Gästebuch

    Alexander schrieb:

    Hey Chefin,
    großes Lob an deine Mädels und Dich.
    Ihr macht seit Jahren einen super(Secret) Service .

    Bitte macht weiter so …..

    Liebe Grüße

  • Jan schrieb:

    Liebes Secret-Service Team!
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr und habe gleich zwei Fragen:
    Gibt es irgendwelche Veränderungen im neuen Jahr, die erwähnenswert wären?
    Zu welchen Uhrzeiten werden denn die Happy Hour Tarife angeboten?
    Herzliche Grüße

    • admin antwortete:

      Hallo Jan,
      es gibt tatsächlich ein Paar Veränderungen bei uns:
      – wir haben kein Happy Hour Angebot mehr
      – wir bitten die Gäste um die Bezahlung vor dem Beginn der Massage

      Ein schönes gesundes 2019!

  • Kai schrieb:

    Alex, you‘re crazy sexy beautiful intelligent and funny! Your massage was heaven. Thank you

  • Gast schrieb:

    Hallo liebes Team von Secret Service,

    Heute war ich zum ersten Mal bei Euch und ich möchte mich für die tolle
    Zeit bedanken. Die wunderbare Claudia hat mir eine sehr schöne Zeit
    geschenkt. Ich möchte mich hier noch einmal bei Claudia persönlich
    bedanken und alles Gute und schöne Weihnachten wünschen.

    Liebe Grüße

  • Alexander schrieb:

    Hallo liebes Secret Service Team.

    Ich wollte Euch Einmal allen vielen Dank sagen, für den perfekten Service und Sauberkeit . Ihr macht sein einigen Jahren eine perfekte Location für mich daraus. Ich komme sehr gerne zu Euch, ich fühle mich schon fast wie zu Hause.

    Vielen Dank dafür und bitte macht weiter so …..

    Liebe Grüße Alexander

    • admin antwortete:

      Lieber Alexander!
      Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir geben uns weiterhin die Mühe unsere Kunden glücklich zu machen:)

  • Frankfurter Bub schrieb:

    Dankeschön DANA für die schöne Massage. Du bist zwar sehr schüchtern aber auch interessant.

  • Chris schrieb:

    Hy =)

    Ich hätte eine frage, ich bin immer mal spontan in Frankfurt unterwegs und es sieht mit Terminen vereinbaren eher schlecht aus =(
    Erste Frage, kann man auch einfach mal vorbei kommen, war noch nie bei euch.
    Zweite frage, Ich stehe total auf Füße und Nylons, gibt es da eine Dame die ihr empfehlen könntet ?

    Liebe Grüße
    Chris =)

    • admin antwortete:

      Hallo Chris,
      Sie können einfach vorbei kommen und sich von der Empfangsdame beraten lassen.

      Mit freundlichen Grüßen

  • Christian schrieb:

    Hallo,

    das war heute meine erste Erfahrung mit erotischer Massage und bestimmt nicht meine letzte. Dank an die wunderschöne Stella für Ihre zärtliche Führung, außergewöhnlich! Sauberkeit, Seriosität und Diskretion stimmen und die Stunde dort war Wellness und Entspannung pur… Danke an das Team!

  • Thomas schrieb:

    Danke Aylin für die vielen Stunden in letzter Zeit, in denen ich mich fallen lassen konnte und Erfüllung fand. Deine sinnliche Massage ist Hochgenuss pur. Eine echte Empfehlung für Genießer …

  • michael schrieb:

    Danke an Claudia für die Massage letzten Dienstag Nachmittag.
    Die Energie der Begegnung begleitet mich immer noch.

    Herzliche Grüße Michael

  • Marco schrieb:

    Ich wollte nur sagen die Massage von Claudia einfach göttlich und ihr Körper ein Traum und der Service von ihr unbeschreibbar

    LG Marco

  • Jonas schrieb:

    Dear Team,
    it was the first experience for me that way, and I wanted to be a mind changing and relaxing time to get more distance to the whole entire life.

    It was perfect- the stuff is doing their best job to make it as a personal and discreet experience- and the logistics isn’t easy.

    @Luna , waiting for you this few minutes was paid by the sensitive, empathetic and sweet character and your perfect way to get connected with people. If I would live in FFM I would definitely try out one more

    You’ll never know, maybe we meet again. Thank you for sharing your time with me and you’ve got a memorable moment in my life right now.

    *no kiss from Jonas 😀

  • 44 schrieb:

    Hallo , ich wollte mal fragen wann Ira wieder bei euch ist …? Ich habe ihre Massagen vermisst denn sie macht einen guten Service .
    Gruß

    • admin antwortete:

      Hallo Unbekannter! Ira arbeitet nicht mehr bei uns. Wir haben aber ein Paar neue Damen und würden uns sehr freuen diese Ihnen vorstellen zu dürfen.

  • S a m a n t h a schrieb:

    Bei Samantha war ich zum ersten Mal zu einer Tantra-Massage und muss sagen, das Mädchen ist toll! Wie sie auf meine Wünsche reagiert hat, große Klasse. Es war angenehm, ihren aufregenden Körper zu spüren und anzusehen. Ich zehre noch einige Tage von diesem herrlichen Erlebnis. Ich war mit Sicherheit nicht zum letzten Mal bei ihr. Gerne werde ich auch die anderen Angebote ausprobieren. Denn so vielseitig ist kaum ein anderes Massagestudio.

    • admin antwortete:

      Lieber Peter! Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

  • Luigi schrieb:

    Grazie Kira, ich ware leider Lanke in italia. Aber gestere ich hatte Zeite zu komme zu meine Bella. Sie makte immer noch so gute Massage. Sie ist einfache perfekto. Zum Gluck ich bin jetzte wieder hier und Kanne öfter komme 🙂 zu meine Bella .
    Gestere es ware total volle in Studio , zum Gluck ich hatte Termine gemachte. Ich rufe wieder an und bis balde
    Luigi

  • michael neumann schrieb:

    Danke für die wunderbar einfühlsame und kunstvolle Massage am letzten Sonntagmittag

    Grazie per il massagio meravigliosamente sensibile e sapiente nell´ultima domenica di mezzogione

  • Martin schrieb:

    Hallo Laura,

    es war toll gestern.

    Footjob, Fußerotik und Massage vom Feinsten, sehr zärtlich.

    Perfekter Service ….

    Suchtgefahr sehr groß ….

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub nächste Woche!

    Liebe Grüße & bis bald
    Martin

  • Michael schrieb:

    Vielen Dank nochmal an Jasmin für die wunderbare Massage am Sonntag, durchgehend verbunden auch mit einer tollen inneren Ausstrahlung.
    Ich war zum ersten Mal bei Euch, komme aber ganz sicher bald wieder.
    Schön, dass es Euch gibt.

    Herzlichen Gruß Michael

  • Peter schrieb:

    Liebes Massage-Team,

    ich wollte nur kurz nachfragen, ob und wann die großartige Agata wieder bei Euch ist.

    Herzlichen Gruß

    Peter

    • admin antwortete:

      Lieber Peter,leider können wir Ihnen momentan nix dazu sagen. Schauen Sie ab und zu auf der Webseite , ob ihr Profil wieder online ist.

  • Luigi schrieb:

    Luigi möchte male wieder sage Grazie zu Bella Kira….. hatte margische Hande.
    Ich komme nächste Woche wieder

    Ciao a Tutti

  • Paul schrieb:

    Hallo liebes Massageteam!
    Ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken! Die Massage von Claudia und Adriana war ein unverständliches Erlebnis !

    Lg aus Wien

  • Stone Island schrieb:

    Ihr seid einfach das beste Studio in Frankfurt.

    Liebe Grüße und bis Samstag

    • admin antwortete:

      Hallo lieber Unbekannter!
      Danke für Ihr Kompliment, wir werden auch weiter daran arbeiten dass wir die beste bleiben;-)

      Massageteam von Secret Service

  • Klaus schrieb:

    Liebe Adriana,
    Meine erste Erfahrung im Bereich der erotischen Massage hast Du zu einem phantastischen Erlebnis werden lassen. Deine sympathische offene Art und Dein wunderschöner Body waren eine neue Erfahrung, die ich sehr gerne wiederholen möchte. Liebe Grüße
    Klaus

  • Hans Schorr schrieb:

    Hallo,
    wie viel Ermäßigung bekommt man zur Happy Hour?

    • admin antwortete:

      Hallo Hans,
      diese Information finden Sie auf der Webseite bei“Service und Preise“

  • Luigi schrieb:

    Ciao Kira,
    Ich komme heute wieder zu dir, Bella. Ich bine schon wieder nervös.
    Danke für Frau an Telefon, hatte gemacht gute Termin für mich.
    Bis später Luigi

  • Michael schrieb:

    Hallo Secret Service, ich möchte Euch gerne nächste Woche besuchen. Wie mache ich das am besten ?

    Liebe Grüße

    • admin antwortete:

      Hallo Michael,
      am besten du rufst 1-2 Tage vorher an und vereinbarst einen verbindlichen Termin mit deiner Massage Fee .
      Um alles andere kümmern wir uns .
      Jetzt musst du dich nur trauen anzurufen 🙂

      Liebe Grüße
      Secret Service

  • Gast schrieb:

    Ich hatte eine wunderschöne halbe Stunde mit Adriana. Da ich zum ersten Mal eine Dienstleistung dieser Art in Anspruch genommen habe, war ich anfangs etwas skeptisch, dein hübsches Gesicht, der umwerfende Körper und dein überaus freunliches Wesen haben aber sämtliche Zweifel sofort beseitigt. Du hast mir eine Form von Erotik gezeigt, die ich so noch nicht kannte. Vielen Dank!

  • Frank schrieb:

    Danke Agata für die besondere Art von Massage. Ich bin immer noch am träumen .
    Ich komme bald wieder
    Frank

  • Luigi schrieb:

    Buon Giorno,
    Gestern ware ich erste mal bei Euch im Studio. Ich musse sagen ware super . So viele wunderbare Frauen, ich habe schon lange nix mehr gesehen. Hatte super Massage mit Bella Kira . Ware super, ich bin immer noch nervös. Grazie Kira
    Ciao Luigi

  • Manuel schrieb:

    Ich hatte kürzlich eine wunderschöne Stunde mit einer sehr einfühlsamen Dame, deren Namen ich für mich behalten möchte. Ich kann mich nicht erinnern, bei einer Massage schon einmal dermaßen geil gemacht worden zu sein. Die Massage fand mit viel Gefühl und Körpereinsatz in allen möglichen Stellungen statt. Der abschließende Orgasmus war hammermäßig. Ich bin begeistert und komme bestimmt wieder. Danke!

  • Jonas schrieb:

    Einfach himmlisch bei Euch!

    Gestern Mittag angerufen, gefragt wer da ist und meine Vorlieben gesagt und Uhrzeit ausgemacht.
    Angekommen sofort ins Zimmer geführt , dort war schon alles vorbereitet. Also ich musste nur noch Duschen. Der Service den ich gebucht hatte wurde von der Dame zu 100% erfüllt. Was soll ich sagen, hier kommt man sehr gerne wieder.

    Den Namen der Dame werde ich als Geheimnis wahren.

    Liebe Grüße Jonas

    • admin antwortete:

      Lieber Jonas, danke für Ihr Feedback! Wir versuchen immer zu sorgen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen.

  • Dominik schrieb:

    Habe mich ganz bewusst für Aylin entschieden und lag mit meiner Wahl goldrichtig! Eine Massage auf so hohem Niveau können nur wenige bieten, hinzukommend fühlt man sich in Aylins Gegenwart pudelwohl 🙂
    Behandelt sie gut!
    Auch die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gut eingerichtet.

    Gruss und bis zum nächsten mal
    Dominik

  • Frankfurter Bub schrieb:

    Ich möchte mich auch hier noch einmal für die gelunge Überraschung am Samstag bedanken.
    Diesen Tag werde ich niemals vergessen.
    Vielen Dank dafür mein Blonder Engel!
    Bis bald
    Frankfurter Bub

  • Klaus schrieb:

    Ich besuche schon seit Jahren Laura hin und wieder mit grosser Freude. Hoffentlich bleibt sie Euch noch erhalten und noch lange 28 .

    • admin antwortete:

      Hallo Klaus! Laura bleibt noch mindestens 5 Jahre in dem
      Alter:-)))
      Liebe Grüße von ihr!

  • Guido schrieb:

    Wie letzte Woche angekündigt war ich am Samstag wieder da 🙂
    Ich vereinbarte am Freitag telefonisch einen 2 Stunden Termin mit Samantha. Was für ein Glück, denn es war ziemlich voll und ich wurde gleich in ein Zimmer geführt.
    Was dann passierte dürft ihr Euch denken :-))
    Danke Samantha für die 2 entspannten Stunden mit dir, es war wieder wunderschön.

    Gruß Guido

  • Albaner schrieb:

    Ich vermisse die gute Sara die einen erstklassigen Service geboten hat und ihren Körper und Händen zu nutzen wusste und die Kunst des verwöhnen einfach auf hohem Niveau beherrschte . Ja …, es wäre doch echt sehr schön wenn sie wieder kommt , genau so ist die süße Jana zu loben die mich mit ihrem Lächeln begeisterte und ebenfalls einen guten Service bietet .
    Have a great one and show some love

  • Guido schrieb:

    Was gibt es schöneres als samstags bei Euch vorbeischauen und sich entspannen zu lassen:))
    Es war wie im Paradies. Es stellten sich ca 8 Damen vor.
    Ich entschied mich für Samantha, was sich als Glückstreffer herausstellelte. Es waren super entspannte 90 min und es war auch noch Happy Hour .
    Ich liebe solche Tage wo alles funktioniert.
    Nächsten Samstag bin ich wieder da.

    Gruß vom Guido

  • Jan schrieb:

    War jetzt zum 2 mal da…. wunderschöne Damen und tolles Ambiente. Ich komme wieder

    Bis bald

  • Max schrieb:

    Danke für die 2 schönen Stunden mit einer wundervollen Frau!
    Deine Hände machen süchtig dein Körper jeden Mann wahnsinnig.
    Jetzt weiß ich was mir gefehlt hat.
    Knutscher und bis bald, Max

  • Luca schrieb:

    Liebe Agatha, heute war wieder ein wunderbarer Tag für mich: ich war mit Dir auf der Trauminsel. Du hast mich meisterhaft erotisch und exotisch verführt, ich habe voll genossen und wir hatten die Zeit vergessen! Deine natürliche Art und die Hingabe machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Einfach phantastisch.

    Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten mal, Dein Luca

  • Alexander schrieb:

    Hmmm, was soll ich sagen, außer es ist eine Sünde wert dieser Traum.
    Hatte telefonisch einen Termin mit Diana vereinbart.

    Als ich ankam, wurde ich von ihr sehr freundlich empfangen und es war von als begegnet man einer guten Freundin.

    Diana ist eine äußerst nette, junge, sexy Frau und die Massage ließ dann auch keine Wünsche offen.

    Diana…Ganz lieben Dank, für die super schönen Stunden, den ich mit Dir verbringen durfte.
    Deine Massage war wundervoll, zärtlich und liebevoll, ich habe sie sehr genossen.

    Kuss dein Prinz

  • Froschi schrieb:

    Ira ist mein Favorit seit ca 6 Wochen
    Die weiß wo der Frosch die Locken hat.

    Schönes Wochenende an alle!!!

  • Rainer schrieb:

    Zum Thema von Werner, ich mache schon seit ca 5 Jahren meine Termine telefonisch. Unkompliziert, Schnell, Einfach und man braucht nicht Stundenlang E-Mail hin und her schreiben .
    Übrigens Mein erstes Eindruck mit Ira war der gleiche. Hammer Frau, die weiß wo es lang geht.

    Euer Rainer und sonst keiner

  • Werner schrieb:

    Gestern mal spontan bei Secret aufgeschlagen. Normal mache ich immer Termin per E-Mail. Aber was soll ich sagen, das mache ich nicht mehr!!!! Und warum??? Es war ein Genuss alle 7 anwesenden Damen live zu sehen. Ich blieb bei Ira, sie machte so einen zurückhaltenden Eindruck der sich aber später als falsch Erwies. Sie zündete die Rakete ab der erste Sekunde. Sie weiß genau worauf der Mann abfährt. Ich verlängerte die Stunde, weil es einfach so Mega geil war bei ihr. Liebe Ira, ich komme Sonntag wieder aber diesmal mache ich einen Termin per Telefon klar. Habe mich danach noch mit der Hausdame unterhalten, die mich gefragt hat… wie es mir gefallen hat. Auch ein sehr nettes Gespräch:) Sie meinte Anrufen und fragen wär anwesend ist, geht am einfachsten. Das werde ich…

    Show more..

  • Ben schrieb:

    Normalerweise sollte man erwarten, dass eine Massage eine totale Entspannung ist.
    Bei Adriana war mir das nur anfänglich möglich, denn diese Blume weiß ganz genau, was einen Mann verrückt macht. Erotik pur ohne eine kleine Pause. Ein unvergessliches Erlebnis, welches nur noch von ihrer sympathischen Art getoppt wird. Ich kann es nicht erwarten, sie wieder erleben zu dürfen.
    Vielen Dank!

  • Detlev schrieb:

    War das erste Mal bei Secret Service. Angenehmes Ambiente. Hatte mich aufgrund der Sedcard für Swetlana (1 Std.) entschieden und habe meine Wahl nicht bereut: Sie ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen und hat mich beinahe jeden Zentimeter ihres wunderbar weiblichen Körpers aufs Innigste spüren lassen. Wer Fußerotik liebt, ist bei ihr genau richtig. Es war ein richtiges tolles Erlebnis!

    Thank you Swetlana. You have a fantastic body and your massage was perfect!!!
    Kiss you
    Detlev

  • Jan schrieb:

    Hallo. Kann man bei Ihnen auch ohne Termin vorbeikommen?

    • admin antwortete:

      Hallo Jan, ohne Termin geht es auch.

  • Jörg schrieb:

    Hallo liebes Team,
    ich war sehr oft bei Michele. Ist sie noch bei euch?
    Würde gerne einen Termin vereinbaren.
    LG Jörg

    • admin antwortete:

      Hallo Jörg, Michele arbeitet nicht mehr. Wir würden Ihnen aber gerne unsere andere Kolleginnen vorstellen.

  • "Pavel" schrieb:

    Eine unglaubliche Frau, Ich wollte gar nicht mehr gehen ..
    Lustig, charmant und weiß ganz genau, wie Mann um den Finger wickelt.
    Ich hoffe, diese Frau bleibt dem Secret Service noch sehr lange erhalten und ich freue mich auf einen hoffentlich baldigen Wiederbesuch ..
    Adriana, du bist der Hammer!!

    LG „Pavel“ :*

  • Paul schrieb:

    Danke Euch und ganz besonders der Hausdame für die Empfehlung heute morgen. Ich komme nur noch morgens bei der tollen Auswahl.
    Ich hatte Glück bei meiner Lady, sie massiert wie ein Engel.
    Danke dir dafür liebe Claudia!

+49 69 200 211 72

Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren

Translate
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.