Gästebuch

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Michele Basti am 22.04.2013

War heute vor einer Woche das erste Mal bei einer Erotik Massage und hatte die Spanische Massage mit Michele gebucht und ich kann schon mit gutem Gewissen sagen das es jeden Euro wert war
Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war das es nach dem Termin schnell in die Dusche ging und dann Ruck-Zuck raus als wenn nichts gewesen wäre
Aber ansonsten war alles sehr gut Und auch schöne Grüsse an Michele es war eine sehr schöne Stunde die ich bei dir verbracht habe

Annabel Peter am 07.04.2013

Gestern war ich zum ersten Mal bei Euch, mit etwas Aufregung.. Annabel hat mir die Ruhe und Entspannung gegeben und mich an etwas erinnert, was ich schon lange nicht mehr hatte Zufriedenheit durch und durch – schade, dass mann nicht noch zusammen einen Kaffee trinken kann.. Danke Annabel, Du warst großartig

Samantha Andre am 02.04.2013

Gerne möchte ich mein SUPER Erlebnis mit Samantha für das Gästebuch empfehlen.
In mein erstes Erlebnis mit Samantha vor einigen Wochen hat die sie mich die letzen 15 Minuten besonders überrascht mit einer natürlichen Selbstverständligkeit begleitete sie mich nach meiner innerste erotischen Gefühle die 1 12 Stunde am Samstag Abend war absolut atemberaubend. Es war die perfekte Kombination von einer guten Massage mit erotischen Hochspannungakzenten. Bewundernswert war die Leichtigkeit womit sie den Weg zu meinem innersten Gefühl gefunden hat. Sehensüchtig sehne ich mich nach unserer nächsten Begegnung.

Warme Grüße,
Andre

Alina Can am 20.03.2013

Am letzten Montag war ich bei Alina und es ist mir ein großes Bedürfnis meine Begeisterung Euch mitzuteilen
Als ich nach dem Duschen ins Zimmer kam. Duftete schon der ganze Raum nach Ihr. Ich lag da und Alina kam zu mir und man konnte regelrecht eine Art Energieaustausch spüren. Alina strahlte eine so unheimlich angenehme Ruhe aus. Sie ist eine unglaublich warmherzige, offene und sympathische Frau. Dann begann die eigentliche Massage. Ich konnte abtauchen, ihre körperliche Nähe, die Wärme spüren. Dabei wurde sich sehr viel Zeit gelassen und viel warmes Öl verwendet. Erst die Rückseite dann die Vorderseite. Nach der Entspannung kamen mir auch selber etwas die Tränen.

Alina, du hast mich mit deinem warmherzigen, liebevollen Wesen verzaubert. Das Gefühl zu haben der Mittelpunkt zu sein, das Gefühl geschätzt zu werden. Danke du hast mich sehr berührt

Möge Deine Hingabe nicht versiegen und viele Menschen diese wunderbare Dimension der Leidenschaft erfahren.
In tiefer Dankbarkeit, Can

Alina Alex am 14.03.2013

Liebes Secret-Service-Team,
für die fürsorgliche Rundum-Betreuung und das angenehme Gespräch im Anschluss letzte Woche in Euren liebevoll gestalteten Räumen, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich kann sagen, dass ich mich bei Euch zu 100 mit meinem Kopf abschalten kann und denke die ganze Zeit an die wunderbaren Erlebnisse bei Euch. Für mich war alles ein ganz ganz tolles Geburtstagsgeschenk

DANKE Alles Liebe für Euch
Alex

Adriana Marcus am 09.03.2013

Hallo, ich komme gerade von Adriana darum eine kleine Nachricht an sie.

Wollte dir nur mitteilen, dass deine Fangemeinde stetig wächst. Du warst bezaubernd und die Zeit mit dir einfach himmlisch.
Deine magischen Hände rauben einem die Sinne und man kann sich vertrauensvoll fallen lassen, getragen durch dich. Ich bin jetzt noch verzaubert.
Achja, dein Po ist absolut perfekt, bleib so we du bist.

Liebe Grüße, Marcus.

1 stunde mit Alina Martin am 05.03.2013

Ich war gestern bei der bezaubernden Alina. Ihre Massage war sehr sinnlich und gekonnt und die Dame an sich war wirklich charmant und erotisch.
Ich kann eine Massage bei ihr nur weiterempfehlen.

bis bald, Martin

Loli Rolf am 05.03.2013

Liebe Loli,
deine Massage kann ich seid letzer Woche nicht vergessen, du hast schöne weiche Hände und einen faszinierenden Körper.

Ich freue mich schon auf die nächste Massage mit dir

4 Hand Syncron-Massage von Adriana und Susan Mario am 15.02.2013

Das hier ist vorerst letzter bericht von mir sonst ist das Gästebuch sehr schnell voll. Also es geht um die 4 Hand Sycron-Massage, ich würde es lieber Tausendhandmassage nennen weil was die zwei Massageengel zustande bringen das kann mann nicht beschreiben das muß mann erlebt haben und jeden der sich nicht wie im siebten Himmel sondern viel viel mehr fühlen will ist die 4 Handmassage mit Adriana und Susan ein muß. Zum Schluss vielen dank an die an die zwei Massageengel für das unvergesliches Erlebnis und ich kann es kaum erwarten wieder von euch massiert zu werden.

Adriana Mario am 05.02.2013

Hallo liebes Massage Team ich schreibe nur berichte die der wahrhet entsprechen.
Die ersten zwei waren sehr positiv für euch nur der heute ist nicht so super das heißt nicht das ich mich beschweren möchte aber wir Kunden erwarten wie Sie wenn mann ein Termin vereinbart das Mann ihn einhällt oder rechtzeitig absagt weil wir wohnen nicht alle in Frankfurt.
Es war sehr nett von der Dame das Sie mir vorgeschlagen hat von einem anderem Mädchen die Dienste in Anspruch zu nehmen aber ich habe mich so auf die Adriana gefreut so das sie auch 10x besser massiert als die Adriana wäre ich trotzdem nicht zufrieden gewesen.
Das soll jetzt nicht heissen das ich nie wieder zu euch komme, ich komme sehr gerne und lasse mich von der Adriana nur nur wenn ich darf nachdem Bericht massieren.
Die Termine werde ich in Zukunft am Abend davor oder am selben Tag machen und nicht 6 tage davor es kann so vielles passieren weil der Gott Schuf die Erde in 7 Tagen dann kann auch so ein kleiner Termin in 6 Tagen in Vergessenheit geraten
Lg
Mario

Massagen Secret Service am 08.02.2013

Lieber Mario,
leider passiert manchmal, dass die Dame krank wird oder ein wichtigen Termin bekommt – das ist Leben. Wir werden uns auf Dich jede Zeit sehr freuen…trotz Deinem Bericht;-)

Massageteam Secret Service

+49(0)157 38682083und+49(0)69 20021172
Kurzfristige Termine bitte nur telefonisch vereinbaren

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.

Eingang Verlassen

ImpressumDatenschutz