gegeben.

      Schönes Wochenende!

  • Marco schrieb:

    Sofia ist nicht mehr gelistet bei euch. Kommt sie denn wieder? Wenn ja, wann?

  • Deepak schrieb:

    I liked very much the one hour tantra massage with Sandra . She has beautiful face , blue eyes and nice curves. I like also the place because is hygienic and not faar from center and hotel where I stay.

  • Mike schrieb:

    Hallo, Aylin ist gar nicht mehr bei euch gelistet. Kommt sie wieder?

    • admin antwortete:

      Hallo Mike!
      Sie kommt wieder, ist momentan im Urlaub.

  • Torsten schrieb:

    Heute war ich zum ersten Mal hier… eigentlich hatte ich Alexandra gebucht aber irgendwie ist es untergegangen…. nachdem sich 3 Mädels präsentiert hatten, entschied ich mich für Dana… ein Glücksgriff wie ich bemerken muss… obwohl Konversation nur auf englisch möglich war, hat alles geklappt… duschen und 1 Stunde Massage par excellence… die kleine versteht ihr Handwerk und ist einfach nur göttlich… das nächste mal werde ich sie direkt buchen… sie weiß was Mann braucht

  • Naj schrieb:

    Hallo,,

    habe Adriana lange nicht mehr bei euch gesehen. Hat sie aufgehört oder ist eine Rückkehr geplant? Beste Grüße

    • admin antwortete:

      Hallo Naj,
      momentan arbeitet Adriana nicht. Falls sich etwas ändert, werden Sie es auf unserer Webseite sehen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Massageteam

  • Wolfgang schrieb:

    Heute, 08.06. am frühen Nachmittag war ich bei Rita. Es war sehr schön mit Ihr.
    Ich besuche Sie gerne wieder.
    Sie ist wirklich sehr attraktiv und hübsch.

  • Carlos schrieb:

    Got AN amazing massage with alexandra.

    Super fun girl, great attitude and a bombshell body.
    Amazing!!

  • Carlos schrieb:

    Amazing girl, best massage of my life. And she is more beautiful than the pictures.

  • Charly schrieb:

    I went in this massage salon , is luxury and clean , after I arrive 6 girls present themselves , I choose Sandra. I had very nice time with her , she makes very good Erotik massage and is my type of girl. I will return for sure on my next business trip in Frankfurt .

  • Dr. Locke schrieb:

    Holla die Waldfee, was eine Mega geile erotische Massage.
    Dankeschön ich komme wieder
    Sofia.

    Lg Dr.Locke

  • Cawa schrieb:

    Hey vielen Dank nochmal für die unvergesslichen 2 Stunden!
    Zum Glück habe ich mich von der netten Hausdame für eine 2 Stunden Session mit 2 Damen jeweils nacheinander überzeugen lassen.
    Jede der beiden Damen hatte etwas ganz spezielles. Ich kann nur nochmal Danke sagen an Dana und Raluca und ganz besonderen Dank an Hausdame für die Empfehlung.
    Liebe Grüße und bis bald

  • Dominic schrieb:

    Dear Sarah,
    I just had the chance to spend time with you today and it was even better that I expected.
    The photos resemble you absolutely, you‘re actually even more adorably beautiful and sensual.
    Thank you for your caring massage and tender touches!
    See you soon, definitely

  • Stephan schrieb:

    Liebe Claudia, ich war heute das erste Mal bei dir und möchte dir herzlich für die wundervolle Stunde voller Zärtlichkeit und Erotik danken. Du verstehst dein „Handwerk“ wirklich sehr gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bis bald.

    Liebe Grüße
    Stephan

  • Deniz schrieb:

    Hallo zusammen,

    Gibt es die Möglichkeit von zwei Damen massiert zu werden?
    Falls ja, wie ist der Preis?

    Danke

    LG Deniz

    • admin antwortete:

      Hallo Deniz,
      die Preise finden Sie auf unserer Webseite unter „Service / Preise“

  • Der Genießer schrieb:

    Hallo Liebes Team,

    sehe die Sarah nicht mehr auf eurer Seite, kommt sie nochmal wieder? Würde mich gern nochmal von ihr massieren lassen.

    • admin antwortete:

      Hallo Unbekannter!
      Wenn Sarah wieder da wird, werden Sie die auf unserer Webseite sehen.

      Mit freundlichen Grüßen

  • Nick schrieb:

    Liebe Dana,
    ich weiss nicht, wie ich vergessen konnte mich bei dir zu verabschieden! Gar nicht gentlemanlike sowas. Ein Fall von gründlich durchmassiert würde ich sagen.
    Also auf diesem Wege: Danke für die ………sanfte Glut.

  • Boris schrieb:

    In den letzten Tagen war ich das erste mal bei Alisa. Bisher war ich bei euch immer absolut begeistert! Nur mit Alisa war es einfach nur enttäuschend. Sie hatte spürbar keine Lust und hat es trotzdem durchgezogen. Spaß gemacht hat es weder mir noch ihr. Ich hätte es am liebsten mitten drin abgebrochen. Jeder darf mal einen schlechten Tag haben und man darf mich auch unsympatisch finden. Nichts gegen Alisa persönlich. Aber habt ihr einen Tipp, wie das nächste mal dem Mädel und mir so ein enttäuschendes Erlebnis erspart bleibt? So bringt das ja niemandem etwas.

    • admin antwortete:

      Hallo Boris,
      Es kann natürlich passieren, dass die Chemie nicht stimmt… Nehmen Sie am besten eine Frau, die Sie schön anlächelt. Oder aber eine , die Sie schon kennen und mit der Sie zufrieden sind.

  • Peter schrieb:

    Was ist der Unterschied zwischen einer Body to Body und einer Secret Service Body to Body Massage? ????

    • admin antwortete:

      Hallo Peter! Bitte lesen Sie genauer die Beschreibung von der Secret Service Massage !

      „Was toppt eine Synchron-Massage mit zwei atemberaubenden Massagekünstlerinnen? Ganz einfach! Die „Secret Service“ Erotik Massage mit gleich drei umwerfenden Damen, die Ihnen den Verstand rauben wollen und ein einmaliges ekstatisches Erotik Massage Erlebnis herbeizaubern werden.

      Aber aufgepasst, bevor die Massage anfängt, erwartet Sie noch eine ganz besondere Überraschung!“

  • CUSTOMER V. schrieb:

    Luna,

    you are just a dream… my dream (!) … like I said to you several times today! What an inspiration you gave me during these wonderful minutes which brought us so close together.
    Thanks for making me feel so welcome and thanks for the unforgettable time!!

  • Alexander schrieb:

    Hey Chefin,
    großes Lob an deine Mädels und Dich.
    Ihr macht seit Jahren einen super(Secret) Service .

    Bitte macht weiter so …..

    Liebe Grüße

+49 69 200 211 72

Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren

Translate
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Geänderte Sommer - Öffnungszeiten bis 01.09.21

Mo. -Sa. 11 – 21 Uhr / So. 12-21 Uhr

Termine außerhalb der ÖZ nach Absprache möglich