Gästebuch

    Neuling schrieb:

    Ich hatte im Voraus ziemlich viel Angst vor dem Besuch eines solchen Studios, dennoch hat mich die…

    Show more..

  • Jan schrieb:

    Thanks for the appointment with lovely Luna. She is a very nice girl with great behaviour. I hope to…

    Show more..

  • Don Honda schrieb:

    Vielen Dank Euch 2 für die tolle Massage. Das mache ich bestimmt wieder 2 Damen hintereinander. …

    Show more..

  • Georg schrieb:

    Ich war heute bei Raluca und muss sagen es war wunderschön. Sie ist sehr hübsch und sehr nett. Die…

    Show more..

  • Stefan D. schrieb:

    Sofia ist nicht mehr bei den Frauen dabei.

    Kommt sie bald wieder?

    War eine tolle Frau.

    • admin antwortete:

      Hallo Stefan! Wenn Sofia zurück ist, wird ihr Profil auf der Webseite wieder da. Mit freundlichen…

      Show more..

  • Thomas schrieb:

    Hallo! Ich Besuche immer Secret Massage und ich kenne viele tolle Damen . Ich war mit einer neuen…

    Show more..

  • A. schrieb:

    I visited the secret service massage studio today. Great experience overall; here’s how it went: …

    Show more..

  • Marco schrieb:

    Hallo. Sofia ist bei euch nicht mehr gelistet? Kommt sie denn wieder? Wenn ja wann? Freundliche…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Marco!
      Es wird auf der Webseite bekannt gegeben.

      Schönes Wochenende!

  • Marco schrieb:

    Sofia ist nicht mehr gelistet bei euch. Kommt sie denn wieder? Wenn ja, wann?

  • max schrieb:

    alter war das geil…

  • Deepak schrieb:

    I liked very much the one hour tantra massage with Sandra . She has beautiful face , blue eyes and…

    Show more..

  • Mike schrieb:

    Hallo, Aylin ist gar nicht mehr bei euch gelistet. Kommt sie wieder?

    • admin antwortete:

      Hallo Mike!
      Sie kommt wieder, ist momentan im Urlaub.

  • Torsten schrieb:

    Heute war ich zum ersten Mal hier… eigentlich hatte ich Alexandra gebucht aber irgendwie ist es…

    Show more..

  • Naj schrieb:

    Hallo,, habe Adriana lange nicht mehr bei euch gesehen. Hat sie aufgehört oder ist eine…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Naj, momentan arbeitet Adriana nicht. Falls sich etwas ändert, werden Sie es auf unserer…

      Show more..

  • Wolfgang schrieb:

    Heute, 08.06. am frühen Nachmittag war ich bei Rita. Es war sehr schön mit Ihr. Ich besuche Sie …

    Show more..

  • Carlos schrieb:

    Got AN amazing massage with alexandra. Super fun girl, great attitude and a bombshell body. …

    Show more..

  • Carlos schrieb:

    Amazing girl, best massage of my life. And she is more beautiful than the pictures.

  • Charly schrieb:

    I went in this massage salon , is luxury and clean , after I arrive 6 girls present themselves , I…

    Show more..

  • Dr. Locke schrieb:

    Holla die Waldfee, was eine Mega geile erotische Massage. Dankeschön ich komme wieder Sofia. …

    Show more..

  • Cawa schrieb:

    Hey vielen Dank nochmal für die unvergesslichen 2 Stunden! Zum Glück habe ich mich von der…

    Show more..

  • Dominic schrieb:

    Dear Sarah, I just had the chance to spend time with you today and it was even better that I…

    Show more..

  • Stephan schrieb:

    Liebe Claudia, ich war heute das erste Mal bei dir und möchte dir herzlich für die wundervolle…

    Show more..

  • Deniz schrieb:

    Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit von zwei Damen massiert zu werden? Falls ja, wie ist…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Deniz,
      die Preise finden Sie auf unserer Webseite unter „Service / Preise“

  • Der Genießer schrieb:

    Hallo Liebes Team, sehe die Sarah nicht mehr auf eurer Seite, kommt sie nochmal wieder? Würde…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Unbekannter! Wenn Sarah wieder da wird, werden Sie die auf unserer Webseite sehen. Mit…

      Show more..

  • Nick schrieb:

    Liebe Dana, ich weiss nicht, wie ich vergessen konnte mich bei dir zu verabschieden! Gar nicht…

    Show more..

  • Boris schrieb:

    In den letzten Tagen war ich das erste mal bei Alisa. Bisher war ich bei euch immer absolut…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Boris, Es kann natürlich passieren, dass die Chemie nicht stimmt… Nehmen Sie am besten…

      Show more..

  • Peter schrieb:

    Was ist der Unterschied zwischen einer Body to Body und einer Secret Service Body to Body Massage?…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Peter! Bitte lesen Sie genauer die Beschreibung von der Secret Service Massage ! „Was…

      Show more..

  • CUSTOMER V. schrieb:

    Luna, you are just a dream… my dream (!) … like I said to you several times today! What an…

    Show more..

  • Alexander schrieb:

    Hey Chefin, großes Lob an deine Mädels und Dich. Ihr macht seit Jahren einen super(Secret)…

    Show more..

  • Jan schrieb:

    Liebes Secret-Service Team! Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr und habe gleich…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Jan, es gibt tatsächlich ein Paar Veränderungen bei uns: – wir haben kein Happy Hour…

      Show more..

  • Kai schrieb:

    Alex, you‘re crazy sexy beautiful intelligent and funny! Your massage was heaven. Thank you

  • Gast schrieb:

    Hallo liebes Team von Secret Service, Heute war ich zum ersten Mal bei Euch und ich möchte mich…

    Show more..

  • Alexander schrieb:

    Hallo liebes Secret Service Team. Ich wollte Euch Einmal allen vielen Dank sagen, für den…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Lieber Alexander! Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir geben uns weiterhin die Mühe…

      Show more..

  • Frankfurter Bub schrieb:

    Dankeschön DANA für die schöne Massage. Du bist zwar sehr schüchtern aber auch interessant.

  • Chris schrieb:

    Hy =) Ich hätte eine frage, ich bin immer mal spontan in Frankfurt unterwegs und es sieht mit…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Chris, Sie können einfach vorbei kommen und sich von der Empfangsdame beraten lassen. Mit…

      Show more..

  • Christian schrieb:

    Hallo, das war heute meine erste Erfahrung mit erotischer Massage und bestimmt nicht meine…

    Show more..

  • Thomas schrieb:

    Danke Aylin für die vielen Stunden in letzter Zeit, in denen ich mich fallen lassen konnte und…

    Show more..

  • michael schrieb:

    Danke an Claudia für die Massage letzten Dienstag Nachmittag. Die Energie der Begegnung begleitet…

    Show more..

  • Marco schrieb:

    Ich wollte nur sagen die Massage von Claudia einfach göttlich und ihr Körper ein Traum und…

    Show more..

  • Jonas schrieb:

    Dear Team, it was the first experience for me that way, and I wanted to be a mind changing and…

    Show more..

  • 44 schrieb:

    Hallo , ich wollte mal fragen wann Ira wieder bei euch ist …? Ich habe ihre Massagen vermisst denn…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Hallo Unbekannter! Ira arbeitet nicht mehr bei uns. Wir haben aber ein Paar neue Damen und würden…

      Show more..

  • S a m a n t h a schrieb:

    Bei Samantha war ich zum ersten Mal zu einer Tantra-Massage und muss sagen, das Mädchen ist toll!…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Lieber Peter! Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

  • Luigi schrieb:

    Grazie Kira, ich ware leider Lanke in italia. Aber gestere ich hatte Zeite zu komme zu meine Bella….

    Show more..

  • michael neumann schrieb:

    Danke für die wunderbar einfühlsame und kunstvolle Massage am letzten Sonntagmittag Grazie per…

    Show more..

  • Martin schrieb:

    Hallo Laura, es war toll gestern. Footjob, Fußerotik und Massage vom Feinsten, sehr…

    Show more..

  • Michael schrieb:

    Vielen Dank nochmal an Jasmin für die wunderbare Massage am Sonntag, durchgehend verbunden auch mit…

    Show more..

  • Peter schrieb:

    Liebes Massage-Team, ich wollte nur kurz nachfragen, ob und wann die großartige Agata wieder bei…

    Show more..

    • admin antwortete:

      Lieber Peter,leider können wir Ihnen momentan nix dazu sagen. Schauen Sie ab und zu auf der…

      Show more..

  • Luigi schrieb:

    Luigi möchte male wieder sage Grazie zu Bella Kira….. hatte margische Hande. Ich komme nächste…

    Show more..

  • Paul schrieb:

    Hallo liebes Massageteam! Ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken! Die Massage von Claudia und…

    Show more..

  • Stone Island schrieb:

    Ihr seid einfach das beste Studio in Frankfurt.

    Liebe Grüße und bis Samstag

    • admin antwortete:

      Hallo lieber Unbekannter! Danke für Ihr Kompliment, wir werden auch weiter daran arbeiten dass wir…

      Show more..

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: