Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Eva bei Secret Service Markus am 30.10.2014

Zuerst möchte ich Euch mal allgemein ein ganz großes Lob aussprechen
Secret Service ist das beste Massagestudio weit und breit Hier wird viel Wert auf Ambiente und Hygiene gelegt. Man wird immer sehr freundlich und entspannt empfangen. Die Damen sind sehr zuvorkommend und stets um das Wohl des Gastes bemüht, sind sehr gepflegt und optisch einfach traumhaft Besser gehts nicht

Ich war heute zum ersten Mal bei Eva. Worte können kaum beschreiben, was ich erlebt habe… Sie ist eine ganz liebe, gleichzeitig aber auch Erotik pur Eva ist tatsächlich wunderschön, hat eine samtweiche Haut und massiert so zärtlich und hingebungsvoll, dass ich schon in der ersten Minute ein glückseliges Lächeln im Gesicht hatte… Ganz nebenbei kann man sich auch gut mit ihr unterhalten bevorzugt Englisch und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Einfach perfekt

Liebe Eva, ich danke Dir von ganzem Herzen für die beste Massage meines Lebens – Du hast meine Seele berührt Bleib so, wie Du bist

Manuela Rainer am 30.10.2014

Noch ganz begeistert von einer Super-Massage durch Manuela. Sie sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Fotos. Sie hat ne tolle Ausstrahlung und viel Geschick. Wiederholungsgefahr liegt bei 100

Sophia Kriss am 08.09.2014

Eine schöne halbe Stunde mit Sophia verbracht. Sehr schöne Pr*stata Massage,so dass der Org*smus fast von alleine kam. Danach nette Unterhaltung mit Rücken- und Beinmassage. Wunderbare Haut, sexy Figur.

Ein unglaubliches Date mit Victoria G am 06.08.2014

Victoria du bist sexy, umwerfend und hast einen Mega Körper. Achtung Suchtgefahr
Noch nie hatte ich eine solche erotische Massage – welch unvergessliche 60 Minuten voller prickelnder
Erotik – Diese Art von Berührungen in Verbindung mit einer phantastischen Kommunikation , wirklich einzigartig.
Lieben Dank Viktoria für dieses Erlebnis .. ich kann es kaum erwarten und freu mich auf Lesson-2 mit dir.

Cynthia - süß aber im falschen Geschäft Enttäuschter am 01.08.2014

Ohne Termin habe ich Euch aufgesucht – wie eigentlich immer – und mich für Cynthia entschieden was für ein süßes Geschöpft. Leider stellte sie sich als totale Enttäuschung heraus, sie ist wohl im falschen Geschäft…

Die ersten 10 Minuten – ich lag so, dass ich die Uhr im Spiegel sehen konnte – saß sie zwischen meinen Füßen und streichelte sie meine Beine. Um überhaupt dahin zu gelange musste ich mich umdrehen, sonst wäre das Handtuch nie gefallen. Danach gefühlte 2 Liter Öl direkt auf meine Beine geschüttet und verrieben, im Anschluss das selbe auf dem Rücken. Dann durfte ich mich umdrehen, woraufhin sie weiteres Öl auf meine Beine schütte – aber nichts weiter damit tat. Stattdessen weiteres Öl verteilt und die Massage irgendwie zuenden gebracht. Sämtliche Dienste wie Erotische Massage, Body-to-body-Massage wurden vehement verweigert. Schade eigentlich…

Massagen Secret Service am 06.08.2014

Hallo lieber, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht wie gewöhnt eine gute Massage bekommen haben. Cynthia ist gerade 18 geworden und ist sehr unerfahren. Wir sind uns sicher , dass Sie nächstes mal mit einer anderen Dame positive Erfahrung machen können.

Bis bald, Secret Service

Eva - Spanische Massage der Extraklasse Uwe am 30.07.2014

Ich wollte mich einmal bei euch bedanken Ich komme mittlerweile regelmäßig zu euch und ich probiere jedes mal gerne eine neue Masseurin aus, nachdem Eva wegen ihrer spanischen Massage so hoch gelobt wurde, wollte ich diese unbedingt auch erleben. So wurde aus einer halben Stunde ganz schnell eine ganze denn – puh Eva war einfach nur wunderbar Sie hat eine unglaublich sympathische Ausstrahlung und diese zarte Haut ist einfach der Knaller Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin immer wieder so tolle Damen bei euch zu Gast habt

Liebe Grüße
Euer Uwe

Entspannt mit Angelik Peter am 17.07.2014

Sie spürt genau was einem gut tut. Die Massage berührt, ohne dass ein Wort nötig ist. Sie kommt einem nahe, man glaubt sich schon lange zu kennen. Danke für die schöne Zeit.
PS die Erotik kommt nicht zu kurz, ganz im Gegenteil.

Massage bei Stella heiko am 11.07.2014

Ich hatte heute erstmals das Vergnügen, von Stella verwöhnt zu werden.

Ich kann nur sagen Es war der pure Genuss. Besser kann Mann sich garnicht fühlen.

Stella verbindet Schönheit, Können, Zärtlichkeit und Sexappeal in angenehmster und anregendster Weise miteinander.

Man wünscht sich, dass dieses geile Haut-an-Haut-Gefühl niemals enden soll. Tut es aber Gut so. Denn Stella ist für ein Alltagserlebnis viel zu schade. Daran soll man sich nicht gewöhnen. Dieses Gefühl genießt Mann am Besten in ungeteilter Intensität und zu besonderen Momenten.

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Besuch bei diesem süßen ungarischen Mädel.

Mia Alex am 06.07.2014

Dear Mia,

thank you so much for this really wonderful massage on sunday evenening. I know, it was late, but you although did it really tender and active – what a magic hour- it was so nice to touch and feel your beautiful body. I hope to see your smile again really soon. Take care

Vielen vielen Dank Devin am 28.06.2014

Liebe Eva,
mir fehlen einfach die Worte. Du hast die Stunde mal wieder zu einem unglaublichen Erlebniss für mich gemacht. Ich bin immer noch ganz sprachlos. Du machst für mich jede Minute zum Highlight. Danke vielmals
Ich bin froh dich gefunden zu haben –

Ganz liebe Grüße und Bis bald
Devin

+49(0)69 20021172
Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren