Gästebuch

    Klaus schrieb:

    Liebe Adriana, Meine erste Erfahrung im Bereich der erotischen Massage hast Du zu einem…

    Show more..

  • Hans Schorr schrieb:

    Hallo,
    wie viel Ermäßigung bekommt man zur Happy Hour?

    • admin antwortete:

      Hallo Hans,
      diese Information finden Sie auf der Webseite bei“Service und Preise“

  • Luigi schrieb:

    Ciao Kira, Ich komme heute wieder zu dir, Bella. Ich bine schon wieder nervös. Danke für Frau…

    Show more..

  • Michael schrieb:

    Hallo Secret Service, ich möchte Euch gerne nächste Woche besuchen. Wie mache ich das am besten ?…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Michael, am besten du rufst 1-2 Tage vorher an und vereinbarst einen verbindlichen Termin mit…

      Show more..

  • Gast schrieb:

    Ich hatte eine wunderschöne halbe Stunde mit Adriana. Da ich zum ersten Mal eine Dienstleistung…

    Show more..

  • Frank schrieb:

    Danke Agata für die besondere Art von Massage. Ich bin immer noch am träumen . Ich komme bald…

    Show more..

  • Luigi schrieb:

    Buon Giorno, Gestern ware ich erste mal bei Euch im Studio. Ich musse sagen ware super . So viele…

    Show more..

  • Manuel schrieb:

    Ich hatte kürzlich eine wunderschöne Stunde mit einer sehr einfühlsamen Dame, deren Namen ich…

    Show more..

  • Jonas schrieb:

    Einfach himmlisch bei Euch! Gestern Mittag angerufen, gefragt wer da ist und meine Vorlieben…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Lieber Jonas, danke für Ihr Feedback! Wir versuchen immer zu sorgen, dass unsere Gäste sich wohl…

      Show more..

  • Dominik schrieb:

    Habe mich ganz bewusst für Aylin entschieden und lag mit meiner Wahl goldrichtig! Eine Massage auf…

    Show more..

  • Frankfurter Bub schrieb:

    Ich möchte mich auch hier noch einmal für die gelunge Überraschung am Samstag bedanken. Diesen …

    Show more..

  • Klaus schrieb:

    Ich besuche schon seit Jahren Laura hin und wieder mit grosser Freude. Hoffentlich bleibt sie Euch…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Klaus! Laura bleibt noch mindestens 5 Jahre in dem
      Alter:-)))
      Liebe Grüße von ihr!

  • Guido schrieb:

    Wie letzte Woche angekündigt war ich am Samstag wieder da 🙂 Ich vereinbarte am Freitag…

    Show more..

  • Albaner schrieb:

    Ich vermisse die gute Sara die einen erstklassigen Service geboten hat und ihren Körper und Händen…

    Show more..

  • Guido schrieb:

    Was gibt es schöneres als samstags bei Euch vorbeischauen und sich entspannen zu lassen:)) Es war…

    Show more..

  • Jan schrieb:

    War jetzt zum 2 mal da…. wunderschöne Damen und tolles Ambiente. Ich komme wieder

    Bis bald

  • Max schrieb:

    Danke für die 2 schönen Stunden mit einer wundervollen Frau! Deine Hände machen süchtig dein…

    Show more..

  • Luca schrieb:

    Liebe Agatha, heute war wieder ein wunderbarer Tag für mich: ich war mit Dir auf der Trauminsel. Du…

    Show more..

  • Alexander schrieb:

    Hmmm, was soll ich sagen, außer es ist eine Sünde wert dieser Traum. Hatte telefonisch einen…

    Show more..

  • Froschi schrieb:

    Ira ist mein Favorit seit ca 6 Wochen Die weiß wo der Frosch die Locken hat. Schönes…

    Show more..

  • Rainer schrieb:

    Zum Thema von Werner, ich mache schon seit ca 5 Jahren meine Termine telefonisch. Unkompliziert,…

    Show more..

  • Werner schrieb:

    Gestern mal spontan bei Secret aufgeschlagen. Normal mache ich immer Termin per E-Mail. Aber was…

    Show more..

  • Ben schrieb:

    Normalerweise sollte man erwarten, dass eine Massage eine totale Entspannung ist. Bei Adriana war…

    Show more..

  • Detlev schrieb:

    War das erste Mal bei Secret Service. Angenehmes Ambiente. Hatte mich aufgrund der Sedcard für…

    Show more..

  • Jan schrieb:

    Hallo. Kann man bei Ihnen auch ohne Termin vorbeikommen?

    • admin antwortete:

      Hallo Jan, ohne Termin geht es auch.

  • Jörg schrieb:

    Hallo liebes Team, ich war sehr oft bei Michele. Ist sie noch bei euch? Würde gerne einen Termin…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Jörg, Michele arbeitet nicht mehr. Wir würden Ihnen aber gerne unsere andere Kolleginnen…

      Show more..

  • "Pavel" schrieb:

    Eine unglaubliche Frau, Ich wollte gar nicht mehr gehen .. Lustig, charmant und weiß ganz genau,…

    Show more..

  • Paul schrieb:

    Danke Euch und ganz besonders der Hausdame für die Empfehlung heute morgen. Ich komme nur noch…

    Show more..

  • Harley Fahrer schrieb:

    Hatte heute Mittag ein super Spaß mit 2 Blondienen gleichzeitig. Es war etwas ganz besonderes. …

    Show more..

  • Rosenkavallier schrieb:

    Claudia, deine Massagekünste sind einfach umwerfend. Du hast all meine Verspannungen gelöst 🙂 …

    Show more..

  • Horst schrieb:

    Bestes Massage Studio in Frankfurt

    • admin antwortete:

      Lieber Horst! Danke für Ihre Treue und Ihr Vertrauen! Wir schätzen das sehr und freuen uns Sie…

      Show more..

  • Frankfurter Bub schrieb:

    Liebes Secret-Service Team Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr. Bitte macht…

    Show more..

  • walter schrieb:

    Rebeccas Bilder sind von eurer HP verschwunden. Kommt sie nicht mehr?

    • admin antwortete:

      Hallo Walter, Rebecca kommt leider nicht mehr.

  • De R❤️Sa schrieb:

    Habe heute meinen Jahresabschluss oder eventuell auch noch morgen:-) im Secret Service. Wer…

    Show more..

  • FFM schrieb:

    Hatte eine sehr schöne Stunde mit Rebecca. War das erste mal bei einer Erotik-Massage und Sie…

    Show more..

  • Der Grieche schrieb:

    Was eine tolle Stunde mit einer erotischen Frau. Sie ist extase pur.
    Bis demnächst

  • Harley Fahrer schrieb:

    Heute am 2 Weihnachtsfeiertag mal einfach zu Secret gefahren. Was eine Auswahl an Mädels. …

    Show more..

  • Frankfurter Bub schrieb:

    Hallo Secret Service Team, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Werde mal an den…

    Show more..

  • Me schrieb:

    Hiho …
    Ich vermisse ALEXA – ist Sie nicht mehr bei Euch ??
    Danke und Gruß
    ME

    • admin antwortete:

      Hallo, Alexa ist nicht mehr bei uns. Ob sie zurück kommt wissen wir leider auch nicht.

  • Hansi schrieb:

    Die Idee mit der Sedcard zu reservieren ist keine schlechte Idee. Ich habe es aber lieber…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Lieber Hansi, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat. …

      Show more..

  • .... schrieb:

    Ella, ich bin immer noch am zittern.

  • Rosenkavallier schrieb:

    Dankeschön an meine blonde Schönheit, für die herrliche Stunde. Ich träume immer noch von Dir. …

    Show more..

  • Harley Fahrer schrieb:

    Heute Mittag habe ich wieder einen Termin bei meinem blonden Engel bekommen. Bin jetzt schon ganz…

    Show more..

  • Frankfurter Bub schrieb:

    Ich kann Secret-Service nur wärmstens empfehlen. Als langjähriger Stammkunde, kann ich das…

    Show more..

  • Danke an die nette Hausdame heute morgen schrieb:

    Heute morgen leichtes zwicken in den Hüften gehabt. Bei Secret angerufen und die bezaubernde Stimme…

    Show more..

  • Hasan schrieb:

    Ihr seid ein unglaublich tolles Studio und habt atemberaubende Frauen bei euch Nichtsdestotrotz…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo lieber Hasan, vielen herzlichen Danke für Ihre nette Wörter und Komplimente! Eva kommt…

      Show more..

  • Karl-Heinz schrieb:

    Danke nochmal an die Hausdame, heute morgen angerufen und gefragt wer da ist , meine Wünsche…

    Show more..

  • Wolfgang schrieb:

    2x in 2 Tagen… die Frau macht süchtig

  • Wolfgang schrieb:

    Jasmin was für Engel. Habe immer noch ganz weiche Knie. Was für eine Performance ohne…

    Show more..

  • Sven schrieb:

    Danke Laura für die erotische Massage…. ich träume immer noch.
    Dein Bademantel ist Kult

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: