Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Agata Nicole Daniel am 06.01.2014

In der Hoffnung das die Damen auch hier lesen und zur absoluten Weiterempfehlung

Habe am 03.01. Agata und Nicole zusammen gebucht und muss sagen, ich war und bin immer noch sehr positiv beeindruckt. Eine solche Natürlichkeit und Lockerheit…..von Performance kann man da ganz und gar nicht sprechen …. Werde definitiv wiederkommen und dasselbe buchen. Vielen vielen Dank bis zum nächsten mal

Nelly Robert am 02.12.2013

eine außergewöhnliche erotische junge Frau…Bildhübsch…Massage- 1A

Laura Antonio am 16.10.2013

Danke Laura das war bis jetzt die beste massage,
die ich persönlich erlebt habe.

Gruss Antonio

Viktoria Christian am 06.10.2013

Victoria ist eine sehr schöne junge Frau. Victorias Secret ist ihre wunderbare Sensibilität. Aus zu Beginn himmlisch zärtlichen Berührungen baute sie den wunderbarsten Spannungsbogen auf, den man sich wünschen kann. Es hat Stunden gedauert, danach wieder im realen Leben anzukommen. Immerhin, zum Verfassen eines Kommentars reicht es inzwischen wieder… 1000 Dank, Victoria, Du bist die Beste.

Abtauchen bei Agatha Peter am 23.09.2013

Das war schööön…
Agatha verwöhnt zunächst mit einer super klassischen Massage.
Mit Ihrer tollen Figur, dem schönen großen Naturbusen und Ihrer Fingerfertigkeit kommt man aber bald auf Hochturen
Vielen Dank Agatha. Es war traumhaft.
Ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr aus dem Konzept gebracht –
Peter

Traumhafter Abend mit Viktoria S am 23.09.2013

Ich war am Samstagabend erstmals bei Secret Service. Es wurden mir vier Frauen vorgestellt, darunter als zweite Viktoria und ich wusste bereits, da kann kommen wer will, Viktoria ist es. Ihr Blick und Ihr fester Händedruck überzeugten mich in Sekundenbruchteilen – abgesehen davon, dass sie wunderschön ist.

Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können. Viktoria war herzlich, offen, sexy, voll bei der Sache und hat mich über eineinhalb Stunden fast zum Wahnsinn getrieben. Ohne grosse Worte ging die erotische Massage zu body-to-body zu gegenseitig über und wieder zurück. Das zu toppen wird schwierig.

Das Studio ist sehr sauber. Bad und WC auch. Hab mich rundum wohl gefühlt.

Ich hoffe, bald wieder nach FFM zu dürfen.

Danke
S

PS Ach ja, die Lampe hatte nen Wackelkontakt – Kleiner Insiderjoke

Jana ist die Beste Simon am 16.09.2013

Super das du heute so spontan noch um 22 Uhr ein Termin vergeben hast Danke für die tollen Momente mit dir heute Abend Es war einzigartig und mein Körper zittert immer noch. Ich hoffe – wenn ich wieder etwas gespart habe – auf ein baldiges Wiedersehen. Bleibe so natürlich und lustig und genieße das Leben
Liebe Grüße
Simon

Agatha Heiko am 20.08.2013

Ich hatte das Vergnügen, bei Agatha eine B2B-Massage genießen zu dürfen.

Agatha ist einfach der Hammer. Sie ist bildschön, super sexy, intelligent und gefühlvoll… und sie versteht es wie keine andere, eine wahnsinnige Gefühlexplosion zu verursachen. Bei ihr zu entspannen ist das intensivste Erlebnis, das im Rahmen einer Massage möglich ist. Ich träume schon jetzt vom nächsten Mal…

Lena eine zauberhafte Versuchung Mike am 11.08.2013

Vorletzte Woche war ich das erste mal beim Secret Service- Ich kenne diverse Massagestudios in Deutschland und auch in Frankfurt, Lena war die faszinierendste Masseuse, die ich je erleben durfte. Begonnen habe ich mit dem Duschservice, absolut empfehlenswert, prickelnde Erotik, durch sanfte Berhrungen und zrtliches Einschumen und Berhren brachte sie mich bereits in hchste Erregung. Bei der gegenseitigen Massage anschlieend bertraf Lena dies noch mit intensiver B2B-Massage und lie sich auch berall berhren und streicheln, fantastisch. Leider brachte ich sie nicht zum Hhepunkt, aber sie erfllte mir ganz langsam alle Trume, ich war hin und weg. Ist das steigerbar Jetzt mchte ich testen, ob Adriana das noch steigern kann und werde berichten.

Viktoria Leo am 16.06.2013

… die süßeste Versuchung, die Mann sich wünschen kann natürlich, charmant und witzig, einfühlsam und unendlich zärtlich. Danke für die schöne Stunde, Golf fällt jetzt öfter mal aus … –

+49(0)157 38682083und+49(0)69 20021172
Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Eingang Verlassen

ImpressumDatenschutz