Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Traumhafter Abend mit Viktoria S am 23.09.2013

Ich war am Samstagabend erstmals bei Secret Service. Es wurden mir vier Frauen vorgestellt, darunter als zweite Viktoria und ich wusste bereits, da kann kommen wer will, Viktoria ist es. Ihr Blick und Ihr fester Händedruck überzeugten mich in Sekundenbruchteilen – abgesehen davon, dass sie wunderschön ist.

Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können. Viktoria war herzlich, offen, sexy, voll bei der Sache und hat mich über eineinhalb Stunden fast zum Wahnsinn getrieben. Ohne grosse Worte ging die erotische Massage zu body-to-body zu gegenseitig über und wieder zurück. Das zu toppen wird schwierig.

Das Studio ist sehr sauber. Bad und WC auch. Hab mich rundum wohl gefühlt.

Ich hoffe, bald wieder nach FFM zu dürfen.

Danke
S

PS Ach ja, die Lampe hatte nen Wackelkontakt – Kleiner Insiderjoke

Jana ist die Beste Simon am 16.09.2013

Super das du heute so spontan noch um 22 Uhr ein Termin vergeben hast Danke für die tollen Momente mit dir heute Abend Es war einzigartig und mein Körper zittert immer noch. Ich hoffe – wenn ich wieder etwas gespart habe – auf ein baldiges Wiedersehen. Bleibe so natürlich und lustig und genieße das Leben
Liebe Grüße
Simon

Agatha Heiko am 20.08.2013

Ich hatte das Vergnügen, bei Agatha eine B2B-Massage genießen zu dürfen.

Agatha ist einfach der Hammer. Sie ist bildschön, super sexy, intelligent und gefühlvoll… und sie versteht es wie keine andere, eine wahnsinnige Gefühlexplosion zu verursachen. Bei ihr zu entspannen ist das intensivste Erlebnis, das im Rahmen einer Massage möglich ist. Ich träume schon jetzt vom nächsten Mal…

Lena eine zauberhafte Versuchung Mike am 11.08.2013

Vorletzte Woche war ich das erste mal beim Secret Service- Ich kenne diverse Massagestudios in Deutschland und auch in Frankfurt, Lena war die faszinierendste Masseuse, die ich je erleben durfte. Begonnen habe ich mit dem Duschservice, absolut empfehlenswert, prickelnde Erotik, durch sanfte Berhrungen und zrtliches Einschumen und Berhren brachte sie mich bereits in hchste Erregung. Bei der gegenseitigen Massage anschlieend bertraf Lena dies noch mit intensiver B2B-Massage und lie sich auch berall berhren und streicheln, fantastisch. Leider brachte ich sie nicht zum Hhepunkt, aber sie erfllte mir ganz langsam alle Trume, ich war hin und weg. Ist das steigerbar Jetzt mchte ich testen, ob Adriana das noch steigern kann und werde berichten.

Viktoria Leo am 16.06.2013

… die süßeste Versuchung, die Mann sich wünschen kann natürlich, charmant und witzig, einfühlsam und unendlich zärtlich. Danke für die schöne Stunde, Golf fällt jetzt öfter mal aus … –

Michele Basti am 22.04.2013

War heute vor einer Woche das erste Mal bei einer Erotik Massage und hatte die Spanische Massage mit Michele gebucht und ich kann schon mit gutem Gewissen sagen das es jeden Euro wert war
Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war das es nach dem Termin schnell in die Dusche ging und dann Ruck-Zuck raus als wenn nichts gewesen wäre
Aber ansonsten war alles sehr gut Und auch schöne Grüsse an Michele es war eine sehr schöne Stunde die ich bei dir verbracht habe

Annabel Peter am 07.04.2013

Gestern war ich zum ersten Mal bei Euch, mit etwas Aufregung.. Annabel hat mir die Ruhe und Entspannung gegeben und mich an etwas erinnert, was ich schon lange nicht mehr hatte Zufriedenheit durch und durch – schade, dass mann nicht noch zusammen einen Kaffee trinken kann.. Danke Annabel, Du warst großartig

Samantha Andre am 02.04.2013

Gerne möchte ich mein SUPER Erlebnis mit Samantha für das Gästebuch empfehlen.
In mein erstes Erlebnis mit Samantha vor einigen Wochen hat die sie mich die letzen 15 Minuten besonders überrascht mit einer natürlichen Selbstverständligkeit begleitete sie mich nach meiner innerste erotischen Gefühle die 1 12 Stunde am Samstag Abend war absolut atemberaubend. Es war die perfekte Kombination von einer guten Massage mit erotischen Hochspannungakzenten. Bewundernswert war die Leichtigkeit womit sie den Weg zu meinem innersten Gefühl gefunden hat. Sehensüchtig sehne ich mich nach unserer nächsten Begegnung.

Warme Grüße,
Andre

Alina Can am 20.03.2013

Am letzten Montag war ich bei Alina und es ist mir ein großes Bedürfnis meine Begeisterung Euch mitzuteilen
Als ich nach dem Duschen ins Zimmer kam. Duftete schon der ganze Raum nach Ihr. Ich lag da und Alina kam zu mir und man konnte regelrecht eine Art Energieaustausch spüren. Alina strahlte eine so unheimlich angenehme Ruhe aus. Sie ist eine unglaublich warmherzige, offene und sympathische Frau. Dann begann die eigentliche Massage. Ich konnte abtauchen, ihre körperliche Nähe, die Wärme spüren. Dabei wurde sich sehr viel Zeit gelassen und viel warmes Öl verwendet. Erst die Rückseite dann die Vorderseite. Nach der Entspannung kamen mir auch selber etwas die Tränen.

Alina, du hast mich mit deinem warmherzigen, liebevollen Wesen verzaubert. Das Gefühl zu haben der Mittelpunkt zu sein, das Gefühl geschätzt zu werden. Danke du hast mich sehr berührt

Möge Deine Hingabe nicht versiegen und viele Menschen diese wunderbare Dimension der Leidenschaft erfahren.
In tiefer Dankbarkeit, Can

Alina Alex am 14.03.2013

Liebes Secret-Service-Team,
für die fürsorgliche Rundum-Betreuung und das angenehme Gespräch im Anschluss letzte Woche in Euren liebevoll gestalteten Räumen, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich kann sagen, dass ich mich bei Euch zu 100 mit meinem Kopf abschalten kann und denke die ganze Zeit an die wunderbaren Erlebnisse bei Euch. Für mich war alles ein ganz ganz tolles Geburtstagsgeschenk

DANKE Alles Liebe für Euch
Alex

+49(0)69 20021172
Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren