Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Claudia is the best Trojan am 08.03.2015

Beautiful and sweet, sexy and fun – Claudia is a fantasy girl and a fantastic masseuse.

Claudia bei Secret Service Andre am 16.02.2015

Claudia ist einfach Weltklasse – nett, hübsch, höflich, sexy, intelligent usw, usw. Total angenehme Gesellschaft der Extraklasse! Ihr habt immer Top Girls, aber sie übertrifft bisher alle! Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße, Andre

Kim-ein Traum Dieter am 11.02.2015

Kim ist lieb, sehr schön gebaut- was will man noch mehr?.. Dieser Wortlaut aus ihrer Beschreibung trifft zu 100 zu. Wie Kim ihren atemberaubenden Body einsetzt, wie sensibel sie massiert, all das macht den Besuch bei ihr unvergesslich und zwingt zur Wiederholung. Kim, es war ein wunderbarer Nachmittag Du bist für das Massagestudio ein riesiger Gewinn

Claudia Frank am 14.12.2014

Eine großartige Dame. Sehr sympathische Ausstrahlung, ausgesprochen engagierte und großartige erotische Massage. Sie ist mit Gefühl und Engagement bei der Sache. Absolut zu empfehlen.

Liebe Claudia du bist eine super schöne und herzliche Person liebe claudia am 07.12.2014

bin gestern in Frankfurt bei der Claudia gewessen also ich habe schon einige masagen aber sowas von zärtlich und sinnlich und herzlich habe ich noch nicht erlebt . Herzlichen dank kann ich nur sagen super klasse liebe grüsse mi….

Synchron Massage Hans am 30.11.2014

Liebes Secret Service Team ,

anbei habe ich einen Bericht über unsere Session verfasst.
Ich war noch nie im Secret Service in Ffm. Heute überwinde ich meine Hemmungen, fahre hin und betätige dort den gut sichtbaren Klingelknopf an der Eingangstür.

Den Leuten, die direkt daneben vor ihrer Gaststätte sitzen, ist das herzlich gleichgültig, wer hier auf welchen Klingelknopf drückt.

Ich gehe jetzt die berühmte Treppe mit den Fahrrädern an der Seite hoch, werde von der freundlichen Hausdame begrüßt und hereingebeten.
Sie setzt mivh in einen relativ kleinen Massageraum, wo ich meine Wünsche erkläre Ich möchte eigentlich nur Zuschauer sein, während 2 Damen z.B. eine Show bieten sollten.

Die Hausdame nennt Cleo und Luana. Zunächst stellt sich Cleo vor, eine rassige Schönheit aus der Karibik. Ihre aus früheren Zeiten stammenden Fotos auf der Homepage kommen nicht im Entferntesten an die Realität heran.

Cleo führt mich jetzt in ein geräumiges Zimmer mit einer großen Spielwiese.
Jetzt kommt Luana dazu, eine gut gebaute Latina.

Ich mich auf den Sessel, doch Cleo lädt mich auf die Matratze ein.
Die beiden Damen beginnen mit ihrer Show, ich liege daneben. Alle, wie Gott uns schuf.

Lange halte ich das so nicht aus und mische mich ein. Liebe zu Dritt.

Die beiden massieren mich gekonnt kreativ und einfühlsam und vergessen die wichtigen Stellen nicht.
Cleo verwendet dabei auch Spielsachen, noch nie erlebt, aber gut.
Dabei bedenke auch ich die Damen und taste mich vorsichtig heran..
So arbeiten wir das ganze Programm ab.

Jeder hat seine Spezialtät Luana ist eher zurückhaltend und sensibel, Cleo ist herzerfrischend offen und unkomplizert, setzt aber Grenzen.

Die beiden haben einen neuen Fan gewonnen.

Fazit Ambiente und Service sind in Ordnung, Cleo und Luana gehen auf meine Wünsche ein, Absprachen und Zeitrahmen werden eingehalten. Wiederholungsgefahr.

Laura Andreas am 25.11.2014

Letzte Woche konnte ich eine tolle Massage mit Laura genießen. Von zärtlich bis erotisch war alles dabei. Mit viel Abwechslung und Liebe zum Detail. Gerne wieder…

Vielen Dank an Laura

Cleo und Luana Hans am 25.11.2014

Liebe Cleo, liebe Luana,

Danke für die schöne und aufregende Stunde.

Wiederholungsgefahr 200

LG Hans

Eva Markus am 31.10.2014

Eva hat mich gestern so sehr beeindruckt, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, sie gleich heute nochmal zu besuchen. Man soll ja vorsichtig sein mit Wiederholungen – aber was soll ich sagen, es war wieder traumhaft, noch schöner als gestern.

Ich durfte sie auch ausgiebig massieren und sie hat es sehr genossen. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, sie berühren zu dürfen, denn sie hat eine wahnsinnig zarte, makellose Haut und wunderschöne Kurven. Man möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören, sie zu berühren…

Liebe Eva, ich wünsche mir sehr, dass ich Dich irgendwann wiedersehen kann. Ich wünsche Dir alles Gute und werde noch oft voller Sehnsucht an Dich denken…

Manuela Rainer am 31.10.2014

War Mittwoch Nachmittag bei Manuela Ein traumhaftes Erlebnis. Erstens ist sie in Wirklichkeit noch attraktiver als die Fotos andeuten zweitens ist ihre Massage einfach super. Ihr Deutsch ist ebenfalls prima kurzum Die 45 Minuten mit ihr bleiben unvergesslich. Wiederholungsgefahr liegt bei 100.
Freue mich schon auf das nchste Mal

+49(0)69 20021172
Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren