Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Clara Michael am 20.07.2015

Ich war diese Woche bei Clara, und wurde mit einer genialen fußerotischen Massage verwöhnt. Die junge Spanierin hat ihr bestes gegeben, mich umworben und mit ihren Umgangsformen begeistert und so verwöhnt, dass ich mich wie ein König gefühlt habe

Spanische Massage bei Michele Robert am 20.07.2015

Die beste spanische Massage , was ich erleben durfte. Einfach traumhaft. Liebe Michele, vielen Dank und bis bald

Nelly Chris am 18.06.2015

Gestern hab ich es endlich mal geschafft eine erotische Body 2 Body Massage in Anspruch zu nehmen. Da dies meine erste Erfahrung solcher Hinsicht war, muss ich sagen das ich sehr genossen habe. Nelly ist wirklich eine bildhübsche Frau, symphatisch, nett, aufgeschlossen und kann wirklich gut mit Ihren Hnden umgehen. sorry Nelly ich wollt dich nicht als kitzeln lach…
Jedenfalls war es eine Top Erfahrung welche lange in meinen Erinnerungen bleiben wird. Ansonsten ist der Empfang und das Ambiente Super alle Nett, niemand der beit

Vanessa Peter am 11.06.2015

Vanessa ist ein hüsches Mädel mit schöner Natur-Oberweite.
Die Massage ist durchschnittlich gut.
Man spürt aber, dass die Massage für sie ein Job und keine Leidenschaft ist. Das machen andere Damen beim Secret Service besser.

Claudia Christian am 08.06.2015

Sie kam, ich sah sie und kriegte nicht mehr genug. Das Gesicht so schön wie der Körper erotisch – einfach phantastische Rundungen . Claudia ist intelligent, humorvoll, eine ausgezeichnete Masseurin und begnadete Verführerin. Eine Stunde Paradies.
Christian

Claudia U-Jean am 31.05.2015

Ich war total entspannt nach der Massage. Von daher, weiter so

LG

Traum Vanessa Jarom am 15.05.2015

Danke Ich hatte eine absolut unvergessliche Stunde mit der süßen Vanessa. Nicht nur der erotische Teil war erstklassig, auch die Massage war super und ließ einen langen Arbeitstag schnell vergessen. Du machst das mit Hingabe und bist auch noch gut gelaunt. Alles war sehr liebevoll und authentisch. Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Schön das es dich und dieses Studio gibt, sonnst müsste man es ja erst eröffnen.
Ich komme wieder Nur zu Empfehlen

LG Jarom

Raluca..es war traumhaft schön Werner am 30.04.2015

Ich danke Raluca für die wundervoll entspannende Massagen. Sehr zuvorkommenden und stets freundlichen Service. Super saubere Räumlichkeiten. So muss das sein
Lg bis bald –

Eine wunderschöne Zeit mit Claudia Alexander am 10.03.2015

Liebe Claudia,

die Massage heute war grandios und Du bist einfach fantastisch. Du verstehst es, einen
völlig zu verzaubern, so dass man die Zeit
vergisst.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Alexander

Kim-erneut ein Traum Dieter am 10.03.2015

Vor 4 Wochen hatte ich erstmals die b2b-Massage von Kim genossen. Dass es sich damals nicht um eine Eintagsfliege handelte, durfte ich letzten Sonntag wieder erleben Kim massiert und kommuniziert so reizvoll, dass man diese Stunde in vollen Zügen genießen kann. Dieses Lächeln, mit einem leicht melancholischen Touch, die intensive Berhrung mit ihrem Body, all das ruft nach Wiederholung. Secret Service Frankfurt ist mit ihr weiterhin Spitze in Frankfurt

+49(0)69 20021172
Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren