Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Mia Alex am 06.07.2014

Dear Mia,

thank you so much for this really wonderful massage on sunday evenening. I know, it was late, but you although did it really tender and active – what a magic hour- it was so nice to touch and feel your beautiful body. I hope to see your smile again really soon. Take care

Vielen vielen Dank Devin am 28.06.2014

Liebe Eva,
mir fehlen einfach die Worte. Du hast die Stunde mal wieder zu einem unglaublichen Erlebniss für mich gemacht. Ich bin immer noch ganz sprachlos. Du machst für mich jede Minute zum Highlight. Danke vielmals
Ich bin froh dich gefunden zu haben –

Ganz liebe Grüße und Bis bald
Devin

Clara Toni am 17.06.2014

Ich war heute das erste Mal bei Secret Service und habe Clara besucht.

Sie ist eine sehr attraktive und heißblütige Spanierin mit einen wunderschönen Naturbusen und insgesamt einen tollen Körper.

Die Stunde mit Ihr war perfekt, der Service ausgezeichnet und ich habe mich bei Clara rundum wohl gefühlt. Das war nicht mein erster Besuch bei einem Massagestudio, aber solche 60 Minuten habe ich bisher noch nie erlebt.

Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen

Secret Service Massagen heiko am 08.06.2014

Ich gehe immer wieder sehr gerne in dieses Studio. Hier kann man sich wirklich vertrauensvoll in die Hände wundervoller Damen begeben.

Hinzu kommt die diskrete Steuerung der Kundschaft, so dass man von den anderen Kunden nichts mitbekommt. Nicole und ihr Team haben das toll im Griff.

Ich kenne bei weitem nicht alle dieser super sexy Damen und stehe bei jeder Terminvereinbarung vor dem Problem Soll ich mal jemand neues ausprobieren oder bei meinen zwei Favoritinnen bleiben

Bis jetzt habe ich mich immer für meine Lieblingsdamen entschieden und weiß garnicht, was mir alles entgeht D

Aber ich weiß, dass es mir garnicht besser gehen kann als bei meinen zwei First Ladies. Nicole, du weißt sicher, wen ich damit meine grins.

Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste intensive Stunde in diesem Studio und muss mich jetzt nur noch entscheiden, für wen von beiden ich mich entscheide… oder unterliege ich diesmal der Neugier auf eine der anderen weiblichen Versuchungen –

Clara Günther am 04.06.2014

Secret Service ist durch Clara eine wirklich empfehlenswerte Adresse. Clara ist eine heiße spanische Schönheit, die es versteht, mit ihrer natürlichen erotischen Art, auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen. Jede Stunde mit ihr lohnt sich

Stella im besten Studio Frankfurts Einfach TOP Mike am 14.05.2014

Das ganze drum herum im Secret ist einfach perfekt. Alles super Diskret und Sauber. Man wird schon am Empfang mit Vornamen begrt, was mich letztes mal ein wenig berrascht hat, aber ein sehr positiven Eindruck hinterlie. Ich war schon so oft bei Stella, so das ich heute von der netten Empfangsdame gefragt wurde, ob ich mich verliebt htte und ich sagte psssssssst nicht weitersagen ich glaube ich wurde sogar Rot im Gesicht hihihi. Aber die Massagen sind einfach himmlisch und machen mich ganz verrukt. Das schönste ist ihre ganze Art, ihr schönes Lächeln und ihre Freundlichkeit. Der Spannungsaufbau während der eigentlichen Massage ist auch nicht in Worte zufassen. EINFACH UNGLAUBLICH. Und wieder ein mega Danke für die schöne Zeit. Es ist erst ein paar Stunden her, aber ich vermisse es jetzt schon wieder VERRUKT meine Beine sind immer noch ganz weich. Bis zum nächsten Mal

Viktoria christian am 11.05.2014

War sehr begeistert von victoria .Hat mir echt spass gemacht mich von ihr verwöhnen zu lassen . gerne wieder irgendwann

Viola dash am 04.04.2014

It was great being with her truly magical

Agatha und Nicole heiko am 20.02.2014

Zum Eintrag von Daniel

Ich bin ebenfalls begeistert von beiden Damen, wobei ich jede für sich einzeln genieße und beide auch sehr unterschiedlich massieren. Ich möchte diese intensiven Gefühle nicht verzetteln, wobei ich gestehen muss, dass ich auch schon mit einem Dreier geliebäugelt habe.

Ich habe nie zuvor so hocherotische Massagen genießen können wie bei Agatha und Nicole. Die Massagen sind nicht nur ein körperliches sondern auch ein gefühlsmäßig erfüllendes Erlebnis, ein Fest der Sinne, welches bei mir noch Tage nachwirkt und gleichzeitig schon wieder Sehnsucht nach der nächsten Massage hervorruft.

Alina bei Secret Service Frank am 05.02.2014

Hallo lieber Massage Freund wenn du das hier liest bist du auf Alinas Profil gelandet und das ist für Massage wie ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto
Ich war Heute bei Ihr und was soll ich sagen -sehr freundlich und das wichstigste die Massage die ist einfach unbeschreiblich gut ,Wunderbar
Das heisst wenn die Alina Dich Massiert da vergisst Du Raum und Zeit
Sie macht das so gekonnt von Sanft bis Hart genau so wie Du es brauchst und dabei musst Du es Ihr nicht sagen Sie spürt es. Daran erkennt man das sie eine echte Masseurin ist

+49(0)157 38682083und+49(0)69 20021172
Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Eingang Verlassen

ImpressumDatenschutz