Gästebuch

    Heiner schrieb:

    Vielen Dank Raluca für den wundervollen Abend! Tolles Studio und hoffentlich bis bald!

  • anonym schrieb:

    …man(n) wird direkt freundlich empfangen, ich fühlte mich gleich wohl!! Und dann hatte ich eine…

    Show more..

  • Jerome D. schrieb:

    Meine jüngste Erfahrung bei Adelina. lässt mich noch immer sprachlos zurück, freundlich, nett und…

    Show more..

  • Dr. Alex schrieb:

    Es freut mich, ausschließlich Positives zu berichten. Mein Aufenthalt bei Sandy war einfach…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Wir hoffen dass wir Sie bald wieder sehen dürfen!

  • Juergen schrieb:

    Der Termin wurde pünktlich wie vereinbart um 15:00 eingehalten, kein langes warten. Ich würde…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Danke lieber Jürgen!

  • Arek schrieb:

    Hatte erneut probiert bei euch mit Massage, diesmal mit Viktoria und Lingam Massage. Kann gern…

    Show more..

  • Arek schrieb:

    Ich hatte Heute mein erstes mal Erotic Massage gehabt mit Milena am 22.11.23. Beim erstes mal, ist…

    Show more..

  • Michael schrieb:

    Dear Secret Service Team, I can“t stop remembering the fantastic massages from Agata. Do…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Dear Michael! Unfortunately we don’t have any information about her. Who knows , maybe Agata will…

      Show more..

  • Tom schrieb:

    nochmal Danke für den perfekten Service an Lady Tabu Habe noch nie soviel Sinnlichkeit,…

    Show more..

  • Steven schrieb:

    Hatte heute ein super Erlebnis bei Bianca und werde auf jeden fall wieder kommen. ich werde auf…

    Show more..

  • Dieter schrieb:

    Viktoria ist ein großes Talent, ich kann sie nur empfehlen und komme gerne wieder !!! Liebe…

    Show more..

  • Antonio schrieb:

    Liebe Paula, ich danke Dir für die tolle Massage vom 08.05. es fühlte sich bei Die an, wie bei…

    Show more..

  • Stephan schrieb:

    Liebe Paula, vielen Dank für die schöne Zeit gestern. Es war alles so vertraut. Schön, dass du…

    Show more..

  • Abdul schrieb:

    Ihr seid das beste Studio in Frankfurt 🤩
    Wer wo anders hingeht ist selbst Schuld

  • Herbert schrieb:

    noch nie hat mich eine Frau so zaertlich in eine andere Welt verfuehrt wie diese traumhaft schöne…

    Show more..

  • Chris schrieb:

    Ich hatte bisher zweimal das tolle Vergnügen mit der lieben Alexandra. Musste nun fest stellen…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      hallo Chris! Wir hoffen sehr dass sie irgendwann zurück kommt:-)

  • Michael schrieb:

    Thank you Cleo for The 1001 Night Massage. you are a Real Goddess❤️

  • Michael schrieb:

    Thank you Miss Cleo u are a Real Goddess. Cant Wait to See u again….

  • D schrieb:

    Ich hatte gestern erstmals das Vergnügen mit Adelina. Eine tolle entspannende Massage mit einem…

    Show more..

  • BiggyD schrieb:

    She was amazing, she has amazing big boobs, great charachter it was real pleasure

  • Don Honda schrieb:

    Möchte mich bei Olga für die entspannende Massage bedanken. Bei der Vorstellung war ich etwas…

    Show more..

  • Alan schrieb:

    I had a womderful massafe with Gya. She is not only beautiful, but is so warm and gentle. I have not…

    Show more..

  • Ewald schrieb:

    Hallo liebes Secret Service Team, auf diesem Wege bedanke ich mich für den überaus freundlichen…

    Show more..

  • Dr. Locke schrieb:

    Ich wollte mal ein großes Lob aussprechen. Ihr habt die Tollsten Damen in der Stadt. Liebe…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Danke schön für ein tolles Feedback!

  • Hakan schrieb:

    Hallo liebes Secret Service Team, Mein letzter Termin am Samstag war die überwältigendste Massage…

    Show more..

  • Louis schrieb:

    Hallo liebes Team, haben sie aufgrund der Corona Maßnahmen zurzeit noch geschlossen? Liebe…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Lieber Louis! Wir haben schon geöffnet und würden uns sehr auf Ihren Besuch freuen. Momentan gilt…

      Show more..

  • Cem schrieb:

    Hallo liebes Team , vermisse die Aylin sehr wird sie noch einmal im secret service sein ?

    • Admin antwortete:

      Hallo Cem, Corona hat einige Änderungen mitgebracht, das betrifft auch unser Team. Wenn Aylin…

      Show more..

  • Mark schrieb:

    Also was Gya heute gemacht hat…einfach unfassbare Spitzenklasse. Nicht nur, dass dieses Mädel…

    Show more..

  • Deutscher schrieb:

    Ich kann Raluca Nur weiter empfehlen! Eine Frage hätte ich allerdings, sie meinte zu mir sie ist…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Hallo, danke sehr für Ihr schönes Feedback. Die Anwesenheit von Raluca können Sie gerne…

      Show more..

  • Christoph schrieb:

    Nach meinem sehr schönen Besuch bei Raluca heute 13-14 uhr war mir im Vorbeigehen aus dem…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Hallo lieber Christoph, wahrscheinlich war das unsere wunderschöne Gya.

      Lg, Admin

  • Lassi schrieb:

    Hallo, manche Studios wollen lt. deren Ankündigung auf deren HP wieder ab Freitag öffnen. Wie…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Lieber Lassi, wenn wir mit allen Formalitäten fertig werden, öffnen wir das Studio wieder.

  • Michael schrieb:

    Liebes Secret Service Team, nach über einen Jahr pandemiebedingter Schließung würde icxh mich…

    Show more..

  • Christian schrieb:

    Paula ist eine wunderbar wache und humorvolle Persönlichkeit. Mit ihrem Traumkörper hat sie mich…

    Show more..

  • Jaromír schrieb:

    Bonjour, war heute bei Suri, die Massage war einfach ein Traum. Ich hatte selten so einen schönen…

    Show more..

  • Alexander schrieb:

    Danke Alexandra fur ein sehr heisse massage, nachste mal bring ich mein regenjacke mit 😉 Liebe…

    Show more..

  • Stephan schrieb:

    Liebste Paula, du bist einfach wunderbar. Vielen Dank für die schönen Stunden. Liebe Grüße…

    Show more..

  • Mario schrieb:

    Maya is the top lady! She is very beautiful, kind and professional.

  • Tom schrieb:

    Met Sarah for the first time. Will never forget her passion and the special connection we had. One…

    Show more..

  • Chris schrieb:

    Der bezaubernden Nelly wünsche ich ein super Neues Jahr. Eigentlich wollte ich keine Empfehlung…

    Show more..

  • Alex schrieb:

    Paula, you saved my day and my Christmas! Du bist unbeschreiblich, in allen Belangen. OMG!! …

    Show more..

  • Stephan schrieb:

    Liebste Paula,

    der Genießer schweigt sage ich nur. Du bist einfach toll.

    Kuss
    Stephan

  • Michael schrieb:

    An meinen Weihnachtsengel Paula….. Öffne die Augen, erlebe die Zeit , ein schöner Morgen…

    Show more..

  • Raphael schrieb:

    Hallo zusammen, ich war letztens bei Maya und ich muss sagen, dass ich sehr schön fand. Dank Maya…

    Show more..

  • Stephan schrieb:

    Liebe Paula, es war wunderschön, dich hier wiedergefunden zu haben. Ich habe sofort wieder die…

    Show more..

  • Michael schrieb:

    Hallo alle zusammen……. Heute war ich , wie schon so oft ,mal wieder bei euch. Ich hatte einen…

    Show more..

  • Markus schrieb:

    I visited Suri twice this week and enjoyed both sessions so tremendously that I wanted to let her…

    Show more..

  • Peter schrieb:

    Ich hatte heute das Vergnügen, von Eurer Kim besucht zu werden. Vielen Dank an sie, es war sowohl…

    Show more..

  • Detlev schrieb:

    Stella hat einen Traumkörper: eine tolle Figur, glatte und straffe Haut, schöne Füße sowie ein…

    Show more..

  • Klaus schrieb:

    in der Setcard von Lena gibt es keine Bilder ohne Kleidung. So war es heute mehr ein Blind-Date. …

    Show more..

  • Marco schrieb:

    Vielen Dank für diese Sinnliche Wunder schöne Massage ????????????????❤️

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: