Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Loli Stammgast am 03.02.2013

Ich bin seit Monaten immer wieder gerne in Secret Service Massagestudio zu
Gast.
Jeder Besuch und jede bisher erlebte Massagekünstlerin war ein absolutes
Highlight für mich.
Besonders süchtig nach mehr machen mich Agatha und Loli.
Warum Probiert es aus – So unterschiedlich die zwei Damen sind, so
einzigartig und geil sind ihre Massagen.
Aber obacht Hohe Suchtgefahr. Wer einmal da war, den zieht es immer wieder
sehr gerne dorthin zurück.
Ich wünsche eurem Team weiterhin viel Erfolg.

Gerne komme ich immer wieder oh, wie zweideutig ist das denn D

Süßer Massageengel Adriana Mario am 29.01.2013

Ich werde bistimmt nicht jedes mal ein Bericht schreiben wenn ich die Lutkica Püppchen besuche, aber heute das war wieder unbeschreiblich schön und ich muß es einfach los werden.
Der Morgen verregnet und ich denke fahre in die Stadt und lasse dich von Adriana verwöhnen.
Habe halbe Stunde Massage Sonnenschein bei dem wetter draussen gebucht und das verging wie im flug, aber als ich nach hause gekommen bin mich etwas hingelegt die Augen geschlossen habe spürte ich wieder den süßen kleinen Massageengel und deswegen werde ich jetzt den ganzen Tag liegen bleiben
Hey Lutkice leider schaffe ich es nicht mehr wie ich es versprochen habe diesen Monat dich zu besuchen es sind nur zwei Tage – aber im Februar und das schneller als Du denkst –
Lg
Mario

Liebe Anna Alex am 25.01.2013

vielen Dank für dieses absolut unvergessliche Erlebnis und sehr schöne Zeit mit dirEs ist was besonderes, wo man die Zeit vergisst.

Ich bin öffters bei Euch und muss sagen
schön, dass es Euch gibt
Leibe Grüße,
Alexander

Massage bei Adriana Mario am 04.01.2013

Heute nach 8 Monaten Abstinenz und mit einem komischen Gefühl im Bauch Private Gründe habe ich mich getraut wieder ins Massage Studio zu gehen.
Es heißt ja auch wo mit mann aufgehört hat sollte mann auch wieder anfangen und weil ich das letzte mal im Secret Service war bin ich auch zu euch gekommen. Von den 3 Damen die sich vorgestellt haben habe ich mich für Adriana entschieden und ganz ehrlich keine Sekunde bereut.
Wenn Ihr eine Bewertungsskala hättet von 1 bis 10 hätte ich Adriana
nicht bewertet weil so eine Super-Massage von eine Superhammergeilefrau kann mann nicht in Punkten Bewerten. so viele Punkte gibt es nicht auf diese Welt
Ich würde mich sehr freuen auf ein wiedersehen Massage

Agata Roland am 29.12.2012

Deine Hände gleiten über meinen Körper, nein sie lauschen eher, lauschen in ihn hinein und nehmen die Wünsche auf. Ja der Besuch bei dir hat Spuren hinterlassen. Ich hab noch immer deinen Geruch bei mir, fühle noch deinen Schweiss. Selten hab ich mich nach einer Massage so wohl gefühlt wie bei dir. Trotz meiner Verspätung hast du es noch geschafft meine sehnlichten Wünsche zu erfüllen. So stell ich mir den Himmel vor.
Agata du bist ein Engel.

Adriana Timo am 22.12.2012

Adriana, die süßeste Versuchung seit es Lindt Schokolade gibt-
Einfach unbeschreiblich,Danke

Timo

Adriana Micha am 06.12.2012

Hallo,ich war heute das erstemal im Studio und hatte einen Termin bei Adriana. Es war alles tipp topp vom Empfang bis zur verabschiedung. Aber die Krönung war Adriana,ein Engel auf Erden mit magischen Händen. Die Frau ist ein Traum, und hat heute einen Stammkunden hinzu gewonnen. Behandelt Sie gut und mit Respekt. Wer glücklich ist,kann glücklich machen. Wer es tut,vermehrt sein eigenes Glück. Adriana, wir sehen uns bald wieder,versprochen –

Nelly bb am 05.12.2012

hallo,
ihr Studio macht süchtig. Kaum hat man unten die Tür ins Schloss fallen lassen, könnte man grad schon wieder umkehren. Nelly hat mir heute wieder unbeschreiblich schöne Gefühle bereitet. Sieist auch der pure Wahnsinn. Jajaja, wenn das so weiter geht, muss ich in die Suchttherapie!
Vielen Dank auch für das nette Gespräch und mmmmhhhhhh die leckere Süßigkeit. Ich komme gerne wieder oh, wie zweideutig ;-)))
Liebe Grüße von Eurem Stammkunde

Anna bei Secret Service Bjorn am 03.12.2012

Viele Studios bieten „Erotik Massagen“ an. Aber nur hier habe ich wieder erleben dürfen, was eine echte Erotik Massage bewirken kann. Daher meine Empfehlung: “ Secret Service“ ist ein Massagestudio für alle Männer, die Tantra – und Erotik Massagen kennen und schätzen und ein Tipp an alle, die noch nicht in den Genuss einer erotischen Massage gekommen sind. Ich komme bald wieder!

P.S. Anna, du bist was besonderes!

Richtige Adresse für Erotik Massage in Frankfurt! Marc am 02.12.2012

Richtige Adresse für Erotik Massage in Frankfurt

Super Angebote für Massagen !
Ich habe eine Stunde synchron Massage für nur 140 erleben dürfen – das war echt ein besonders geile Erlebnis
Der Laden sehr sauber, modern und diskret, liegt außerdem sehr zentral – auf der größte Einkaufsstraße in Frankfurt.

+49(0)157 38682083und+49(0)69 20021172
Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Eingang Verlassen

ImpressumDatenschutz