Gästebuch

    anonym schrieb:

    …man(n) wird direkt freundlich empfangen, ich fühlte mich gleich wohl!! Und dann hatte ich eine…

    Show more..

  • Jerome D. schrieb:

    Meine jüngste Erfahrung bei Adelina. lässt mich noch immer sprachlos zurück, freundlich, nett und…

    Show more..

  • Dr. Alex schrieb:

    Es freut mich, ausschließlich Positives zu berichten. Mein Aufenthalt bei Sandy war einfach…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Wir hoffen dass wir Sie bald wieder sehen dürfen!

  • Juergen schrieb:

    Der Termin wurde pünktlich wie vereinbart um 15:00 eingehalten, kein langes warten. Ich würde…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Danke lieber Jürgen!

  • Arek schrieb:

    Hatte erneut probiert bei euch mit Massage, diesmal mit Viktoria und Lingam Massage. Kann gern…

    Show more..

  • Arek schrieb:

    Ich hatte Heute mein erstes mal Erotic Massage gehabt mit Milena am 22.11.23. Beim erstes mal, ist…

    Show more..

  • Michael schrieb:

    Dear Secret Service Team, I can“t stop remembering the fantastic massages from Agata. Do…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Dear Michael! Unfortunately we don’t have any information about her. Who knows , maybe Agata will…

      Show more..

  • Tom schrieb:

    nochmal Danke für den perfekten Service an Lady Tabu Habe noch nie soviel Sinnlichkeit,…

    Show more..

  • Steven schrieb:

    Hatte heute ein super Erlebnis bei Bianca und werde auf jeden fall wieder kommen. ich werde auf…

    Show more..

  • Dieter schrieb:

    Viktoria ist ein großes Talent, ich kann sie nur empfehlen und komme gerne wieder !!! Liebe…

    Show more..

  • Antonio schrieb:

    Liebe Paula, ich danke Dir für die tolle Massage vom 08.05. es fühlte sich bei Die an, wie bei…

    Show more..

  • Stephan schrieb:

    Liebe Paula, vielen Dank für die schöne Zeit gestern. Es war alles so vertraut. Schön, dass du…

    Show more..

  • Abdul schrieb:

    Ihr seid das beste Studio in Frankfurt 🤩
    Wer wo anders hingeht ist selbst Schuld

  • Herbert schrieb:

    noch nie hat mich eine Frau so zaertlich in eine andere Welt verfuehrt wie diese traumhaft schöne…

    Show more..

  • Chris schrieb:

    Ich hatte bisher zweimal das tolle Vergnügen mit der lieben Alexandra. Musste nun fest stellen…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      hallo Chris! Wir hoffen sehr dass sie irgendwann zurück kommt:-)

  • Michael schrieb:

    Thank you Cleo for The 1001 Night Massage. you are a Real Goddess❤️

  • Michael schrieb:

    Thank you Miss Cleo u are a Real Goddess. Cant Wait to See u again….

  • D schrieb:

    Ich hatte gestern erstmals das Vergnügen mit Adelina. Eine tolle entspannende Massage mit einem…

    Show more..

  • BiggyD schrieb:

    She was amazing, she has amazing big boobs, great charachter it was real pleasure

  • Don Honda schrieb:

    Möchte mich bei Olga für die entspannende Massage bedanken. Bei der Vorstellung war ich etwas…

    Show more..

  • Alan schrieb:

    I had a womderful massafe with Gya. She is not only beautiful, but is so warm and gentle. I have not…

    Show more..

  • Ewald schrieb:

    Hallo liebes Secret Service Team, auf diesem Wege bedanke ich mich für den überaus freundlichen…

    Show more..

  • Dr. Locke schrieb:

    Ich wollte mal ein großes Lob aussprechen. Ihr habt die Tollsten Damen in der Stadt. Liebe…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Danke schön für ein tolles Feedback!

  • Hakan schrieb:

    Hallo liebes Secret Service Team, Mein letzter Termin am Samstag war die überwältigendste Massage…

    Show more..

  • Louis schrieb:

    Hallo liebes Team, haben sie aufgrund der Corona Maßnahmen zurzeit noch geschlossen? Liebe…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Lieber Louis! Wir haben schon geöffnet und würden uns sehr auf Ihren Besuch freuen. Momentan gilt…

      Show more..

  • Cem schrieb:

    Hallo liebes Team , vermisse die Aylin sehr wird sie noch einmal im secret service sein ?

    • Admin antwortete:

      Hallo Cem, Corona hat einige Änderungen mitgebracht, das betrifft auch unser Team. Wenn Aylin…

      Show more..

  • Mark schrieb:

    Also was Gya heute gemacht hat…einfach unfassbare Spitzenklasse. Nicht nur, dass dieses Mädel…

    Show more..

  • Deutscher schrieb:

    Ich kann Raluca Nur weiter empfehlen! Eine Frage hätte ich allerdings, sie meinte zu mir sie ist…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Hallo, danke sehr für Ihr schönes Feedback. Die Anwesenheit von Raluca können Sie gerne…

      Show more..

  • Christoph schrieb:

    Nach meinem sehr schönen Besuch bei Raluca heute 13-14 uhr war mir im Vorbeigehen aus dem…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Hallo lieber Christoph, wahrscheinlich war das unsere wunderschöne Gya.

      Lg, Admin

  • Lassi schrieb:

    Hallo, manche Studios wollen lt. deren Ankündigung auf deren HP wieder ab Freitag öffnen. Wie…

    Show more..

    • Admin antwortete:

      Lieber Lassi, wenn wir mit allen Formalitäten fertig werden, öffnen wir das Studio wieder.

  • Michael schrieb:

    Liebes Secret Service Team, nach über einen Jahr pandemiebedingter Schließung würde icxh mich…

    Show more..

  • Christian schrieb:

    Paula ist eine wunderbar wache und humorvolle Persönlichkeit. Mit ihrem Traumkörper hat sie mich…

    Show more..

  • Jaromír schrieb:

    Bonjour, war heute bei Suri, die Massage war einfach ein Traum. Ich hatte selten so einen schönen…

    Show more..

  • Alexander schrieb:

    Danke Alexandra fur ein sehr heisse massage, nachste mal bring ich mein regenjacke mit 😉 Liebe…

    Show more..

  • Stephan schrieb:

    Liebste Paula, du bist einfach wunderbar. Vielen Dank für die schönen Stunden. Liebe Grüße…

    Show more..

  • Mario schrieb:

    Maya is the top lady! She is very beautiful, kind and professional.

  • Tom schrieb:

    Met Sarah for the first time. Will never forget her passion and the special connection we had. One…

    Show more..

  • Chris schrieb:

    Der bezaubernden Nelly wünsche ich ein super Neues Jahr. Eigentlich wollte ich keine Empfehlung…

    Show more..

  • Alex schrieb:

    Paula, you saved my day and my Christmas! Du bist unbeschreiblich, in allen Belangen. OMG!! …

    Show more..

  • Stephan schrieb:

    Liebste Paula,

    der Genießer schweigt sage ich nur. Du bist einfach toll.

    Kuss
    Stephan

  • Michael schrieb:

    An meinen Weihnachtsengel Paula….. Öffne die Augen, erlebe die Zeit , ein schöner Morgen…

    Show more..

  • Raphael schrieb:

    Hallo zusammen, ich war letztens bei Maya und ich muss sagen, dass ich sehr schön fand. Dank Maya…

    Show more..

  • Stephan schrieb:

    Liebe Paula, es war wunderschön, dich hier wiedergefunden zu haben. Ich habe sofort wieder die…

    Show more..

  • Michael schrieb:

    Hallo alle zusammen……. Heute war ich , wie schon so oft ,mal wieder bei euch. Ich hatte einen…

    Show more..

  • Markus schrieb:

    I visited Suri twice this week and enjoyed both sessions so tremendously that I wanted to let her…

    Show more..

  • Peter schrieb:

    Ich hatte heute das Vergnügen, von Eurer Kim besucht zu werden. Vielen Dank an sie, es war sowohl…

    Show more..

  • Detlev schrieb:

    Stella hat einen Traumkörper: eine tolle Figur, glatte und straffe Haut, schöne Füße sowie ein…

    Show more..

  • Klaus schrieb:

    in der Setcard von Lena gibt es keine Bilder ohne Kleidung. So war es heute mehr ein Blind-Date. …

    Show more..

  • Marco schrieb:

    Vielen Dank für diese Sinnliche Wunder schöne Massage ????????????????❤️

  • Neuling schrieb:

    Ich hatte im Voraus ziemlich viel Angst vor dem Besuch eines solchen Studios, dennoch hat mich die…

    Show more..

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen: