Erotic Thai Massage Frankfurt

Go Back

Documents and other sources, the traditional Thai massage of Jivakar Kumar Bhaccha, a North Indian physician, was used for the first time 2500 years ago. He was known in the region mainly through his work as a physician of the Indian Magadha king Bimbisara. Compared to the traditional Thai massage, this massage technique has changed regionally, so today’s Thai Massage Frankfurt is more suited to erotic stimuli and sensual experiences than to a healing and pain-relieving effect. By exercising pressure, on the energy lines in the body, our masseurs try to give you a feeling of complete satisfaction. In the erotic Thai massage in Frankfurt this is done with sensual touches of knees, elbows, feet, tender hands as well as with gentle stretches and mild stretches. Through these specific massage handles your muscles relax and the blood circulation is stimulated. The Thai Massage in Frankfurt is just like the Lingam Massage in Frankfurt, so not only an erotic massage, but also an effective and relaxing wellness massage.

 

Massagestudio Secret Service in Frankfurt

 

The Secret Service has been an established part of the Frankfurt erotic scene, which has now become one of the top addresses in the entire Rhine-Main area. Exclusive with us you get the Erotic Thai Massage Frankfurt, as well as among other things the popular prostate massage in Franfkurt, on a high-quality level, offered to the happy end. Our massage team, who will take care of you during your visit, consists of attractive and young ladies with outstanding massage skills. Your tender handles and pleasant stretches will leave you deeply relaxed. Thanks to the Erotic Thai Massage in Frankfurt, you can immerse yourself in a completely strange world of sensual eroticism. Our stylish and modern establishment has 4 individually designed rooms, all with comfortable king size beds. Relax in our luxurious fireplace room or the noble Gold Lounge, with the all-popular erotic Thai massage in Frankfurt. Couples are welcome in our hotel for an erotic paarmassage.

 

Erotic Thai masseurs at Secret Service

 

In our massage studio you will find an impressive selection of charming and charming ladies. Our sympathetic ladies are, of course, all certified masseurs who have completed a professional training for the erotic Thai massage in Frankfurt. In addition, they have very good knowledge of the human being and always strive to read every wish from their lips. Photographs of our ladies and their personal information can be found in the section Ladies. We are looking forward to your visit to the Secret Service Massagestudio, your specialist in erotic massage in Frankfurt.

+49(0)157 38682083and+49(0)69 20021172
Please arrange short-term appointments only by phone

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Enter Leave

ImprintPrivacy policy

Erotische Thai Massage Frankfurt

Zurück

Schriftstücken und weiteren Quellen zur Folge, wurde vor über 2500 Jahren zum ersten Mal die traditionelle Thai Massage von Jivakar Kumar Bhaccha, einem nordindischen Arzt angewandt. Er war in der Region vor allem durch seine Arbeit als Leibarzt des indischen Magadha-Königs Bimbisara bekannt. Verglichen mit der traditionellen Thai Massage hat sich diese Massagetechnik regional verändert, so ist die heutige Thai Massage Frankfurt eher auf erotische Reize und sinnliche Erfahrungen als auf einen heilenden und Schmerz lindernden Effekt ausgelegt. Mittels gezielter Ausübung von Druck, auf die sich im Körper befindenden Energielinien, versuchen unsere Masseurinnen Ihnen ein Gefühl der vollkommenen Zufriedenheit zu geben. Bei der Erotischen Thai Massage in Frankfurt geschieht dies mit sinnlichen Berührungen von Knien, Ellenbogen, Füßen, zärtlichen Händen als auch mit sanften Dehnungen und milden Streckungen. Durch diese bestimmten Massagegriffe entspannt sich Ihre Muskulatur und die Blutzirkulation wird angeregt. Die Thai Massage in Frankfurt ist genauso wie die Lingam Massage oder Prostata Massage, also nicht nur eine erotische Massage, sondern zugleich eine wirkungsvolle und entspannende Wellness Massage.

 

Massagestudio Secret Service in Frankfurt

 

Das Massagestudio Secret Service ist ein seit Jahren, ein fest etablierter Bestandteil der Frankfurter Erotikszene, der inzwischen zu einer der TOP Adressen im gesamten Rhein-Main Gebiet heran gewachsen ist. Exklusiv bei uns bekommen Sie die Erotische Thai Massage Frankfurt, sowie unter anderem die beliebte Prostata Massage in Franfkurt, auf einem qualitativ hochwertigen Niveau, bis zum Happy End geboten. Unser Massageteam, welches sich bei Ihrem Besuch voll und ganz um Sie kümmert und sich um Sie sorgt, besteht aus attraktiven und jungen Damen mit herausragenden Massagekünsten. Ihre zärtlichen Handgriffe und angenehmen Dehnungen lässt Sie tief entspannen. Dank der Erotischen Thai Massage in Frankfurt können Sie eintauchen in eine bislang völlig fremde Welt sinnlicher Erotik. Unser stilvoll und modern eingerichtetes Etablissement verfügt über 4 individuell gestaltete Zimmer, welche alle mit bequemen Kingsize Betten ausgestattet sind. Entspannen Sie in unserem luxuriösen Kamin Zimmer oder der edlen Gold Lounge, bei der allseits beliebten Erotik Thai Massage in Frankfurt. Auch Paare sind bei uns für eine erotische Paarmassage herzlich willkommen.

 

Erotische Thai Masseurinnen bei Secret Service

 

In unserem Massagestudio finden Sie eine beeindruckende Auswahl an reizenden und charmanten Damen. Unsere sympathischen Ladys sind selbstverständlich alle zertifizierte Masseurinnen, die eine professionelle Ausbildung für die Erotische Thai Massage in Frankfurt absolviert haben. Darüber hinaus besitzen sie sehr gute Menschenkenntnisse und bemühen sich stets darum Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Fotografien zu unseren Damen samt Informationen zur Person finden Sie bei uns unter der Rubrik Damen. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im Secret Service Massagestudio, Ihrem Spezialisten in Sachen Erotische Massage in Frankfurt.

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Eingang Verlassen

Impressum