Gästebuch

    Frank schrieb:

    Eine großartige Dame. Sehr sympathische Ausstrahlung, ausgesprochen engagierte und großartige erotische Massage. Sie ist mit Gefühl und Engagement bei der Sache. Absolut zu empfehlen.

  • liebe claudia schrieb:

    bin gestern in Frankfurt bei der Claudia gewessen also ich habe schon einige masagen aber sowas von zärtlich und sinnlich und herzlich habe ich noch nicht erlebt . Herzlichen dank kann ich nur sagen super klasse liebe grüsse mi….

  • Hans schrieb:

    Liebes Secret Service Team ,

    anbei habe ich einen Bericht über unsere Session verfasst.
    Ich war noch nie im Secret Service in Ffm. Heute überwinde ich meine Hemmungen, fahre hin und betätige dort den gut sichtbaren Klingelknopf an der Eingangstür.

    Den Leuten, die direkt daneben vor ihrer Gaststätte sitzen, ist das herzlich gleichgültig, wer hier auf welchen Klingelknopf drückt.

    Ich gehe jetzt die berühmte Treppe mit den Fahrrädern an der Seite hoch, werde von der freundlichen Hausdame begrüßt und hereingebeten.
    Sie setzt mivh in einen relativ kleinen Massageraum, wo ich meine Wünsche erkläre Ich möchte eigentlich nur Zuschauer sein, während 2 Damen z.B. eine Show bieten sollten.

    Die Hausdame nennt Cleo und Luana. Zunächst stellt sich…

    Show more..

  • Andreas schrieb:

    Letzte Woche konnte ich eine tolle Massage mit Laura genießen. Von zärtlich bis erotisch war alles dabei. Mit viel Abwechslung und Liebe zum Detail. Gerne wieder…

    Vielen Dank an Laura

  • Hans schrieb:

    Liebe Cleo, liebe Luana,

    Danke für die schöne und aufregende Stunde.

    Wiederholungsgefahr 200

    LG Hans

  • Markus schrieb:

    Eva hat mich gestern so sehr beeindruckt, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, sie gleich heute nochmal zu besuchen. Man soll ja vorsichtig sein mit Wiederholungen – aber was soll ich sagen, es war wieder traumhaft, noch schöner als gestern.

    Ich durfte sie auch ausgiebig massieren und sie hat es sehr genossen. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, sie berühren zu dürfen, denn sie hat eine wahnsinnig zarte, makellose Haut und wunderschöne Kurven. Man möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören, sie zu berühren…

    Liebe Eva, ich wünsche mir sehr, dass ich Dich irgendwann wiedersehen kann. Ich wünsche Dir alles Gute und werde noch oft voller Sehnsucht an Dich denken…

  • Rainer schrieb:

    War Mittwoch Nachmittag bei Manuela Ein traumhaftes Erlebnis. Erstens ist sie in Wirklichkeit noch attraktiver als die Fotos andeuten zweitens ist ihre Massage einfach super. Ihr Deutsch ist ebenfalls prima kurzum Die 45 Minuten mit ihr bleiben unvergesslich. Wiederholungsgefahr liegt bei 100.
    Freue mich schon auf das nchste Mal

  • Markus schrieb:

    Zuerst möchte ich Euch mal allgemein ein ganz großes Lob aussprechen
    Secret Service ist das beste Massagestudio weit und breit Hier wird viel Wert auf Ambiente und Hygiene gelegt. Man wird immer sehr freundlich und entspannt empfangen. Die Damen sind sehr zuvorkommend und stets um das Wohl des Gastes bemüht, sind sehr gepflegt und optisch einfach traumhaft Besser gehts nicht

    Ich war heute zum ersten Mal bei Eva. Worte können kaum beschreiben, was ich erlebt habe… Sie ist eine ganz liebe, gleichzeitig aber auch Erotik pur Eva ist tatsächlich wunderschön, hat eine samtweiche Haut und massiert so zärtlich und hingebungsvoll, dass ich schon in der ersten Minute ein glückseliges Lächeln im Gesicht hatte… Ganz nebenbei kann man sich auch gut mit ihr unterhalten bevorzugt…

    Show more..

  • Rainer schrieb:

    Noch ganz begeistert von einer Super-Massage durch Manuela. Sie sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Fotos. Sie hat ne tolle Ausstrahlung und viel Geschick. Wiederholungsgefahr liegt bei 100

  • Kriss schrieb:

    Eine schöne halbe Stunde mit Sophia verbracht. Sehr schöne Pr*stata Massage,so dass der Org*smus fast von alleine kam. Danach nette Unterhaltung mit Rücken- und Beinmassage. Wunderbare Haut, sexy Figur.

  • G schrieb:

    Victoria du bist sexy, umwerfend und hast einen Mega Körper. Achtung Suchtgefahr
    Noch nie hatte ich eine solche erotische Massage – welch unvergessliche 60 Minuten voller prickelnder
    Erotik – Diese Art von Berührungen in Verbindung mit einer phantastischen Kommunikation , wirklich einzigartig.
    Lieben Dank Viktoria für dieses Erlebnis .. ich kann es kaum erwarten und freu mich auf Lesson-2 mit dir.

  • Enttäuschter schrieb:

    Ohne Termin habe ich Euch aufgesucht – wie eigentlich immer – und mich für Cynthia entschieden was für ein süßes Geschöpft. Leider stellte sie sich als totale Enttäuschung heraus, sie ist wohl im falschen Geschäft…

    Die ersten 10 Minuten – ich lag so, dass ich die Uhr im Spiegel sehen konnte – saß sie zwischen meinen Füßen und streichelte sie meine Beine. Um überhaupt dahin zu gelange musste ich mich umdrehen, sonst wäre das Handtuch nie gefallen. Danach gefühlte 2 Liter Öl direkt auf meine Beine geschüttet und verrieben, im Anschluss das selbe auf dem Rücken. Dann durfte ich mich umdrehen, woraufhin sie weiteres Öl auf meine Beine schütte – aber nichts weiter damit tat. Stattdessen weiteres Öl verteilt und die Massage irgendwie zuenden gebracht. Sämtliche…

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Hallo lieber, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht wie gewöhnt eine gute Massage bekommen haben. Cynthia ist gerade 18 geworden und ist sehr unerfahren. Wir sind uns sicher , dass Sie nächstes mal mit einer anderen Dame positive Erfahrung machen können.

      Bis bald, Secret Service

  • Uwe schrieb:

    Ich wollte mich einmal bei euch bedanken Ich komme mittlerweile regelmäßig zu euch und ich probiere jedes mal gerne eine neue Masseurin aus, nachdem Eva wegen ihrer spanischen Massage so hoch gelobt wurde, wollte ich diese unbedingt auch erleben. So wurde aus einer halben Stunde ganz schnell eine ganze denn – puh Eva war einfach nur wunderbar Sie hat eine unglaublich sympathische Ausstrahlung und diese zarte Haut ist einfach der Knaller Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin immer wieder so tolle Damen bei euch zu Gast habt

    Liebe Grüße
    Euer Uwe

  • Peter schrieb:

    Sie spürt genau was einem gut tut. Die Massage berührt, ohne dass ein Wort nötig ist. Sie kommt einem nahe, man glaubt sich schon lange zu kennen. Danke für die schöne Zeit.
    PS die Erotik kommt nicht zu kurz, ganz im Gegenteil.

  • heiko schrieb:

    Ich hatte heute erstmals das Vergnügen, von Stella verwöhnt zu werden.

    Ich kann nur sagen Es war der pure Genuss. Besser kann Mann sich garnicht fühlen.

    Stella verbindet Schönheit, Können, Zärtlichkeit und Sexappeal in angenehmster und anregendster Weise miteinander.

    Man wünscht sich, dass dieses geile Haut-an-Haut-Gefühl niemals enden soll. Tut es aber Gut so. Denn Stella ist für ein Alltagserlebnis viel zu schade. Daran soll man sich nicht gewöhnen. Dieses Gefühl genießt Mann am Besten in ungeteilter Intensität und zu besonderen Momenten.

    Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Besuch bei diesem süßen ungarischen Mädel.

  • Alex schrieb:

    Dear Mia,

    thank you so much for this really wonderful massage on sunday evenening. I know, it was late, but you although did it really tender and active – what a magic hour- it was so nice to touch and feel your beautiful body. I hope to see your smile again really soon. Take care

  • Devin schrieb:

    Liebe Eva,
    mir fehlen einfach die Worte. Du hast die Stunde mal wieder zu einem unglaublichen Erlebniss für mich gemacht. Ich bin immer noch ganz sprachlos. Du machst für mich jede Minute zum Highlight. Danke vielmals
    Ich bin froh dich gefunden zu haben –

    Ganz liebe Grüße und Bis bald
    Devin

  • Toni schrieb:

    Ich war heute das erste Mal bei Secret Service und habe Clara besucht.

    Sie ist eine sehr attraktive und heißblütige Spanierin mit einen wunderschönen Naturbusen und insgesamt einen tollen Körper.

    Die Stunde mit Ihr war perfekt, der Service ausgezeichnet und ich habe mich bei Clara rundum wohl gefühlt. Das war nicht mein erster Besuch bei einem Massagestudio, aber solche 60 Minuten habe ich bisher noch nie erlebt.

    Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen

  • heiko schrieb:

    Ich gehe immer wieder sehr gerne in dieses Studio. Hier kann man sich wirklich vertrauensvoll in die Hände wundervoller Damen begeben.

    Hinzu kommt die diskrete Steuerung der Kundschaft, so dass man von den anderen Kunden nichts mitbekommt. Nicole und ihr Team haben das toll im Griff.

    Ich kenne bei weitem nicht alle dieser super sexy Damen und stehe bei jeder Terminvereinbarung vor dem Problem Soll ich mal jemand neues ausprobieren oder bei meinen zwei Favoritinnen bleiben

    Bis jetzt habe ich mich immer für meine Lieblingsdamen entschieden und weiß garnicht, was mir alles entgeht D

    Aber ich weiß, dass es mir garnicht besser gehen kann als bei meinen zwei First Ladies. Nicole, du weißt sicher, wen ich damit meine grins.

    Ich freue mich jetzt schon wieder…

    Show more..

  • Günther schrieb:

    Secret Service ist durch Clara eine wirklich empfehlenswerte Adresse. Clara ist eine heiße spanische Schönheit, die es versteht, mit ihrer natürlichen erotischen Art, auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen. Jede Stunde mit ihr lohnt sich

  • Mike schrieb:

    Das ganze drum herum im Secret ist einfach perfekt. Alles super Diskret und Sauber. Man wird schon am Empfang mit Vornamen begrt, was mich letztes mal ein wenig berrascht hat, aber ein sehr positiven Eindruck hinterlie. Ich war schon so oft bei Stella, so das ich heute von der netten Empfangsdame gefragt wurde, ob ich mich verliebt htte und ich sagte psssssssst nicht weitersagen ich glaube ich wurde sogar Rot im Gesicht hihihi. Aber die Massagen sind einfach himmlisch und machen mich ganz verrukt. Das schönste ist ihre ganze Art, ihr schönes Lächeln und ihre Freundlichkeit. Der Spannungsaufbau während der eigentlichen Massage ist auch nicht in Worte zufassen. EINFACH UNGLAUBLICH. Und wieder ein mega Danke für die schöne Zeit. Es ist erst ein paar Stunden her, aber ich vermisse es…

    Show more..

  • christian schrieb:

    War sehr begeistert von victoria .Hat mir echt spass gemacht mich von ihr verwöhnen zu lassen . gerne wieder irgendwann

  • dash schrieb:

    It was great being with her truly magical

  • heiko schrieb:

    Zum Eintrag von Daniel

    Ich bin ebenfalls begeistert von beiden Damen, wobei ich jede für sich einzeln genieße und beide auch sehr unterschiedlich massieren. Ich möchte diese intensiven Gefühle nicht verzetteln, wobei ich gestehen muss, dass ich auch schon mit einem Dreier geliebäugelt habe.

    Ich habe nie zuvor so hocherotische Massagen genießen können wie bei Agatha und Nicole. Die Massagen sind nicht nur ein körperliches sondern auch ein gefühlsmäßig erfüllendes Erlebnis, ein Fest der Sinne, welches bei mir noch Tage nachwirkt und gleichzeitig schon wieder Sehnsucht nach der nächsten Massage hervorruft.

  • Frank schrieb:

    Hallo lieber Massage Freund wenn du das hier liest bist du auf Alinas Profil gelandet und das ist für Massage wie ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto
    Ich war Heute bei Ihr und was soll ich sagen -sehr freundlich und das wichstigste die Massage die ist einfach unbeschreiblich gut ,Wunderbar
    Das heisst wenn die Alina Dich Massiert da vergisst Du Raum und Zeit
    Sie macht das so gekonnt von Sanft bis Hart genau so wie Du es brauchst und dabei musst Du es Ihr nicht sagen Sie spürt es. Daran erkennt man das sie eine echte Masseurin ist

  • Marcus schrieb:

    Ich war zwar erst einmal bei Euch, aber ich möchte Euch trotzdem loben. Nicht nur, dass Anabell eine klasse Frau ist, auch dass ihr so viel Wert auf Hygiene legt sollte mal erwähnt werden. So kann man, zumindest ich, viel besser genießen –

    Bis bald

    Lg Marcus

  • Daniel schrieb:

    In der Hoffnung das die Damen auch hier lesen und zur absoluten Weiterempfehlung

    Habe am 03.01. Agata und Nicole zusammen gebucht und muss sagen, ich war und bin immer noch sehr positiv beeindruckt. Eine solche Natürlichkeit und Lockerheit…..von Performance kann man da ganz und gar nicht sprechen …. Werde definitiv wiederkommen und dasselbe buchen. Vielen vielen Dank bis zum nächsten mal

  • Robert schrieb:

    eine außergewöhnliche erotische junge Frau…Bildhübsch…Massage- 1A

  • Antonio schrieb:

    Danke Laura das war bis jetzt die beste massage,
    die ich persönlich erlebt habe.

    Gruss Antonio

  • Christian schrieb:

    Victoria ist eine sehr schöne junge Frau. Victorias Secret ist ihre wunderbare Sensibilität. Aus zu Beginn himmlisch zärtlichen Berührungen baute sie den wunderbarsten Spannungsbogen auf, den man sich wünschen kann. Es hat Stunden gedauert, danach wieder im realen Leben anzukommen. Immerhin, zum Verfassen eines Kommentars reicht es inzwischen wieder… 1000 Dank, Victoria, Du bist die Beste.

  • Peter schrieb:

    Das war schööön…
    Agatha verwöhnt zunächst mit einer super klassischen Massage.
    Mit Ihrer tollen Figur, dem schönen großen Naturbusen und Ihrer Fingerfertigkeit kommt man aber bald auf Hochturen
    Vielen Dank Agatha. Es war traumhaft.
    Ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr aus dem Konzept gebracht –
    Peter

  • S schrieb:

    Ich war am Samstagabend erstmals bei Secret Service. Es wurden mir vier Frauen vorgestellt, darunter als zweite Viktoria und ich wusste bereits, da kann kommen wer will, Viktoria ist es. Ihr Blick und Ihr fester Händedruck überzeugten mich in Sekundenbruchteilen – abgesehen davon, dass sie wunderschön ist.

    Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können. Viktoria war herzlich, offen, sexy, voll bei der Sache und hat mich über eineinhalb Stunden fast zum Wahnsinn getrieben. Ohne grosse Worte ging die erotische Massage zu body-to-body zu gegenseitig über und wieder zurück. Das zu toppen wird schwierig.

    Das Studio ist sehr sauber. Bad und WC auch. Hab mich rundum wohl gefühlt.

    Ich hoffe, bald wieder nach FFM zu dürfen.

    Danke
    S

    PS Ach ja, die…

    Show more..

  • Simon schrieb:

    Super das du heute so spontan noch um 22 Uhr ein Termin vergeben hast Danke für die tollen Momente mit dir heute Abend Es war einzigartig und mein Körper zittert immer noch. Ich hoffe – wenn ich wieder etwas gespart habe – auf ein baldiges Wiedersehen. Bleibe so natürlich und lustig und genieße das Leben
    Liebe Grüße
    Simon

  • Heiko schrieb:

    Ich hatte das Vergnügen, bei Agatha eine B2B-Massage genießen zu dürfen.

    Agatha ist einfach der Hammer. Sie ist bildschön, super sexy, intelligent und gefühlvoll… und sie versteht es wie keine andere, eine wahnsinnige Gefühlexplosion zu verursachen. Bei ihr zu entspannen ist das intensivste Erlebnis, das im Rahmen einer Massage möglich ist. Ich träume schon jetzt vom nächsten Mal…

  • Mike schrieb:

    Vorletzte Woche war ich das erste mal beim Secret Service- Ich kenne diverse Massagestudios in Deutschland und auch in Frankfurt, Lena war die faszinierendste Masseuse, die ich je erleben durfte. Begonnen habe ich mit dem Duschservice, absolut empfehlenswert, prickelnde Erotik, durch sanfte Berhrungen und zrtliches Einschumen und Berhren brachte sie mich bereits in hchste Erregung. Bei der gegenseitigen Massage anschlieend bertraf Lena dies noch mit intensiver B2B-Massage und lie sich auch berall berhren und streicheln, fantastisch. Leider brachte ich sie nicht zum Hhepunkt, aber sie erfllte mir ganz langsam alle Trume, ich war hin und weg. Ist das steigerbar Jetzt mchte ich testen, ob Adriana das noch steigern kann und werde berichten.

  • Leo schrieb:

    … die süßeste Versuchung, die Mann sich wünschen kann natürlich, charmant und witzig, einfühlsam und unendlich zärtlich. Danke für die schöne Stunde, Golf fällt jetzt öfter mal aus … –

  • Basti schrieb:

    War heute vor einer Woche das erste Mal bei einer Erotik Massage und hatte die Spanische Massage mit Michele gebucht und ich kann schon mit gutem Gewissen sagen das es jeden Euro wert war
    Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war das es nach dem Termin schnell in die Dusche ging und dann Ruck-Zuck raus als wenn nichts gewesen wäre
    Aber ansonsten war alles sehr gut Und auch schöne Grüsse an Michele es war eine sehr schöne Stunde die ich bei dir verbracht habe

  • Peter schrieb:

    Gestern war ich zum ersten Mal bei Euch, mit etwas Aufregung.. Annabel hat mir die Ruhe und Entspannung gegeben und mich an etwas erinnert, was ich schon lange nicht mehr hatte Zufriedenheit durch und durch – schade, dass mann nicht noch zusammen einen Kaffee trinken kann.. Danke Annabel, Du warst großartig

  • Andre schrieb:

    Gerne möchte ich mein SUPER Erlebnis mit Samantha für das Gästebuch empfehlen.
    In mein erstes Erlebnis mit Samantha vor einigen Wochen hat die sie mich die letzen 15 Minuten besonders überrascht mit einer natürlichen Selbstverständligkeit begleitete sie mich nach meiner innerste erotischen Gefühle die 1 12 Stunde am Samstag Abend war absolut atemberaubend. Es war die perfekte Kombination von einer guten Massage mit erotischen Hochspannungakzenten. Bewundernswert war die Leichtigkeit womit sie den Weg zu meinem innersten Gefühl gefunden hat. Sehensüchtig sehne ich mich nach unserer nächsten Begegnung.

    Warme Grüße,
    Andre

  • Can schrieb:

    Am letzten Montag war ich bei Alina und es ist mir ein großes Bedürfnis meine Begeisterung Euch mitzuteilen
    Als ich nach dem Duschen ins Zimmer kam. Duftete schon der ganze Raum nach Ihr. Ich lag da und Alina kam zu mir und man konnte regelrecht eine Art Energieaustausch spüren. Alina strahlte eine so unheimlich angenehme Ruhe aus. Sie ist eine unglaublich warmherzige, offene und sympathische Frau. Dann begann die eigentliche Massage. Ich konnte abtauchen, ihre körperliche Nähe, die Wärme spüren. Dabei wurde sich sehr viel Zeit gelassen und viel warmes Öl verwendet. Erst die Rückseite dann die Vorderseite. Nach der Entspannung kamen mir auch selber etwas die Tränen.

    Alina, du hast mich mit deinem warmherzigen, liebevollen Wesen verzaubert. Das Gefühl zu haben der…

    Show more..

  • Alex schrieb:

    Liebes Secret-Service-Team,
    für die fürsorgliche Rundum-Betreuung und das angenehme Gespräch im Anschluss letzte Woche in Euren liebevoll gestalteten Räumen, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich kann sagen, dass ich mich bei Euch zu 100 mit meinem Kopf abschalten kann und denke die ganze Zeit an die wunderbaren Erlebnisse bei Euch. Für mich war alles ein ganz ganz tolles Geburtstagsgeschenk

    DANKE Alles Liebe für Euch
    Alex

  • Marcus schrieb:

    Hallo, ich komme gerade von Adriana darum eine kleine Nachricht an sie.

    Wollte dir nur mitteilen, dass deine Fangemeinde stetig wächst. Du warst bezaubernd und die Zeit mit dir einfach himmlisch.
    Deine magischen Hände rauben einem die Sinne und man kann sich vertrauensvoll fallen lassen, getragen durch dich. Ich bin jetzt noch verzaubert.
    Achja, dein Po ist absolut perfekt, bleib so we du bist.

    Liebe Grüße, Marcus.

  • Martin schrieb:

    Ich war gestern bei der bezaubernden Alina. Ihre Massage war sehr sinnlich und gekonnt und die Dame an sich war wirklich charmant und erotisch.
    Ich kann eine Massage bei ihr nur weiterempfehlen.

    bis bald, Martin

  • Rolf schrieb:

    Liebe Loli,
    deine Massage kann ich seid letzer Woche nicht vergessen, du hast schöne weiche Hände und einen faszinierenden Körper.

    Ich freue mich schon auf die nächste Massage mit dir

  • Mario schrieb:

    Das hier ist vorerst letzter bericht von mir sonst ist das Gästebuch sehr schnell voll. Also es geht um die 4 Hand Sycron-Massage, ich würde es lieber Tausendhandmassage nennen weil was die zwei Massageengel zustande bringen das kann mann nicht beschreiben das muß mann erlebt haben und jeden der sich nicht wie im siebten Himmel sondern viel viel mehr fühlen will ist die 4 Handmassage mit Adriana und Susan ein muß. Zum Schluss vielen dank an die an die zwei Massageengel für das unvergesliches Erlebnis und ich kann es kaum erwarten wieder von euch massiert zu werden.

  • Mario schrieb:

    Hallo liebes Massage Team ich schreibe nur berichte die der wahrhet entsprechen.
    Die ersten zwei waren sehr positiv für euch nur der heute ist nicht so super das heißt nicht das ich mich beschweren möchte aber wir Kunden erwarten wie Sie wenn mann ein Termin vereinbart das Mann ihn einhällt oder rechtzeitig absagt weil wir wohnen nicht alle in Frankfurt.
    Es war sehr nett von der Dame das Sie mir vorgeschlagen hat von einem anderem Mädchen die Dienste in Anspruch zu nehmen aber ich habe mich so auf die Adriana gefreut so das sie auch 10x besser massiert als die Adriana wäre ich trotzdem nicht zufrieden gewesen.
    Das soll jetzt nicht heissen das ich nie wieder zu euch komme, ich komme sehr gerne und lasse mich von der Adriana nur nur wenn ich darf nachdem Bericht…

    Show more..

    • Massagen Secret Service antwortete:

      Lieber Mario,
      leider passiert manchmal, dass die Dame krank wird oder ein wichtigen Termin bekommt – das ist Leben. Wir werden uns auf Dich jede Zeit sehr freuen…trotz Deinem Bericht;-)

      Massageteam Secret Service

  • Stammgast schrieb:

    Ich bin seit Monaten immer wieder gerne in Secret Service Massagestudio zu
    Gast.
    Jeder Besuch und jede bisher erlebte Massagekünstlerin war ein absolutes
    Highlight für mich.
    Besonders süchtig nach mehr machen mich Agatha und Loli.
    Warum Probiert es aus – So unterschiedlich die zwei Damen sind, so
    einzigartig und geil sind ihre Massagen.
    Aber obacht Hohe Suchtgefahr. Wer einmal da war, den zieht es immer wieder
    sehr gerne dorthin zurück.
    Ich wünsche eurem Team weiterhin viel Erfolg.

    Gerne komme ich immer wieder oh, wie zweideutig ist das denn D

  • Mario schrieb:

    Ich werde bistimmt nicht jedes mal ein Bericht schreiben wenn ich die Lutkica Püppchen besuche, aber heute das war wieder unbeschreiblich schön und ich muß es einfach los werden.
    Der Morgen verregnet und ich denke fahre in die Stadt und lasse dich von Adriana verwöhnen.
    Habe halbe Stunde Massage Sonnenschein bei dem wetter draussen gebucht und das verging wie im flug, aber als ich nach hause gekommen bin mich etwas hingelegt die Augen geschlossen habe spürte ich wieder den süßen kleinen Massageengel und deswegen werde ich jetzt den ganzen Tag liegen bleiben
    Hey Lutkice leider schaffe ich es nicht mehr wie ich es versprochen habe diesen Monat dich zu besuchen es sind nur zwei Tage – aber im Februar und das schneller als Du denkst –
    Lg
    Mario

  • Alex schrieb:

    vielen Dank für dieses absolut unvergessliche Erlebnis und sehr schöne Zeit mit dirEs ist was besonderes, wo man die Zeit vergisst.

    Ich bin öffters bei Euch und muss sagen
    schön, dass es Euch gibt
    Leibe Grüße,
    Alexander

  • Mario schrieb:

    Heute nach 8 Monaten Abstinenz und mit einem komischen Gefühl im Bauch Private Gründe habe ich mich getraut wieder ins Massage Studio zu gehen.
    Es heißt ja auch wo mit mann aufgehört hat sollte mann auch wieder anfangen und weil ich das letzte mal im Secret Service war bin ich auch zu euch gekommen. Von den 3 Damen die sich vorgestellt haben habe ich mich für Adriana entschieden und ganz ehrlich keine Sekunde bereut.
    Wenn Ihr eine Bewertungsskala hättet von 1 bis 10 hätte ich Adriana
    nicht bewertet weil so eine Super-Massage von eine Superhammergeilefrau kann mann nicht in Punkten Bewerten. so viele Punkte gibt es nicht auf diese Welt
    Ich würde mich sehr freuen auf ein wiedersehen Massage

+49 69 200 211 72

Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren

Translate
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.